Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Thomas Reinke > Rezensionen

Beiträge von Thomas Reinke

Thomas Reinke (Bad Breisig)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
KitchenAid 5KMT4116EAC Manueller 2-er Langschlitztoaster, creme
KitchenAid 5KMT4116EAC Manueller 2-er Langschlitztoaster, creme

1.0 von 5 Sternen Toastet sehr schlecht, 5. August 2017
Ich mach es kurz: Der toaster sieht zwar hübsch aus und er piept auch. Und er hat auch vorwärmfunktion und warmhaltefunktion. Aber er toastet extrem schwach. Ich füge fotos bei, die das belegen.
Der toaster ist auf volle stärke (7) gestellt. Es handelt sich um ein handelsübliches toast vollkorn aus aldi. Das ergebnis: eine seite ist nur warm. Die andere seite ist ganz leicht getoastet.
Bei stärke 7 erwarte ich mindestens bei einem toast leichte schwärzung.
Ich werde dies dei amazon/bzw. dem hersteller als funktionsmangel reklamieren
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

IVSO iPad Pro 10.5 QWERTZ Tastatur, Abnehmbare Wireless Bluetooth Tastatur Schutzhülle mit Standfunction Für Apple iPad Pro 10.5 Tablet, Schwarz
Wird angeboten von IVSOTEK UK

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung und schwache Funktion, 29. Juli 2017
Die Hülle ist für das hochwertige, TOP iPad Pro 10,5 Zoll gedacht, gefertigt und hat offenbar die Ingenieure und Marketing-Verantwortlichen überzeugt. Mich nicht, aus folgenden Gründen:
1. der Connector wir von der Hülle abgedeckt - das ist zu verschmerzen. Vielleicht dachten die Vordenker, dass man den nicht braucht. OK soweit.
2. die Hülle liegt total locker um das iPad (mit und ohne Tastatur) und wirkt daher lapprig -- Man beachte, es gibt kein Foto von einer geschlossenen Hülle um das iPad!
3. die Hülle weckt das iPad bei Öffnen nicht auf und schaltet den Bildschirm nicht ab, wenn man sie schließt
4. Das iPad kann auf der Hülle nur liegen. Wenn man es aufstellt, dann rutscht es schnell in die Liegeposition. Es gibt keinen Grip/Halt oder Stopp. Einzig, wenn die Hülle am Rand umgeschlagen wird, hält das iPad
5. Die Tastatur ist mit Magnet an der außenhülle leicht fest verbunden. Wenn man allerdings das iPad zuklappen möchte, dann benötigt man 2 Hände, um die Tastatur in die richtige Position zu schieben, so dass die Tastatur genau auf den Bildschirm drückt.
6. die Gummipuffer an den 4 Ecken der Tastatur sind schief und krumm angebracht. Ich bezweifle, dass diese auf Dauer ausreichenden Schutz bieten, denn sie sind nicht sonderlich hoch/dick.
7. Sofern man iPad mit tastatur zusammenklappt, erlebt man beim Aufklappen sein kleines Wunder: die tastaur haftet nicht an der Hülle (wie erwartet, denn es gibt ja einen Magneten) sondern wackelt locker zwischen Außenhülle und Display des iPad (ich glaube, dass Argument reicht schon, dass niemand Bock darauf hat, ein 1000 EUR Teil durch ein 30 EUR Teil zerkratzen zu lassen)

Fazit: KEINE Kaufempfehlung! Das Teil geht postwendend zurück
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2017 10:04 AM MEST

VersionTech 3. Virtual Reality Headset VR 3D-Brille für Samsung S7 Rand / S7 / Note 4 / iPhone 7 Plus / 7/6 Plus / 6 / 6S / 6S Plus und andere Smartphone Unterstützung der Kurzsichtigkeit
Wird angeboten von VersionTech DE

1.0 von 5 Sternen Geht gar nicht, 8. Juni 2017
Ich habe die Brille heute bekommen und sofort ausprobiert.
Hier das Ergebnis:
# iPhone 6s plus passt nicht hinein, wenn man eine auch noch so dünne Hülle drum hat. Meine Hülle hat noch nicht mal 1mm Dicke und schon passt das iPhone nicht mehr
# ich konnte überhaupt nichts sehen, da ein Okular (das Linke) nicht in der Schiene war. Das kann man auch nicht korrigieren, da dies ein unzugänglicher Innenraum ist
# Das Gestänge zur Einstellung der Okular-Abstände und zum Verschieben der Brillen-Leinwand ist total klapperig. Hier habe ich gesehen, dass das Gestänge aus der Führung hüpft
# Darüber hinaus war das innere Gestänge angerostet

