Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Denise Künstler > Rezensionen

Beiträge von Denise Künstler

Denise Künstler "MFA Of Death"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Psycho. Roman.
Psycho. Roman.
von Robert Bloch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Fesselnd., 16. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Psycho. Roman. (Broschiert)
Legt man so schnell nicht mehr aus der Hand. Kann ich allen Fans des Films nur empfehlen. Zwar ist der Norman Bates im Buch nicht so sexy wie Anthony Perkins, aber es ist sehr interessant in seine kranke Psyche und die 3 Persönlichkeiten hineinzuschauen. Auch auf das geistige Innenleben der anderen Charaktere wird intensiv eingegangen. Und als Lila dann in der Bates Haus eindringt und ihre Schwester sucht, nimmt einen die Spannung ganz gefangen und man gibt das Buch erst wieder aus der Hand wenn man ausgelesen hat. Leider ist die Story ziemlich kurz, hätte gerne noch weitergelesen.

Siensync langsame Fütterung Hundenapf, Interessanter interaktiver Hundenapf, langlebige ungiftige und umweltfreundliche Bambusfaser Futterschüssel(Rot)
Wird angeboten von YYX Beauty EU

2.0 von 5 Sternen Für Katzen eher ungeeignet, 5. Juli 2017
Vielleicht können Hunde mit ihrer Zunge das Trockenfutter aus den Spiralen rausangeln, bei Katzen scheint das aus anatomischen Gründen nicht zu gehen. Die Katze kann höchstens mit dem Pfötchen danach fummeln, isst dann lieber gar nichts. Höchstens geeignet als Spielzeug für zwischendurch. Qualität ist ok.

REGAINE Frauen Schaum 50 mg/g 120 g Schaum
REGAINE Frauen Schaum 50 mg/g 120 g Schaum
Wird angeboten von apo-discounter Online Apotheke

1.0 von 5 Sternen unverträglich, 17. Juni 2017
Habe das Produkt nicht vertragen, es haben sich im Scheitelbereich nach einigen Tagen Pickel gebildet. Deswegen kann ich auch über die Wirkungsweise nichts sagen, weil ich es nicht lange genug benutzen konnte.
Anwendung ist wie ich finde einigermaßen schwierig, man soll ja nur auf die Kopfhaut auftragen, nicht auf die Haare, das geht aber schlecht wenn aus dem Applikator eine kugelförmige Menge herauskommt. Klebt dann in den Haaren und sieht ungepflegt aus. Flüssiges Regaine vielleicht doch besser auszutragen evt mit einer Spritze.

Fanmay Damen Kleider Sommer Kurz Kleider Blusenkleider Fledermausärmel Splice Eleganter Drucken Minikleid Midikleid Sommerkleider Cocktailkleid Partykleid (One Size, Weiß)
Wird angeboten von Sunshine-EU

2.0 von 5 Sternen geht so, 17. Juni 2017
One size, aber nur bis Größe M oder so, wird bei großen Größen so kurz dass man es auch als Oberteil anziehen kann. Stoff naja Polyester halt, hätte mir gewünscht dass das Kleid aus Baumwolle ist und mit schwarzen Stickereien, dafür dann auch 10 € mehr bezahlt.
Nachtrag Juni 2017: Bei hohen Temperaturen unerträglich heiß und schwitzig! Nur im Winter tragbar.

BlackButterfly Satin Hochzeit Brautjungfer Abschlussball stahlen Schärpe Schalverpackung Schal (Aquamarine Blau)
Wird angeboten von BlackButterfly Clothing

5.0 von 5 Sternen Super Stola, 22. April 2017
Die Stola hat genau die Farbe (türkis) wie auf dem Bild, was hier bei Amazon beim Kauf von Ohrringen, Bettlaken und allen möglichen anderen Artikeln ja nicht immer garantiert ist, da die Leute anscheind unfähig sind Fotos zu machen. Farbe also wie erwartet. Die Verarbeitung ist super sauber und ich kann die negativen Rezensionen hier gar nicht nachvollziehen. Klar sind in dem Stoff Falten, er wurde ja auch gefaltet um in die Verpackung zu passen, also sehe ich das überhaupt nicht als negativ an. Kann man ja auf kleiner Stufe bügeln, das kann ja wohl nicht so schwer sein. Größe ist auch wie angegeben, glänzt sehr stark, und sieht in der Sonne wunderschön aus! Basta.

