find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Uriel Ventris > Rezensionen

Beiträge von Uriel Ventris

Uriel Ventris (Hessen)

Seite: 1 | 2 | 3
Gregster Herren Laufhose 3/4 Sport, Schwarz, L, 11133-001
Gregster Herren Laufhose 3/4 Sport, Schwarz, L, 11133-001

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingssporthose, 2. Mai 2016
Top Hose zum Laufen und fürs Studio. Leider geht langsam das Logo ab, aber ich hab sie auch schon zug dutzend mal gewaschen, schätze das lässt sich nicht vermeiden. Meines Erachtens ist diese Hose besser als Vergleichsmodelle teurerer Marken.

blupalu caliper Körperfettzange zum Körperfett und Körperfettanteil messen, inklusive Zugang zum Online Körperfettrechner zur einfachen Auswertung nach der 3- und 7-Falten-Methode nach Jackson & Pollock
Wird angeboten von blupalu GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Macht seinen Job, 2. Mai 2016
Im Fitnesstudio wollen sie für eine einzige elektronische Vierpunktmessung 28€. Ein Glück bin ich auf diese Messmethode gestoßen, so kann ich wöchentlich Buch führen für einmalig schlappe 7 Euro. Es tut ein bisschen weh die ersten Male, weil man rumprobieren muss bis man den Dreh heraus hat aber dann ist es ein Kinderspiel und schnell gemacht.

Under Armour Herren Fitness T-Shirt UA Tech Tee
Under Armour Herren Fitness T-Shirt UA Tech Tee

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und günstig, 2. Mai 2016
Günstig, fühlt sich gut auf der Haut an, sieht gut aus und hat schon mehrere Wochen Training und Waschgänge unbeschadet überstanden. Ich sehe nicht warum ich für ein gleichwertiges T-Shirt anderer großer Hersteller das doppelte oder dreifache zahlen soll, nur weil ein Haken oder drei Streifen drauf sind.

CLA - 3000 mg Pro Dosis - Hochdosiert - Konjugierte Linolsäure - 100 Softgels
CLA - 3000 mg Pro Dosis - Hochdosiert - Konjugierte Linolsäure - 100 Softgels
Wird angeboten von Vitabay

1.0 von 5 Sternen Ein Softgel hat 1200mg NICHT 3000, 2. Mai 2016
Die 3000 ist leider (absichtlich) irreführend. Eine Kapsel enthält 1200mg CLA - so viel wie bei anderen Herstellern in der Regel auch. Ich dachte das Produkt hier wäre ein Schnäppchen, aber da man 3 Kapseln nehmen muss, um über die 3000mg zu kommen, hat es mitunter das schlechteste Preis Leistungs Verhältnis überhaupt. Bei Sport Supplement Händlern bekommt man teilweise 180 Stück mit 1200mg für den gleichen Preis. Bei CLA muss man wirklich aufpassen, dass man nicht über das Ohr gehauen wird, wie ich nun sehe.

LogiLink UA0156 USB Kassetten Digital Konverter und Player (3,5mm klinkenstecker)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Sehr gut aber für hunderte Kasetten ungeeignt, 4. Mai 2014
Ich habe das Gerät hier gehabt, erfolgreich verwendet und zurückgeschickt. Das lag aber nicht daran das die Aufnahmen nicht hervorragend gewesen wären, sondern daran, dass ich hunderte Kasetten digitalisieren muss und ich nicht glaube das das Gerät so lange durchhält.

Das Gerät funktioniert tatsächlich plug and play. Man steckt das USB Kabel an und erhält dafür beim Computer einen weiteren Eingang. Dann Bedarf es lediglich noch einer geeigneten Aufnahmesoftware wie Audacity (kostenlos), Adobe Audition (mein Favorit, oder der beiligenden Software, die auch gleich mp3 Dateien erzeugt..

In meinem Fall verwendete ich Adobe Audition. Ein Tip von mir: Nehmen Sie mit einer Multitracksession direkt auf die Festplatte auf (!), dann ist auch eine 90 Minuten 32bit 96k Samples .wav Aufnahme kein Problem. Bei normaler Aufnahme stürzte das Programm regelmäßig nach 10-20 Minuten ab, ist aber auch nur logisch - ein Anwenderfehler.

Also bei Aufnahme ganzer Kasetten in Adobe Audition, diese Anleitung von Adobe beachten: [...]

Brother DCPJ515WG1 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker) schwarz
Brother DCPJ515WG1 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer und Drucker) schwarz

5.0 von 5 Sternen Der beste Drucker den ich je hatte, 20. Februar 2014
Die Patronen sind von third Party billig (Fotos drucke ich z.B. lieber bei DM oder MEdiaMarkt), ich kann von überall Drucken, er scant auch über WLAN direkt auf meinen Rechner. Ein tolles Gerät.

Leap Motion Controller für Mac/PC (3D-Bewegungssteuerung , aktualisierte Software)

2.0 von 5 Sternen Untauglich für VR Anwendungen, 20. Februar 2014
Für meine Master Thesis wollte ich ein innovatives Eingabegerät mit dem ich ein Spiel oder Techdemo mit Unity Engine für die Oculus Rift VR Brille entwickeln kann. (VR ist die Zukunft!)