Artikel geht postwendend zurück...
Sowas nervt!

kwmobile | Slim Port HDMI Adapter für Amazon Kindle Fire HD 6 / HD 7 (2014) / HDX 8.9 (2014) in Schwarz | MicroUSB zu HDMI
Wird angeboten von KW-Commerce

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit Kindle Fire HDX, 21. Mai 2017
Habe diesen Adapter gekauft, um den Bildschirm des Kindle Fire HDX auf den Fernseher zu bringen.
Leider überträgt der Adapter keinerlei Signal.
Die Bildschirmsynchronisation ist auf dem Kindle natürlich eingeschaltet!
Der Verkäufer hat auf meinen Rückgabeantrag schnell reagiert und mir einen zweiten Adapter zugesandt. Auch dieser geht nicht.

CSL - SSD Festplattengehäuse für M.2 Festplatten | USB 3.0 Case auf M.2 Adapter (NGFF) | 1x M.2 Key B | m.2-Schnittstellen-Standard (NGFF) | Module: 2280, 2260, 2242 und 2230 | UASP Unterstützung | schwarz (Alu gebürstet)
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 21. Mai 2017
das Gehäuse tut, was es soll. Darüber hinaus folgendes:
# das Gehäuse fühlt sich sehr wertig an
# die Verpackung macht Freude und hat die Anmutung, dass der Hersteller sein Produkt liebt und er will, dass der Kunde es liebt
# zur Installation ist ein Schraubendreher beigelegt
# nach dem Auspacken ist die m.2 SSD binnen 3 Minuten installiert und einsatzbereit

DCCN Taktische Hüfttasche Gürteltasche Hanmit Kopfhöreröffnung geeignet für 5,5 inch Smartphone
Wird angeboten von DCCN

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 13. Mai 2017
Diese Bauchtasche ist genau das, was ich gesucht habe: schmal, unaufffällig, sinnvoll und stabil.
Für den schnellen Leser:
# die Tasche ist unter dem T-Shirt tragbar und von außen nicht sichtbar. Voraussetzung, das T-Shirt ist nicht baucheng.. (klar, oder?)
# iPhone 6s Plus passt sehr gut rein
# den Ausgang für Kopfhörer finde ich OK, ich brauche ihn nicht
# kleinere Fächer in der Tasche nutze ich für: Nottabletten (Scherz, Heuschnupfen) und einen Geldschein als Notreserve
# der Gurt ist so bemessen, dass ich ihn um meine schmale Hüfte bekomme und gleichzeitig ist er so erweiterbar, dass die tasche als Slingbag getragen werden kann. Das finde ich ausgesprochen gut!
# ich trage die Tasche stets am Rücken, denn so habe ich beste Bewegungsfreiheit und merke gar nicht, dass ich eine Bauchtasche habe
# lobenswert ist der breite Gürtel/Riemen, denn so schnürt er niemals

4-Kanal TENS - EMS Kombi-Gerät, Nerven- und Muskelstimulator. Professionelles volldigitales Reizstromgerät.
Wird angeboten von axion GmbH

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt ohne Schwächen!, 29. April 2017
Ich habe mir das STIM-PRO X9+ gekauft, weil ich signifikante Verspannungen in der Hüfte und dem unteren Rücken habe.
Dadurch bedingt, habe ich seit 6 Monaten keinen Sport mehr gemacht; meine Muskeln sind entsprechend schwächer geworden.
Dieses Gerät ist seiune vielen 5-Sterne-Bewertungen absolut wert. Hier meine Bewertung dessen:
* Versand schnell und zuverlässig, wie man es gewöhnt ist
* das Gerät kommt in einem kleinen Plastik-Köfferchen, zusammen mit eigenen Fächern für das Hauptgerät, die Kabel und die Klebepads
* die Batterien sind sofort mit im Lieferumfang, was nützlich ist, wenn man seinem Spontan-Reflex nachgeben will und alles sofort ausprobieren möchte
* die Bedienungsanleitung ist klasse und ich empfehkle, diese durchzulesen. Hilfreich sind die Bebilderung, damit man versteht, wo die Pads angesetzt werden müssen, um Schmerzen/Verkrampfungen/Verspannungen zu lösen oder Muskeln gezielt aufzubauen
* es gibt eine Unmenge an Konfigurationsmöglichkeiten, aber auch vorprogrammierte Stimulationsprogramme in den Modi TENS (Lösen von Verspannungen/Verkrampfungen/Schmerzen) und EMS (Muskelaufbau /-Stimulation)
* mich hat absolut begeistert, dass selbst beim Muskelaufbau unterschieden wird zwischen Muskelvolumen (dicke Muskeln bekommen) und Schnellkraft-Trainig - diese Unterscheidung ist für mich absulut essentiell, da ich Kung-Fu Training betreibe
* das Gerät ist nunmehr jeden Tag im Einsatz: entweder bei mir oder bei der Frau. Wir beide wechseln die Programme so, wie sie uns gut tun: manchmal haben wir Lust auf Muskelaufbau beim Fernsehen oder eben das Lösen der Verspannungen
* Das Gerät selbst ist sehr einfach zu bedienen. Die Knöpfe sind gummiert, haben einen guten Druckpunkt. Das Display erleuchtet, was mega-wichtig ist, denn meistens mache ich abends meine Übungen und dann ist im Wohnzimmer das Licht gedimmt
* das Einstellen der Intensität der elektrischen Impulse ist total logisch, denn unter jedem Anschluss befinden sich die Knöpfe für hoch und runter
* eine weitere Kaufentscheidung war das vorhandene Zubehör: auch andere Pads oder Massagestäbe (z.B. zum Training der Beckenbodenmuskulatur) können dazu erworben werden und kosten auch nicht so viel.

