Profil für 1980ela > Rezensionen

1980ela

Ein Strauß voller Liebe
Ein Strauß voller Liebe

5.0 von 5 Sternen Diagnose unbedingt lesen, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Ein Strauß voller Liebe (Kindle Edition)
Das Buch muß unbedingt gelesen werden ich habe auf alle Fälle was mitgenommen man lebt meistens nur so dahin und wenn ich mir vorstell wie schnell so eine Diagnose auch mich und in der Familie treffen könnte man sollte viel bewußter mit sich und allen umgehen das ist mir klar geworden.

OLPro Berrow Hill Campinggeschirr, 16-teiliges Set, aus Melamin, mehrfarbig
OLPro Berrow Hill Campinggeschirr, 16-teiliges Set, aus Melamin, mehrfarbig

1.0 von 5 Sternen Nicht zum empfehlen, 17. Januar 2014
Ich war leider sehr enttäuscht von dem Geschirr. Es war schlecht verarbeitet und hatte am Henkel einen braunen Fleck der aus sah wie angesenkt er ging nicht weg. Schade

Der Klang von Regen (Seasons of Love)
Der Klang von Regen (Seasons of Love)
von Petra Röder

5.0 von 5 Sternen Super schön, 11. Januar 2014
Beide Bücher sind toll kann sie nur empfehlen. Nun heisst es warten bis März wird echt schwer werden. Machen sie weiter so.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super, 13. November 2013
Ich habe die Flasche meiner Nichte zum ersten Schultag gekauft und sie ist echt Klasse sie kommt auch gut mit der Flasche zurecht.
Sie sind leicht zu reinigen und was mir wichtig war sie sind geschmacksneutral gerade wenn man Wasser drin hat.
Werde sie für meine Kinder auch bestellen.

MulBess Amazon Kindle Touch Hüllen Leder Schutzhülle Tasche (Case Cover) Lederhülle mit Leseleuchte für den neuen Amazon Kindle Touch und Kindle Touch 3G, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 14. Dezember 2012
DIe Tasche paßt perfekt an denn Kindle bin total begeistert. Bei denn Preis kann man sich auch nicht beschweren und auf der Tasche steht sogar Kindle drauf.

Befreite Lust (Fifty Shades of Grey, Band 3)
Befreite Lust (Fifty Shades of Grey, Band 3)

5.0 von 5 Sternen Super, 9. November 2012
Ich bin total begeistert und gleichzeitig traurig das es schon zu ende ist hoffe doch auf einen vierten Teil.
Kann es nur empfehlen sind sehr schöne Bücher.