find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Sing > Rezensionen

Beiträge von Sing

Sing "Chris"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Fast Wireless Charger,MODEL: T520.  CHOETECH Qi Induktives Schnellladegerät, kabellose Ladestation Fast Charging für Samsung Galaxy Note 8, S8, S8 plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, S7, S7 Edge, Nokia 8 usw.
Fast Wireless Charger,MODEL: T520. CHOETECH Qi Induktives Schnellladegerät, kabellose Ladestation Fast Charging für Samsung Galaxy Note 8, S8, S8 plus, iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X, S7, S7 Edge, Nokia 8 usw.
Wird angeboten von CHOETECH

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei mit großem Ladebereich, 25. September 2017
Habe mir für das Huawei Mate 9 den CHOETECH Qi Wireless Empfänger geholt, damit ich es auch im Kfz im QI Ladebereich laden kann.
Damit ich den Wireless Empfänger zuhause nicht immer abstöpseln muss, habe ich noch das QI Ladegerät hier gekauft.
Da der Ladebereich bei diesem Gerät groß ist, kann das Handy auch mal quer oder etwas schief drauf liegen, das Laden funktioniert besser als bei mir im Kfz.
Das Laden geht natürlich nicht so schnell, wie mit dem Original Ladegerät, aber das stört mich nicht, da ich es immer erst nachts in das Ladegerät stelle. Zumindest morgens ist es dann voll geladen.

CHOETECH Qi WP-TYPEC-101 Wireless Empfänger (geeignet für USB Type C Geräte) schwarz
Wird angeboten von CHOETECH

4.0 von 5 Sternen gar nicht schlecht, 25. September 2017
Da ich im neuen Auto eine QI Ladestation habe, und mir nicht ein neues Telefon kaufen wollte, habe ich es mit dem Choetech hier probiert.
Beim Huawei Mate 9 habe ich es unter die Schutzhülle platziert, so dass es gar nicht weiter stört.
Im Kfz unterbricht immer wieder mal zwischendurch der Ladevorgang, das kann aber am Kfz liegen bzw. an der Position des Empfängers.
Bei dem großen Huawei Mate 9 endet das Flachkabel gerade am Rand vom Fingersensor. Wünschenwert wäre wenn es doch etwas kürzer wäre, um es auch mit anderen Handys verwenden zu können.
Mit der Ladestation Fast Wireless Charger,MODEL: T520 von Choetech, welches einen größeren Ladebereich hat, funktioniert das Laden ohne Unterbrechung einwandfrei, auch wenn das Handy mal quer drauf liegt.
Das Laden im Kfz geht natürlich nicht so schnell, die Ladeleistung ist aber beim Kfz schon begrenzt.

Miele G6840 SCU D ED230 2,0 Unterbaugeschirrspüler / A+++ / 189 kWh / 14 MGD / QuickPowerWash / Einfachste Kommunikation

5.0 von 5 Sternen Kein Schnäppchen, aber scheint gute Qualität zu sein, 9. August 2017
Nachdem Miele sich bei uns schon bei Staubsaugern durchgesetzt hat, und nun Bosch/Siemens/Neff nicht mehr in Frage kommen, weil unsere Bosch Geschirrspülmaschine nach 3 1/2 Jahren den Geist aufgegeben hat (Fehler E15 Internet voll davon), nun Miele.
Für den Preis könnte man bald 2 - 3 andere Geschirrspüler anderer Marken kaufen, aber zumindest hat Miele so viel Vertrauen in seine Produkte, dass man die Garantie um 5 oder gar 10 Jahre erweitern kann.
Die Maschine war gut einzurichten, die alte Bosch hat Amazon gleich mitnehmen lassen. Das Bedienfeld bei Miele erinnert eher an alte Miele Maschinen, aber das ist kein Nachteil.
Die Maschine ist schnell über WLAN einrichtbar und kann dann auch aus der Ferne gestartet werden, so dass sie rechtzeitig fertig ist bevor man nach Hause kommt. Einstellungsmöglichkeiten gibt es sehr viele.
Die Bereiche innen sind - je nachdem was man reinigen will - gut individuell verstellbar.
Das Geschirr wird gut sauber, manchmal könnte es noch etwas trockener sein.
Die Innenbeleuchtung ist abends doch ganz sinnvoll, wenn man im Dunkeln noch schnell was in die Maschine räumen will.
Von der Geräuschbelästigung ist die Maschine kaum hörbar. Auch wenn der Strom mal ausfällt, muss an dem Geschirrspüler keine Zeit und nichts neu eingestellt werden
Dank der Spültabs Gutscheine haben wir nun für viele Monate ausreichend Spültabs.
Insgesamt ein guter Kauf!

Chilitec Delphi Antennendose TV / Radio / Sat, weiß, 19723
Chilitec Delphi Antennendose TV / Radio / Sat, weiß, 19723
Wird angeboten von eggetronics

5.0 von 5 Sternen Einwandfreier Ersatz, 9. August 2017
Die Antennendose war ein einwandfreier Ersatz für eine alte vorhandene wackelige Dose.
Alles so wie es sein soll, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen!

