Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für R. Dietrich > Rezensionen

Beiträge von R. Dietrich

R. Dietrich (Weichering, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
GardenMate® Gartenbrause PREMIUM 8-Funktionen - Metallkörper - Messinganschluss
GardenMate® Gartenbrause PREMIUM 8-Funktionen - Metallkörper - Messinganschluss

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Gartenbrause, 20. März 2017
Der Versand erfolgte wie üblich sehr schnell. Die Brause ist gut verarbeitet und liegt gut in der Hand.
Die meisten Teile sind wertig, weil aus Messing. Funktion einwandfrei, wir sind sehr zufrieden.
Aus meiner Sicht volle Kaufempfehlung!

Katzen Kratzbaum mittelhoch ca. 170cm beige mit vielen Spiel und Kuschelmöglichkeiten

5.0 von 5 Sternen Schöner Kratzbaum, 4. Januar 2016
Der Kratzbaum wurde wie angegeben geliefert.
Er ist sehr stabil und sieht aus wie angeboten.
Meine Katzen sind sehr zufrieden :-) Ich auch.
Kaufempfehlung !

KKMOON 4PCS HTC-1 LCD Digital Temperatur Luftfeuchtigkeit Meter Hygrometer Wecker Zeit mit Halter
Wird angeboten von Feeego

5.0 von 5 Sternen Gutes Thermometer, 4. Januar 2016
Ich habe alle 4 Thermometer nach der Lieferung ausgepackt und zusammen an einem Ort platziert.
Ergebnis: Die Anzeigen variieren nur geringfügig, Vergleichsmesseung mit anderem Messgerät zeigte gute Werte.
Toleranzen sind ja hier in jedem Fall wie auch bei anderen Thermometern vorhanden und zu berücksichtigen.
Auch die Feuchtigkeitswerte, auf welche es mir im Besonderen ankommt, sind fast überall gleich und zeigen vernünftige Werte an.
Große gut ablesbare Anzeigen, super preis / Leistung !
Absolute Kaufempfehlung !

AGPTek 8GB MP3-Player 70 Stunden Wiedergabe, Farbe Schwarz
AGPTek 8GB MP3-Player 70 Stunden Wiedergabe, Farbe Schwarz
Wird angeboten von elephANT

3.0 von 5 Sternen Preis gut - Handling schlecht !, 4. Januar 2016
Schnelle Lieferung.
Preis Leistung sicher sehr gut. Das Handling, wie bei diversen Rezensionen beschrieben allerdings im Vergleich zu hochpreisigen Playern äusserst gewöhnungsbedürftig und umständlich. Vielleicht gibt es irgenwann mal einen Firmwareupdate, welcher das besser macht?
Die Navigation in den Menüs ist stark verbesserungsbedürftig, man kann nicht mal einfach so die Lautstärke ändern, muss dazu umständlich in den Menüs herum navigieren - das nervt und ist für alltäglichen Gebrauch z.B. beim Joggen in der Tasche absolut ungeeignet.
Würde ich nicht mehr ohne weiteres kaufen, auch wenn der Preis sicher unschlagbar ist.
Die Verarbeitung und die Lautstärke sind sehr gut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2016 4:12 PM CET

Schutzhülle für Gartenstuhlauflagen | Tragetasche | für mindestens 4 Hochlehnerauflagen | 125x50x32cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche mit viel Platz, 4. Januar 2016
Schnelle Lieferung.
Die Tasche ist als Aufbewahrungsutensil sehr gut geeignet und hat viel Platz.
Der übliche Kunststoff, für Einsatz im Freien auf Dauer sicher nicht geeignet, für die Aufbewahrung und zum staubsicheren Schutz einwandfrei.
Würde ich für meine Zwecke wieder kaufen.

PEUGEOT Schlüsselgehäuse Gehäuse Schlüssel Fernbedienung - passend für: 206 206SW 206CC 206GT 206+
Wird angeboten von getcoupon24

5.0 von 5 Sternen Passt einwandfrei !, 4. Januar 2016
Das Ersatzschlüsselgehäuse wurde schnell geliefert.
Der Austausch geht sehr schnell, das Teil ist passgenau.
Gut verarbeitet, für diesen Preis absolut in Ordnung, würde ich wieder bestellen.

Mode Damen gesteppte Bomberjacke Pilots Kurzschluss Mantel Oberbekleidung Schwarz,Gr. L
Wird angeboten von ZEARO

1.0 von 5 Sternen Hat mit Jacke leider nichts zu tun..., 4. Januar 2016
Lieferung seitens Amazon wie immer vorbildlich und schnell.
Die sogenannte Jacke ist tatsächlich papierdünn, so etwas darf nicht als Jacke bezeichnet werden !
Zudem zu klein, ging postwendend zurück.
Keine Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 21, 2016 11:15 AM MEST

Brother LC123VALBP Ink Jet Value Multipack, schwarz/cyan/magenta/gelb
Brother LC123VALBP Ink Jet Value Multipack, schwarz/cyan/magenta/gelb
Wird angeboten von PC-KING

1.0 von 5 Sternen Produkt gut - Lieferung mieserabel !, 1. Dezember 2015
Die Tinte ist vollkommen ok, bis auf den Plastikmüll, den man damit hinterlässt.
Die Tintenpatronen sind einfach zu handhaben und funktionieren auf Anhieb. Testdruck ohne Qualitätsprobleme.
Was gar nicht geht ist die Anlieferung durch den Lieferanten - hier kann Amazon eigentlich nichts dafür, aber es gibt ja nicht einmal eine Möglichkeit, die Lieferung zu bemängeln - dann also hier:
Das Paket wurde, weil die Tinte dringend benötigt wurde, per Morning Express bestellt und auch rechtzeitig geliefert.
Durch viel Glück haben wir das Paket auf unserer Fensterbank im Freien vor dem Hauseingang gefunden, es wurde dort einfach abgelegt und so wie es aussieht hat der Paketbote auch noch selber unterschrieben - eine absolute Frechheit !
Hätte das Paket jemand mitgenommen, hätten wir jetzt wieder das Theater mit einer Reklamation - das braucht kein Mensch !!!

Vielleicht liest das hier ja jemand von Amazon und kümmert sich darum?

PetSafe Futterreservoir 5 Mahlzeiten
PetSafe Futterreservoir 5 Mahlzeiten

5.0 von 5 Sternen Endlich beruhigt länger ausser Haus !, 17. September 2015
Rezension bezieht sich auf: PetSafe Futterreservoir 5 Mahlzeiten (Misc.)
Unser Katze muss nun nicht mehr hungern :-) Endlich beruhigt länger ausser Haus !
Funktioniert einwandfrei, der Eisnatz kann sogar in die Spülmaschine. Die Programmierung ist einfach und geht schnell von der Hand.
Unser Kater hat sein neues Futterdomizil gleich angenommen, die Funktion bisher einwandfrei, der Preis finde ich auch.
Volle Kaufempfehlung !

Intex Lounge Floating Recliner, mehrfarbig, 180 x 135 cm
Intex Lounge Floating Recliner, mehrfarbig, 180 x 135 cm
Wird angeboten von Tip Toys Express

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, auch bei über 100 kg :-), 17. September 2015
Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung. Auch über 100 kg sind kein Problem :-)
Man sitzt sehr bequem auf dem Schwimmstuhl, bisher keine negativen Erfahrungen nach der ersten Saison.
Kann ich beruhigt weiter empfehlen, volle Punktzahl!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10