Fazit: mit diesem Gerät habe ich in einem kleinen Köfferchen alles dabei, was ich brauche, um Verspannungen oder Schmerzen zu bekämpfen oder mangels alternative Möglichkeiten auch mal ein Muskeltraiuning einzuschieben. Das Anbringen der Pads auf dem Körper und das Anschließen ist schnell erledigt. Lediglich die Verkabelung bedarf etwas Kraftaufwand, da die kleinen Stecker schon recht fest sind. Zierliche Frauen oder ältere Menschen haben da vielleicht Unterstützungsbedarf. Dies ist auch die Einzige Anregung, die ich dem Hersteller mitgeben möchte: macht die Stecker etwas leichtgängiger, wenn dies technisch möglich ist!
Ich hoffe, diese Renzension hat euch in eurer Entscheidung pro/contra geholfen. Fragen gerne!

NATO G10 Strap Militär Nylon Uhrenarmband Armband Watch Strap - verschiedenen Größen 18mm, 20mm, 22mm, 24mm - Verfügt über Luxuriöse Geschenktüte von AccessoriesBySej ® - Von AccessoriesBySej TM (Rot / Weiß / Grün, 24mm)
Wird angeboten von AccessoriesBySej (Deutsch Verkäufer)

1.0 von 5 Sternen nicht gut, 14. März 2017
Bestellt habe ich 24mm Stegbreite, geliefert wurde 22mm.
Die Lieferzeit war mit mehr als 2 Wochen deutlich zu lang.
Ein Natoarmband hat die Notwendigkeit und die Eigenschaft, extra lang zu sein. Der Grund dafür ist relativ einfach: die Uhr muss auch über einem Jackenärmel zu tragen sein.
Das hier angebotene Armband ist für mich deutlich zu kurz.
Der kleine Stoffsack ist für mich kein wertiges Zusatzprodukt.
1 Stern, weil das Armband geliefert wurde. Retour und Garantieantrag ist beantragt
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Roobaya | Premium Apple Watch Nato Nylon-Armband in Dunkelblau / Weiß / Rot | inklusive farblich auf die Apple Watch abgestimmter Adapter, Gehäusefarbe:stainless steel;Größe:42mm
Wird angeboten von Roobaya Hamburg

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 16. Februar 2017
Das Armband ist aus meiner Sicht nicht gut.
Das Armband ist zu kurz. Es kann nicht mehr am Ende umgeschlagen werden. Gleichzeitig schaut das Ende aber noch störend über die Uhr hinweg.
Wenn ich das armband um 1 Loch enger ziehe, dann kann es umgeschlagen werden, aber dann sitzt es zu eng.
Ergo: insgesamt deutlich zu kurz.
Das Armband habe ich nach 5 min wieder zusammengepackt und sofort retourniert.

Ich empfehle dieses Armband nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2017 3:37 PM CET

Terrapin Gummiertes Hardskin Hülle für iPhone 6S Plus / iPhone 6 Plus Hülle Schwarz
Wird angeboten von Clickjunkie

1.0 von 5 Sternen Hat 3 Monate gehalten, 12. Februar 2017
Tolle Haptik. Hält aber nur 3 Monate. Dies ist meine 3. Hülle. Die erste ist nach 6 Monaten gebrochen an mehreren Stellen, die 2. nach 3 Monaten. Aber da ich die schlanke Hülle mag, kann ich das verschmerzen.
Aber da es gesetzliche Garantie gibt, nehme ich den Aufwand in Kauf und stelle einen entsprechenden Antrag an Amazon. Dies funktioniert reibungslos.
Nach Gutschrift kaufe ich neu.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6