Miele S 8340 Ecoline Bodenstaubsauger (1200 Watt, AirClean-Filter) weiß
Miele S 8340 Ecoline Bodenstaubsauger (1200 Watt, AirClean-Filter) weiß

4.0 von 5 Sternen Super Sauger, 9. August 2017
Nach vielen anderen Staubsaugern, haben sich für uns ohnehin Miele als die besten Staubsauger herausgestellt.
Bevor die EU mit ihrer irren Regelung zuschlägt, haben wir wenigstens noch diesen Staubsauger bestellt.
Wir haben den unmittelbaren Vergleich zu einem Miele mit 2200 Watt.
So leise wie ich es mir erhofft hatte, auch im Vergleich zum 2200 Watt Staubsauger, finde ich den Staubsauger leider nicht.
Aber er ist wie die Miele Staubsauger auch, einfach zu handeln, die Teleskopstange ist für unsere Decke mit Holzbalken sehr nützlich.
Er saugt nicht ganz so stark wie der Alte, aber für 1200 Watt doch irre gut! Es gibt zumindest nichts wofür er nicht saugstark genug ist.
Gut, dass man die alten Griffe und Düsen weiter verwenden kann, denn die alte Möbelbürste von Miele fand ich besser.
Eigentlich doch 5 Sterne, wenn er doch noch etwas leiser wäre ....

Brunner Campingartikel Türfeststeller 2Tlg. Beweglich SB, 214/057
Brunner Campingartikel Türfeststeller 2Tlg. Beweglich SB, 214/057

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht sehr stabil..., 9. August 2017
Brauchte einen neuen Feststeller für die Tür beim Wohnmobil.
Die Teile passen einwandfrei in die alten Bohrungen, mit 3 cm und 4,5 cm.
Die Tür ist geöffnet gut arretiert, so dass auch Wind sie nicht so schnell wieder schließen lässt.
Nur der Kunststoff an dem länglichen Teil ist irre dünn, so dass es mir beim festdrehen an einer Seite gebrochen ist (war sicherlich auch mit meine Schuld).

Brunner Campingbedarf Türfeststeller 2-teilig, 25114
Brunner Campingbedarf Türfeststeller 2-teilig, 25114

5.0 von 5 Sternen Passen einwandfrei, 9. August 2017
Brauchte diese Türfeststeller weil die Halterungen der Klappe für den Stauraum beim Wohnmobil abgebrochen waren.
Die Löcher für die Schrauben passen mit 3 cm und 4,5 cm einwandfrei.
Nach hochklappen der Klappe sitzt diese ausreichend fest, so dass sie mir nun nicht mehr auf den Kopf knallt.

Huawei Mate 9 (20 MP + 12 MP Leica Dual-Kamera, 14,9 cm (5,9 Zoll), Kirin 960 Prozessor, mit HUAWEI SuperCharge, Android), silber
Wird angeboten von RH Mobiles

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 6. August 2017
Habe das Handy seit nun fast einem halben Jahr und bin immer noch begeistert.
Alleine die Glasbruchgarantie innerhalb der ersten 3 Monate hatte sich schon bezahlbar gemacht, da es mir nach 2 Monaten auf den Schotter gefallen ist. Innerhalb von 5 Tagen hatte ich das Handy wieder in einwandfreiem Zustand.
Ansonsten hat das Handy alles was es braucht. Huawei hat viele sinnvolle Einstellungen in dem Handy.
Manchmal nutze ich es mit Dual Sim, dank des großen Speichers auch kein Problem....manchmal mit zusätzlicher Speicherkarte.
Dass das Display nur "FullHD" ist merkt man nicht.
Die Kamera ist einwandfrei, und ein super Ersatz, wenn ich meine Spiegelreflex mal nicht dabei habe. Die Schnellladefunktion ist super und ich komme ohnehin locker über einen Tag hinweg. die inzwischen 3 größeren Updates haben immer wieder merkliche Verbesserungen gebracht.
Mein erstes Huawei Handy, aber bestimmt nicht das Letzte.

Kärcher Hochdruckreiniger K 7 Premium Full Control Plus Home inkl. Flächenreiniger T 450 (max.180 bar, 600 l/h)

5.0 von 5 Sternen Geht alles ratz fatz ...., 6. August 2017
Hatte erst etwas gezögert, denn der Preis ist nicht ganz ohne.
Vor allem wollte ich den Hochdruckreiniger um ein Wohnmobil zu reinigen, welches - da unter Bäumen stehend - immer wieder grün- und braune Beläge aufweist.
Zunächst auf der Terrasse zusammengebaut, gleich auf den Sandsteinplatten getestet und absolut überrascht gewesen, wie schnell das mit dem Rotationsstrahl geht. Für die 40 m² Terrasse habe ich mit einem kleineren Hochdruckreiniger mal Tage gebraucht, mit dem Kärcher war das eine Sache von einer 3/4 Stunde.
Dann gleich Wohnmobil gereinigt, was dank der langen Lanze auch mit Leiter oben auf dem Dach gut geht. ... dann noch ein Boot samt Anhänger... alles einwandfrei.
Mit der Reinigungsflasche hatte ich so erst meine Probleme, da in der Bedienungsanleitung steht Deckel abschrauben und dann umgedreht einstecken. Man sollte den Deckel nicht abschrauben, sondern die graue Kappe oben abziehen, dann kann man sie einstecken. :-)
Zusätzlich hatte ich Universalreiniger dazu gekauft, habe aber keine Verbesserung der Reinigung festgestellt.
Insgesamt ein super Hochdruckreiniger, der hoffentlich lange hält.

Leitz 39241 Thermobindemappe Leinenoptik, A4, Rückenbreite 3 mm, 100 Stück, blau

5.0 von 5 Sternen Seit nunmehr bald 20 Jahren gleichbleibend..., 6. August 2017
Die Thermobindemappen benutze ich nun seit bald 20 Jahren in verschiedenen Stärken, aber immer in dem gleichen blau.
Die Qualität ist unverändert gleichgeblieben
Dass sich je Seiten wieder gelöst haben, habe ich nicht erlebt, somit alles Bestens.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16