Profil für Andreas K. > Rezensionen

Beiträge von Andreas K.
Top-Rezensenten Rang: 1.196.649

Andreas K. "Andi" (Krefeld, NRW)

Seite: 1 | 2
Grape I100 Cherry In Ear Headphones, 210102
Grape I100 Cherry In Ear Headphones, 210102
Wird angeboten von HM-Sat-Shop

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung sehr gut!, 9. September 2015
Für Bass Liebhaber sind diese Ohrhörer ein Muss! Der Klang im Ganzen scheint mir recht ausgewogen. Die Höhen könnten ein, zwei Klicks höher stärker sein. Aber das ist bei diesem Preis Kracher jammern auf hohem Niveau. Gute Player haben schließlich Equalizer.

Das ist nun mein zweites Paar. Mein erstes ist bei einem "Unfall" zerstört worden. Und auch mein drittes und viertes Paar werden die Grape 100 werden. Vielleicht ja mal auch mit einem kleinem Update in Zukunft. Grape 100 Ver. 2.0? ;-)

300 Mbit/s WLAN (Wireless LAN) Mini Stick / Dongle inkl. WPS Knopf (automatische Netzwerkeinbindung) - Mimo Technik - WPA2 - Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Einfach top!, 9. September 2015
Bestellt, bezahlt und prompt geliefert.

Unter Windows 10 sofort Empfang. Top!
(Hier sollte man sich trotzdem den aktuellsten Treiber für Windows 10 von der Herstellerseite genehmigen)

Diese Produkt kann ich zu diesem Preis nur empfehlen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 19, 2015 10:28 AM MEST

CSL 630 ALU High End In-Ear Ohrhörer inkl. Schutztasche | Kopfhörer mit EP Power Bass | Noise Reduction Design | gold/schwarz

4.0 von 5 Sternen Für anspruchslose Hörer für den Preis okay, 9. September 2015
Dies ist meine rein persönliche und vor allem subjektive Meinung.

Für den Preis kann man sicher nicht viel verlangen. Ich persönlich empfinde das Tragen als sehr unangenehm. Sie rutschen mir immer aus den Ohren. Die verschiedenen Polster brachten keine Verbesserung. Schade, denn bei nicht optimalem Sitz leidet der Ton gewaltig. Die CSL 630 sind sehr gut verarbeitet und sehen somit wertig aus. Da gibt es nichts zu beanstanden. Aber meine Lauscher hören nun auf einem anderen Modell.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2015 1:17 PM MEST

Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
Windows 7 Home Premium 64Bit Deutsch SB Version für wiederaufbereitete PCs
Wird angeboten von stop_computer

5.0 von 5 Sternen Schnell und günstig, 9. September 2015
Mein Kauf und die Lieferung sowie Installation UND Aktivierung verliefen ohne Probleme.
Alles so wie es sein soll. Allerdings gab es keine Möglichkeit die Installation auf "Deutsch" vorzunehmen. Das deutsche Sprachpaket muss erst etwas umständlich dazu installiert werden. (liegt auf einer zusätzlichen CD bei)
Gute Anleitungen dazu, wenn benötigt, gibt es auf der Seite z.B. von "Chip.de".

Wer nicht gleich , - allerdings erst nach Installation ALLER bis heute erschienenen Windows Sicherheitsupdates für Windows 7, auf Windows 10 umsteigt oder umsteigen möchte, denn Windows 10 wird SOFORT mit deutschem Sprachpaket installiert, der muss da wohl oder übel durch.

Ansonsten, so wie ich es zumindest wahrnehmen durfte, kann ich den Verkäufer nur empfehlen. Danke.

Kompatible Tintenpatronen Sparset für Microboards SA308AE HP45 HP78 HP Color Copier 290 DeskJet 1220C DeskJet 1220C PS DeskJet 1220CSE DeskJet 1220CXI DeskJet 1280 DeskJet 6122 DeskJet 6127 DeskJet 930C DeskJet 930CM DeskJet 9300 Black und Color
Wird angeboten von Print-Klex GmbH & Co.KG

4.0 von 5 Sternen Schnell und günstig, 9. September 2015
warum wähle ich nur 4 Sterne?

Die Patronen kamen flott an.So wie eben beschrieben. Danke dafür.
Nur fiel mir auf,dass das Blau bei der Farbpatrone nicht druckte. Schien in der Tat eingetrocknet zu sein.
Zahlreiche Versuche dies zu beheben schlugen fehl.
Reinigungsprogramme und Neuinstallation ohne Erfolg. Sehr schade. Der Preis allein jedoch hinderte mich daran, den Aufwand zu betreiben, die Patronen umzutauschen. Für den Preis wäre es top gewesen, zwei voll funktionsfähige Patronen zu erhalten. Aber allein die Farbe schwarz rechnet sich. Irgendwann versuche ich es noch einmal bei diesem Verkäufer. Dann wird sicher alles gut.