Ich habe das LeapMotion Unity Starter Kit getestet und darauf aufbauend begonnen meinen Anwendungsfall aufzusetzen. Prinzipiell ging es erstmal nur darum forward, backward, left, right, turnLeft, turnRight mit einer Hand abzuhandeln und den beidhändigen Modus für etwas spezielles zu verwenden.

Es ging soweit ganz gut, abgesehen davon das es sehr anstrengend ist eine Hand ständig vor sich in der Luft zu haben. Natürlich dreht man sich im VR auch mal ein wenig und wenn man die Orientierung verliert und die Hand aus dem entsprechenden Bereich über dem Gerät entfernt wird kann es zu kurzer Verwirrung kommen. Soweit war mir die Problematik aber bewußt.

Das SDK ist überschaubar und mit ein wenig 3D Mathematik lässt sich wunderbar arbeiten. Bzw. würde sich arbeiten lassen wenn das Gerät nicht technologieabhängige Schwächen hätte. Es muss einem klar sein das das Gerät nur das darstellt was es von unten sieht. Daraus resultiert, dass es Finger die sich berühren, d.h. längsseits oder an den Spitzen, nicht mehr erkennt und über die API als erkannt ausgibt. Wenn die hand gedreht ist verschwinden ebenfalls die verdeckten Finger. Auch wenn Finger etwas angewinkelt sind verschwinden sie. Wenn der Kopf etwas zu nah ans Gerät kommt, bzw. darüber, dann hat man plötzlich eine weitere Faust im Frame.

Insgesamt fehlt dem Treiber das nachhaltige tracking, wenn ich als Hardware doch einen Finger erkannt habe dann will ich den doch tracken und eventuell anstatt ihn auszublenden erraten wo er sich befindet. Toll wäre es auch ihn z.B. als Zeigefinger zu identifizieren... Mir würden jetzt noch zig Sachen einfallen die ich zum Thema schlechtes Fingertracking sagen könnte. Insgesammt lässt einen das Gerät jedoch damit alleine und blendet die Finger wie gesagt einfach aus in der API. Man müsste also theoretisch selbst tracking und prediction machen und dann bin ich mir noch nicht mal sicher ob die zugrunde liegenden Daten ausreichen, bzw. sogar in die Irre führen.

Das Gerät funktioniert ok für Fäuste, Hände die relativ horizontal zum Boden schweben und alle Finger weit gespreizt haben, einen einzelnen Finger, aber auch Stifte/Stäbe oder Tools wie sie es in der API nennen. Insgesamt lässt sich damit aber nicht die glaubhafte Illusion für Hände im VR raum herstellen (außer für genannte Sonderfälle, aber ohne Übergänge).

Was die Aps im Airspace (LeapMotion app store) angeht habe ich einige Freie getestet und festgestellt, dass die Problematiken die ich sehe überall, außer in den trivialsten oder sehr eingeschränkten Fällen, zu unzumutbarer, nicht intuitiver Steuerung führen. Zumindest für meinen Anspruch.

Naja, lange Rede kurzer Sinn ich steig auf Razer Hydra um und falls es noch rechtzeitig raus kommt später auf das STEM System von Sixense.

LeapMotion ist ein netter Zeitvertreib aber nur für 1-3 Tage, egal nun ob man was mit der API macht oder die Store apps antestet - das aber auch nur weil es was neues ist.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2015 1:12 PM CET

Adobe Creative Suite 6 Master Collection Student and Teacher*
Adobe Creative Suite 6 Master Collection Student and Teacher*

5.0 von 5 Sternen Beste investition meines Lebens, 20. März 2013
Ich mache gerade ein Fernstudium und die 3000€ die dadurch hier zu sparen waren habe ich mitgenommen. Natürlich nutze ich die Produkte auch sehr gerne. Das letzte Jahr habe ich mir mit einer Testversion nach der anderen über Wasser gehalten.

Die Programme sind die Besten ihrer Art. Jeden Cent wert und 20 Jahre Entwicklungserfahrung spürt man!

Flip Leder Handytasche Case Etui Hülle für Samsung Ativ S i8750 GT-i8750 Schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 20. März 2013
Die Tasche ist top. Auch der Magnet hat genau den richtigen anpressdruckt. Mehr würde ich mir wirklich nicht wünschen.

Einzig das "Leder" sieht etwas billig aus und wird dem schicken Handydesign nicht ganz gerecht. Dafür ist es pracktisch.

Sumsarum 4 Sterne, da es keine schöne Echtledertasche gibt.

Napalm Records Label Sampler
Napalm Records Label Sampler

5.0 von 5 Sternen Super!, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Napalm Records Label Sampler (MP3-Download)
Ein sehr ordentlicher Sampler, noch dazu kostenlos.

Gloryhammer ist wirklich empfehlenswert!!! Ich habe mir gleich die ganze CD vorbestellt.

Danke Napalm Records!

Seite: 1 | 2 | 3