Profil für rennpinguin > Rezensionen

Beiträge von rennpinguin
Top-Rezensenten Rang: 1.479.484

rennpinguin

Exclusiv Slim Design Echt Ledertasche Handytasche Gürteltasche Vertikaltasche von Matador für Google Nexus 5X mit Magnetverschluß und Gürtelclip (Lasche mit Rückzugfunktion und Ausziehhilfe) (Antik Braun)
Wird angeboten von TMT-Trading

5.0 von 5 Sternen Nix zu meckern, 12. November 2015
Habe die Tasche in braun bestellt. War erst skeptisch, weil noch keine Rezension dazu geschrieben war - darum jetzt eine von mir.
Lieferung von Tmt-trading kam sogar innerhalb von einem Tag, alles gut verpackt und Rechnung gleich dabei.
Das dicke, aber weiche Leder fühlt sich richtig gut an, innen sehr weicher Stoff, alles sauber verarbeitet und die Klammer mit Sicherungslasche sitzt fest an meinem Jeans-Gürtel. Nun das wichtigste: Mein neues Nexus 5X passt auf den Millimeter genau da rein! Nichts wackelt, und das Smartphone ist trotzdem leicht zu entnehmen. Durch die außen liegenden Nähte entsteht an den Seiten des Nexus ein kleiner Hohlraum, der verhindert, dass die Tasten in der Hülle unbeabsichtigt gedrückt werden.
Kurzum: Ich bin sehr zufrieden :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil!, 3. Juni 2014
Sehr schnelle Lieferung durch Smart Parts Deutschland, super verpackt. Dank beigepacktem Werkzeug in 10 Minuten aufgebaut.
Aber sooooo stabil hatte ich mir das nicht vorgestellt - ich bin begeistert, alles aus Metall und mit sehr soliden Schrauben zu fixieren!
Leider muss ich jetzt einen neuen Schreibtisch kaufen, habe jetzt erst gemerkt, wie wackelig der alte ist - im Gegensatz zu meinem neuen Monitorhalter.

Tipp: Der dreifache Halter bietet sehr viel mehr Möglichkeiten als der zweifache (höher, 2 Monitore auf verschiedenen Höhen, Mini-Rechner an dritten Arm, dritter Arm nach unten, ...), ist aber aktuell komischerweise 20 Euro billiger. Da gab's für mich nichts zu überlegen :-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2016 8:21 PM CET

AOC I2769VM 68,6 cm (27 Zoll) Monitor (VGA, 2xHDMI, Displayport, 1920 x 1080, 60 Hz, 5ms Reaktionszeit) grau

5.0 von 5 Sternen Tut, 15. Mai 2014
... was er soll :-) Sieht gut aus, hat ein prima Bild, zukunftssichere Anschlüsse (Displayport) und das zu einem günstigen Preis! Was will man mehr? Ich (Nicht-Spieler) bin 100%ig zufrieden.

NETGEAR PR2000 Trek PR2000-100EUS wireless Router (300Mbps, USB 2.0)
NETGEAR PR2000 Trek PR2000-100EUS wireless Router (300Mbps, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe eierlegende Wollmilchsäue!, 15. Mai 2014
Mit diesem Universal-Reisebegleiter bin ich hoch zufrieden! Habe zwar noch nicht alle Funktionen ausprobiert, aber seine Feuerprobe hat er bestanden: Ich hatte auf einer Veranstaltung nur eine Minute Zeit (belegter Raum) ein Netzwerk zu installieren. Ethernet-Kabel in Dose und Trek, Trek in Steckdose, Schalter in Position "Wired" - Hardware fertig installiert! Kurz per WLAN einloggen, fast alles wird automatisch erkannt und eingestellt, nur noch SSID und Password geändert - fertig. Dann hatte ich 3 Tage Ruhe, keinerlei Probleme! Trotz einem gemischten Netzwerk mit mehr als einem Dutzend unterschiedlichster Geräte! Das lief so gut, dass sogar die Katzenvideo-Seuche ausgebrochen ist - ohne technische Probleme zu verursachen ;-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2014 3:04 AM CET

Responsive Webdesign - Das umfassende Praxis-Training
Responsive Webdesign - Das umfassende Praxis-Training

5.0 von 5 Sternen Rund, praktisch, gut!, 3. Februar 2014
Warum trotz der eindeutigen Meinungen meiner Vorredner auch ich noch eine 5-Sterne-Bewertung abgebe? Ganz einfach: Das Training hat mich total überzeugt!
Ein paar Vorkenntnissen in HTML und CSS braucht man schon. Aber dann ist dies meines Erachtens der schnellste und effektivste Weg in die Zukunft des Webdesigns! Ich habe Wochen meiner Zeit gespart gegenüber dem üblichen Learning-by-doing und der entsprechenden Recherche zu allen Kleinigkeiten. Vielen Dank an den Autor.
Und: Diese Bewertung ist garantiert nicht gekauft oder gesponsert - ich bin einfach nur begeistert von der Scheibe :-)