Gillette Body Rasierer, 1 Stück
Gillette Body Rasierer, 1 Stück

4.0 von 5 Sternen Glatte Rasur, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gillette Body Rasierer, 1 Stück (Badartikel)
Hi Folks,

meine persönliche Meinung zum Gillette Body Rasierer sind gemischt. Sicher rasiert dieser sehr gut. Er gleitet angenehm über die Haut und gibt schon ein fast kühlendes Gefühl während des rasierens.Jedoch kommt mir der große Rasierkopf doch ein wenig zu groß vor. Hier spreche ich gezielt die Seiten des Rasierkopfes an. Eine große Auflagefläche sorgt natürlich für ein besseres Gleitverhalten, lässt jedoch für mich Punkte fallen, da er gerade wegen dieser Größe unhandlich wirkt. Das ist zwar subjektiv, doch ich möchte beim rasieren nicht über das Handling nachdenken müssen. Es muss ohne nachdenken mit einem guten Gefühl einhergehen. Das ist wie Autofahren. Du steigt ja auch nicht in ein Auto ein und denkst die ganze Zeit nach wie du dieses Fahrzeug steuerst, weil es so groß ist. Nein, - ich vermisse bei diesem Rasierer das Gefühl, mich gut zu fühlen und nicht nachzudenken, wie der große Rasierkopf zu handeln ist. Mit der Zeit stellt sich ein Großteil dieses Gefühls ein, doch sicher ob ich mir dieses Rasierer wieder kaufe, bin ich mir nicht. Von der Rasur her, - top! Vom Handling und von der Größe doch eher flop.

EasyAcc Samsung Galaxy S6 Glas Folie Schutzfolie
EasyAcc Samsung Galaxy S6 Glas Folie Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitetes Produkt, 29. August 2013
Sehr gutes Case. Optisch wertiger Eindruck. Sehr gut verarbeitet. Sollte das Gerät auch aus niedriger Fallhöhe schützen können. Bin sehr zufrieden. :-)

A40 - Geschichten von hier
A40 - Geschichten von hier

5.0 von 5 Sternen Goosen 4ever!, 8. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: A40 - Geschichten von hier (MP3-Download)
Wer aus dem Ruhrgebiet stammt der nickt und bestätigt das Gesagte bis zum Ende der CD und lacht Tränen! Wer ausserhalb lebt, lacht eben nur Tränen! Genial wie immer!

Get The Party Started
Get The Party Started

4.0 von 5 Sternen Gute Laune Album, 8. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Get The Party Started (MP3-Download)
Ein Zusammenschluss einiger TV-Stars und anderer Musikgrößen z.B. Louis Conte (spielte bei Phil Collins mit), ergibt die "Band from TV". Ein kurzweiliger Spaß auf dem Ohr. Kaufentscheidung für mich primär war das Hugh Laurie (Dr. House) am Klavier sitzt. Und auch zwei Stücke mündlich zum Besten gibt. Will It Go Round In Circles & Goodnight Irene. Ansonsten eben sein Spiel auf dem Klavier. Mal was ganz anderes, diese Gruppe. Ich hoffe es kommt mehr in Zukunft.

HTC HD2  Smartphone (HTC Sense, 5MP, LED Flash, Windows Mobile 6.5)
HTC HD2 Smartphone (HTC Sense, 5MP, LED Flash, Windows Mobile 6.5)

5.0 von 5 Sternen Wunderbares Stück Technik!, 30. April 2010
Es ist schon viel geschrieben worden. Deswegen nicht viel von meinem "Senf" dazu. :-) Mein HTC HD2 ging aus einer Vertragsverlängerung hervor. Ein wirklich tolles Handy! Sehr gut verarbeitet!! Und ein butterweich gängiges, brilliantes Display! Bei diesem Handy sollte man jedoch wirklich darauf achten, dass man eine "Datenflatrate" besitzt. Sonst kann es teuer werden! Es ist natürlich kein Muss. Aber wenn mann wirklich den puren Hochgenuss in seinen Händen halten will, dann ist es wie bei einem guten PC Spiel. Mann KANN auf DirectX 9 spielen. Aber DirectX 11 ist eben eine ganz andere Hausnummer! Und so ist es bei diesem Gerät auch. In Verbindung mit dem Windows Mobile 6.5, kann man natürlich alle Datenverbindungen unterdrücken. Aber dann fallen all die Dinge, die das Handy mit dem BS zusammen erst richtig stark machen, ganz weg oder mindern den "Spaßfaktor" meiner Meinung nach erheblich. Denn bei vielen Punkten bedarf es einen "Ruf" nach draussen. Sprich, eine Internetverbindung. Denn viele tolle Punkte die das ganze Paket erst schön machen, schreien förmlich nach einer Synchronisation. Sei es das wirklich herrliche Wetter App oder der einfache Zeitabgleich. Der automatische Abruf von E-Mails im stündlichen Intervall oder für die die es mögen die Aktienkurse schon fast im Minutentakt. Mit ICQ oder MSN quatschen? Kein Problem. Oder gar die Synchronisation für ALLE/wichtigen Daten. (wenn mal was schief geht, kann man ganz leicht die Einträge wie Kontakte und Kalendereinträge usw., Musik und Bilder und und und wieder drauf ziehen, von ÜBERALL. Denn diese werden auf einem Microsoft Server hinterlegt. Und mit seinem Live Account kann man diese dann auch von jedem PC der Welt einsehen und bearbeiten). Und dann ist da ja noch der App-Store von Microsoft, der sich langsam aber sicher mausert. Gut, ist noch nicht so gigantisch wie Apple & Co. aber es kütt. Also, viele Aplikationen benötigen eine Internetverbindung. Nicht zwingend, aber erst dann spielt das Handy seine volle Power aus! Also eine Datenflarate ist hier wenn man alles im vollen Umfang ausgiebig nutzen möchte/will ein wirkliches MUSS! Klar, WLAN ist auch dabei, aber bekannterweise nicht überall zugänglich. Und man hält sich ja nicht nur zu Hause auf. Für mich der einzige Kritikpunkt, der schwache Akku. Bei intensiver Nutzung, so wie es das Gerät förmlich fordert, muss das Handy täglich an die Steckdose. Im extrem Fall sogar zwischendurch (AUSNAHME...also nicht kritisieren) Ein Ersatzakku ist da eine warme Empfehlung.

Seite: 1 | 2