find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Ingo Kohlen > Rezensionen

Beiträge von Ingo Kohlen
Top-Rezensenten Rang: 1.412.525

Ingo Kohlen

AUKEY Entstörfilter Auto Radio Entstörer Noise Filter für Audio System / Heim Stereo / Bluetooth-Lautsprecher mit 3,5-mm-Audiokabel Ground Loop Isolator
Wird angeboten von yueying

5.0 von 5 Sternen AUKEY Entstörfilter, 21. Juli 2017
Hatte ein Brummen / Fiepen bei meinem an der 5.1 Anlage angeschlossenem PC. Der Entstörfilter hat es beseitigt. Noch 2 Wörter :)

Elektrische Softair - Gewehr Schnellfeuerkarabiner HK 416C mit Akkus, Metalllauf - Stärke 0.5 Joule

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil!..., 31. Oktober 2015
...kam sehr schnell an. Ausgepackt, Akku geladen, Red Dot montiert, BBs rein und los :-)
Die 416 ist sehr gut verarbeitet und trifft was sie soll. Schulterstütze wackelt kaum und mit dem Gewicht der Akkus in der Schulterstütze liegt die 416 gut in der Hand.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles bestens..., 13. Januar 2015
...gerne wieder. weis net was ich sonst noch schreiben soll die wollen mehr wörter haben als ich zu sagen hab :-)

mumbi Auto KFZ Halterung für Samsung Galaxy S4 Autohalterung (spezielle Halteschale)

5.0 von 5 Sternen Klasse Teil!, 15. März 2014
kann die Halterung nur empfehlen. S4 passt genau rein. Einfache befestigung und hält auch sehr gut an der Scheibe. .

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 8. November 2013
Hallo zusammen,

bin mit der Hülle sehr zufrieden, ist sehr passgenau. War am Anfang bisschen zu "steif" für meinen geschmack hat sich aber im Laufe der zeit "eingefahren" ;-)