find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für OneInchMan > Rezensionen

Beiträge von OneInchMan
Top-Rezensenten Rang: 3.407.796

OneInchMan "OneInchMan"

Pro-Ject RPM 1 Carbon Plattenspieler rot (Tonabnehmer Ortofon 2M RED)
Pro-Ject RPM 1 Carbon Plattenspieler rot (Tonabnehmer Ortofon 2M RED)
Wird angeboten von Williamthakker

4.0 von 5 Sternen Back to the roots, 8. Dezember 2015
Toller Plattenspieler, bei dem weniger mehr ist. Kein Schnickschnack, nur das was wirklich notwendig ist. Dazu ein Blickfang, der mächtig was hermacht.
Der Aufbau und die Einstellungen sind einfach durchzuführen. Ich werde die Filzmatte auf dem Plattenteller, gegen eine Kork- oder Ledermatte austauschen, da der Filz immer wieder an der Schallplatte anhaftet, darum ein Stern weniger. Mit dem Sound bin ich sehr zufrieden, das Gerät ist schließlich nicht High-End. Aber ich denke in der Preisklasse, kann man nichts falsch machen.

Scorpion Child
Scorpion Child

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut ..., 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Scorpion Child (MP3-Download)
weil ich auf diese Mucke abfahre, weil das Album rockt, weil die Band rockt - machen da weiter wo Led Zeppelin aufgehört haben

Die ganze Nacht
Die ganze Nacht

4.0 von 5 Sternen Der Fall Böse ..., 27. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Die ganze Nacht (MP3-Download)
mit dem Titelsong bei Inas Nacht gesehen, das Album wegem dem Song besorgt - begeistert. Vor einigen Wochen Der Fall Böse im Vorprogrammm der Ärzte gesehen und immer noch begeistert, ob wohl sie da nicht "Die Ganze Nacht" gespielt haben

VAUDE Rucksack Gravit, Meadow, 51 X 28 X 18 cm, 11231
VAUDE Rucksack Gravit, Meadow, 51 X 28 X 18 cm, 11231

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 27. September 2013
Dieser Rucksack läßt sich einfach und ideal anpassen. Ich nutze ihn zum Wandern und Radfahren. In einem Kleinteuilefach lassen sich Flickzeug, Ersatzschlauch, Miniluftpumpe etc. bequem unterbringen. Die Helmhalterung ist für meinen Helm (Skater-/Snowboardhelm) nicht zu verwenden, aber für mich auch kein Problem. Leider hab ich ihn bisher noch nicht mit einer Trinkblase verwendet. Alles in allem macht der Gravit einen soliden und stabilen Eindruck, er ist sehr bequem und ich möchte ihn nicht mehr missen.

Sony ICF C1 IP Docking Station für Apple iPod mit Uhrenradio schwarz
Sony ICF C1 IP Docking Station für Apple iPod mit Uhrenradio schwarz

4.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, 5. März 2010
Einfach bedienbares Gerät; cleanes Design; Klang beim Radio ok, mit iPod super. Was fehlt ist die RDS-Anzeige des Senders und die Möglichkeit einen USB-Stick zu verwenden.