Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Andreas Röll > Rezensionen

Beiträge von Andreas Röll

Andreas Röll

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Akai ASB8I Lautsprecher für Apple iPod/iPhone/iPad silber
Akai ASB8I Lautsprecher für Apple iPod/iPhone/iPad silber

5.0 von 5 Sternen Akai Lautsprecher für iPad, 17. März 2016
sehr gute Lautsprecher für einen günstigen Preis. Ich habe einen gute externen Lautsprecher für ein iPad gesucht, um eine Musiksendung aus der Mediathek zu hören. Diese Gerät erfüllt voll unsere Erwartungen. Natürlich ist es keine HiFi-Anlage. Das kann man für diesen Preis auch nicht verlangen. Aber es hat doch einen gute und sauberen Klang. Optimal auch die Standfestigkeit.

Logitech Tragbarer Lautsprecher für Apple iPad/iPad 2 und Tablets schwarz
Logitech Tragbarer Lautsprecher für Apple iPad/iPad 2 und Tablets schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

3.0 von 5 Sternen Leissprecher, 17. März 2016
ich wollte für das iPad einen besseren als den eingebauten Lautsprecher, um eine Musiksendung in besserer Qualität zu hören. Die Qualität der Aufnahme war nicht schlecht, jedoch wesentlich leiser als das Originalgerät. Leider so für uns nicht zu gebrauchen.

Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh
Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh
DVD ~ Pierre Richard

5.0 von 5 Sternen Der große Blonde..., 13. März 2016
Der erste und beste Film der Reihe. Einfach wundervoll!!!! Ich habe hinfrüher schon im Kino gesehen und kann immer noch herzlich über diese umwerfende Situationskomik lachen.

Das Lied von den zwei Pferden (OmU)
Das Lied von den zwei Pferden (OmU)
DVD ~ Urna Chahar-Tugchis

5.0 von 5 Sternen Das Lied von den zwei Pferden..., 13. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Lied von den zwei Pferden (OmU) (DVD)
Sehr anrührender Film der mongolischen Regisseurin, welche schon andere schöne Filme gemacht hat. Die Mongolei wird so sehr präsent dargestellt. (Man bekommt Lust, dort mal hinzufahren). Wundervolle, auch stimmungsvolle Aufnahmen. Auch bekommt man so Einiges über dieses uns doch sehr fremde Volk und seine Kultur in Erfahrung. sehr , sehr schön!

Der große Blonde kehrt zurück
Der große Blonde kehrt zurück
DVD ~ Pierre Richard

4.0 von 5 Sternen Der große Blonde kehrt zurück..., 13. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Der große Blonde kehrt zurück (DVD)
Zwar ist, wie so oft, der Aufguss des ersten Teiles nicht erreicht worden, das Vergnügen ihn dennoch anzusehen, ist garantiert.

Der Rosarote Panther - Peter Sellers Collection [5 DVDs]
Der Rosarote Panther - Peter Sellers Collection [5 DVDs]
DVD ~ Peter Sellers

5.0 von 5 Sternen Unsterblicher Peter Sellers, 13. März 2016
Ich kannte die Filme schon, finde aber, dass sie durchaus als Klassiker in eine gute Sammlung gehören. Zwar hat meiner Meinung nach keiner der folgenden Filme je den ersten Teil erreicht. Jedoch ist Sellers komisches Talent auch in den späteren Filmen sehenswert. Daher ist es kein Manko, alle Filme der Reihe, vor allem zu diesem Preis zu erwerben!

Bizet: Carmen [2 DVDs]
Bizet: Carmen [2 DVDs]
DVD ~ Nino Surguladze

5.0 von 5 Sternen Nino Surguladze i s t Carmen!, 13. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Bizet: Carmen [2 DVDs] (DVD)
Ganz außerordentlich schöne Aufnahme mit einer geborenen Carmen. Diese Frau hat eine wundervolle Stimme und eine grandiose Darstellungs-
kraft. Ich habe sie zunächst in Rigolen live aus Mantua gesehen und war auch dort von ihrer Darstellung der Maddalena absolut überzeugt, sowohl stimmlich als auch darstellungsmäßig! Einfach phantastisch!! Dabei fällt überhaupt nicht ins Gewicht, dass der deutsche Untertext wohl von einem
Übersetzungsprogramm erstellt wurde, was manchmal zu Irritationen führt, bzw. Schmunzeln auslöst. Trotz Freilichtaufführung ist auch der Ton durchaus zufriedenstellend. Man merkt, dass in der letzten Zeit doch technisch Einiges erreicht wurde, auch derartige Aufführungen tonlich zu optimieren. Zusammenfassend: grandios!

Tosca - Live in Rome [Blu-ray] [Import]
Tosca - Live in Rome [Blu-ray] [Import]
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

5.0 von 5 Sternen Tosca live in Rom, 12. März 2016
Sehr schöne Aufnahme. Hervorragende Künstler an sog. "Originalplätzen". Da der Stoff fiktiv ist, aber an der Engelsburg als Schauplatz festgemacht, kann man durchaus von Originalschauplätzen sprechen. Dies birgt natürlich gewisse Schwierigkeiten akustischer Natur, die jedoch ohne weiteres bei dieser schönen Kulisse vernachlässigt werden können.
jedenfalls ein wesentlich schöneres Opernerlebnis als die oftmals "modernisierten" Aufführungen, bei denen nichts zusammenpasst, die pseudointellektuell krampfhaft wirken und die Lust an Oper vergehen lassen.

Logitech Z120 PC Lautsprecher (2.1, USB)
Logitech Z120 PC Lautsprecher (2.1, USB)

5.0 von 5 Sternen Logitech Computer Lautsprecherboxen, 12. März 2016
Sehr gute Lautsprecherboxen! In Höhe, Mitte und Bässen wirklich gut. Eine merkliche Verbesserung der Hörqualität. Besonders, wenn man in Mediatheken Opern, Filme etc ansehen will. Bei diesem Preis hervorragend!

Quartett [Blu-ray]
Quartett [Blu-ray]
DVD ~ Maggie Smith
Wird angeboten von Bayernmayr

5.0 von 5 Sternen Quartett, 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Quartett [Blu-ray] (Blu-ray)
zauberhafter Film ums Altern in zauberhafter Umgebung! Leider sieht der Alltag meist anders aus. Aber hier wird eine Möglichkeit aufgezeigt, wie Altwerden in angemessener Umgebung ohne Angst oder Abgeschoben-sein stattfinden kann. Ganz entzückend und mit überragenden Schauspielern und anderen Akteuren. Nimmt die Angst vor dem Altwerden ohne Würde. Ich bin restlos begeistert!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5