Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17
Profil für Michael E. > Rezensionen

Beiträge von Michael E.
Top-Rezensenten Rang: 1.540.250

Michael E.

Seite: 1 | 2
Pioneer Herren Straight Leg Jeanshose Lake, Gr. W31/L32, Blau (dark used 3D-Effect 828)

4.0 von 5 Sternen PIONEER Jeans Straigt Leg, 26. April 2016
Die Hose sitzt perfekt und sieht im Schnitt und in der Farbe gut aus. Der Stoff besitzt eine gute Qualität sowie auch die Verarbeitung (Nähte usw.) Einziges Manko ist die Länge, die mit 32 angegeben war und viel zu lang ist. Gut, kann man heute umschlagen und es sieht wieder modern aus.
Lieferung wie immer bei Amazon sehr schnell und die Verpackung der Jeans war gut.

Wrangler Herren Gerades Bein Jeans, Arizona Stretch, Schwarz (Rinsewash), Gr. W31/L32

4.0 von 5 Sternen Arizona Jeans Straight Leg, 13. Januar 2016
Die Hose wurde wie immer bei Amazon sehr schnell geliefert. Die Farbe in der Beschreibung Blau irritiert etwas, weil die Hose sehr dunkel und fast schwarz im Orginal aussieht. Sie sitzt perfekt ,etwas sehr eng aber gut geschnitten und sieht toll aus.

McAfee Total Protection 2015 - 1 PC (Frustfreie Verpackung)
McAfee Total Protection 2015 - 1 PC (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen McAffee Total Protection 2015 - frustfreie Verpackung, 26. November 2014
Das Vierenschutzprogramm läuft super und ist beim Hochfahren des Rechners sofort "bereit". Guter zuverlässiger Schutz und dazu sehr informativ, wenn um es irgend welche Probleme bei bestimmten Einstellungen (z.B. Internetbrowser ..) gibt. Die Lieferung erfolgte schnell, wie immer bei AMAZON, so dass ich dieses Produkt nur weiter empfehlen kann.

SOLID Dash Lederjacke Cognac, Größen:M
SOLID Dash Lederjacke Cognac, Größen:M
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen Solid Dash Lederjacke, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: SOLID Lederjacke 6119500 (Textilien)
Die Ware kam wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Knöpfe und Reißverschluss waren mit Papierstreifen versehen, damit keine schadhaften Stellen entstehen, fand ich sehr gut !! Die Jacke passt wunderbar und sieht dazu modisch sehr elegant aus. Sie lässt sich sehr gut tragen und erfüllt ausnahmelos alle meine Erwartungen. Würde ich sofort wieder kaufen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sideboard Jubal, 5. Mai 2013
Das Sideboard wurde pünktlich in 2 gut verpackten Teilen geliefert. Die Bauanleitung war hilfreich und gut beschrieben. Beim Zusammenbau ist es besser, wenn 2 Personen daran mitwirken. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut und das Sideboard ist ein echter "Hingucker" . Alles in allem bin ich mit der Ware sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Küchenposter auf Leinwand, 26. März 2013
Das bestellte Bild wurde einwandfrei verpackt und schnell geliefert. Ich kann nur den schon geschriebenen Kundenrezensionen recht geben und sagen, dass dieses Bild sehr gut aussieht und toll in die Küche passt.Die Farben sind super und machen daraus einen echten "Hingucker". Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen

Lee Herren Jeans Normaler Bund BROOKLYN STRAIGHT - L4528690, Gr. 31/32, Beige (BEIGE)

5.0 von 5 Sternen Lee Herren Jeans, 22. März 2013
Habe wieder eine Jeans über amazon bestellt und wieder war die Bestellung ein voller Erfolg. Die Jeans sitzt in der angegebenen Größe tadellos und weist keinerlei Fehler oder Verfärbungen etc. auf. Der Preis und die schnelle Lieferung durch amazon runden den sehr positiven Gesamteindruck noch ab ! ein sehr guter Kauf !

ROLLER Kleiderschrank CASE Schlafzimmerschrank Garderobenschrank
ROLLER Kleiderschrank CASE Schlafzimmerschrank Garderobenschrank

4.0 von 5 Sternen Roller Kleiderschrank, 1. März 2013
Der Schrank wurde in dem entsprechenden Zeitraum pünktlich geliefert. Der kam Schrank ohne Beschädigungen an, war sehr gut verpackt und die Leute der Spedition, die ihn geliefert haben waren sehr nett und trugen den Schrank bis ins Zimmer. Die Bau-
anleitung war einfach, alle Teile waren da und das Aufbauen ging problemlos. Der Schrank passt sehr gut zu meinen anderen Büromöbeln. Würde ich wieder kaufen.

JACK & JONES Herren Jeans Niedriger Bund  TIM ORIGINAL 12056261 Gr. 31/32, Beige (CAMEL)
JACK & JONES Herren Jeans Niedriger Bund TIM ORIGINAL 12056261 Gr. 31/32, Beige (CAMEL)
Wird angeboten von Clubfashion24 GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Jack and Jones Herren Jeans, 1. März 2013
Habe das erste Mal Hosen übers Internet bestellt. War wegen dem "Nichtanprobieren können" sehr skeptisch. Hätte ich nicht sein brauchen. Die Hosen haben eine super Qualität, sitzen perfekt und sehen toll aus. Werde mir noch eine bestellen !

Folex Kopierfolien X-10.0 VE100
Folex Kopierfolien X-10.0 VE100

4.0 von 5 Sternen Kopierfolien für Laserdrucker, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Folex Kopierfolien X-10.0 VE100
Abgesehen von der sehr schlichten Verpackung sind die Folien vom Preis- Leistungsverhältnis prima. Die Kopierqualität am Laserdrucker bzw. Kopierer ist sehr gut . Kein Verschmieren einfach toll. Einige Folien konnte manchmal der Einzugschacht des Kopieres nicht erfassen. Sollte das der Fall sei, legt man sie einfach in den Vorratsbehälter für Papier.
Dieses kleine Manko mindert jedoch auf keinen Fall die sehr gute Kopierqualität. Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2