Bluelans® Damenschal Weiche Blumen Pfau Printed Lange Schals Stola Modeschal (Blau)
Wird angeboten von Broadfashion

4.0 von 5 Sternen Schal, 13. April 2017
Verarbeitung ist so lala, könnte sauberer sein. Der Stoff ist so wie auf dem Bild, dünn und transparent. Leider sind die Farben auf dem Bild anders, der Rand und Teile der Stickerei sind quietschigold und nicht silber. Bei mir doof weil ich mir im Vorfeld eine silberne Clutch zugelegt habe.

DSOL CLASSIC , Damen Tanzschuhe schwarz schwarz 38, blau - blau - Größe: 41
DSOL CLASSIC , Damen Tanzschuhe schwarz schwarz 38, blau - blau - Größe: 41
Wird angeboten von DSOL Europe

3.0 von 5 Sternen schön,, 11. April 2017
aber leider nicht meine Größe. Mindestens 3 Nummern größer bestellen, leider gabs keine Größe 44. Unten drauf steht Made in China. Vielleicht passt der Schuh einer asiatischen Frau, aber meine europäischen Füße brauchen die europäische Größe 41. Gehen zurück.
Verarbeitung scheint ok zu sein, Glitzer löst sich ein bisschen, kann auch industriell bedingt sein. Sehr schade.

CASPAR TA342 Damen kleine elegante Glitzer Clutch Tasche Abendtasche, Farbe:dunkelsilber;Größe:One Size
Wird angeboten von CASPAR Fashion

4.0 von 5 Sternen schöne Clutch, 11. April 2017
das Innere ist gut verarbeitet und ich mag die Clutch in Dunkelsilber auch sehr. Einziger Abzug ist die hässliche Kette. Die könnte auch an nem Bagger dranhängen. Man kann diese in kurz und lang allerdings auch abmachen.

UnsichtBra Damen Figurformende Kompressionshose, bauchhoch mit langem Bein (sw_0600)(XL (48-54), Weiss)
Wird angeboten von UnsichtBra

2.0 von 5 Sternen Mehr erwartet, 11. April 2017
nach den vielen positiven Rezensionen habe ich von der Hose viel mehr erwartet. Die Größe stimmt einigermaßen, klar die Hose ist schon klein, aber sie komprimiert trotzdem nicht effektiv. Am unteren Bauch, wo man schön flach komprimieren könnte, wenn die Hose richtig genäht wäre, entsteht eine unschöne Beule. Der obere Bund drückt auf die Rippen. Und wenn man läuft entsteht zwischen den Schenkeln ein äußerst lautes Reibegeräusch. Finde ich etwas seltsam - auch die Markenbeschreibung. Von Unsichtbra ist die Hose nicht, sondern von der Firma Formeasy aus der Türkei. Das wäre für mich jetzt nicht unbedingt ein Problem, dass es nicht die Marke ist, die ich bestellt habe, aber die Wirkung ist nicht gegeben. Werde die Hose trotzdem anziehen, zum Glück trage ich ein bodenlanges Kleid darüber, das etwas weiter fällt, fällt also nicht unbedingt auf.

Scholl Einlegesohlen GelActiv Work (Gr.40-46.5), 1 Paar
Scholl Einlegesohlen GelActiv Work (Gr.40-46.5), 1 Paar

4.0 von 5 Sternen Wunderheilung-, 7. April 2017
-nicht gerade, aber deutliche Entlastung bei ausschließlich stehender Tätigkeit in einer Praxis. Schmerzen in der rechten Ferse durch Überlastung haben deutlich abgenommen, werde mir auch noch für andere Schuhe diese Sohlen bestellen. Einziger Negativpunkt, wie hier schon beschrieben, ist dass der Stoff an der Oberseite einen "heißen Fuß" macht, also Wärme erzeugt. Hier besteht noch Verbesserungsbedarf. Sonst eine Superidee. Sohlen riechen auch nicht übermäßig chemisch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11