Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für McGu > Rezensionen

Beiträge von McGu

McGu "gugler7"

mumbi UltraSlim Hülle für Samsung Galaxy S7 Edge Schutzhülle schwarz transparent (Ultra Slim - 0.8 mm)

2.0 von 5 Sternen Sitzt seitlich sehr locker, 4. Mai 2017
Sitzt am Rand sehr locker, eine harte Hülle wäre definitiv die bessere Wahl. Ich würde das Produkt nicht nochmals kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2017 12:05 PM MEST

Sony ICF-C1TB Uhrenradio mit LED-Display, schwarz
Sony ICF-C1TB Uhrenradio mit LED-Display, schwarz

1.0 von 5 Sternen Netzteil brummt, 19. August 2016
Prinzipiell ein gutes Gerät, aber leider brummt das Netzteil permanent. Das disqualifiziert einen Wecker! Daher keine Empfehlung von mir! Schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2016 7:15 AM CET

Webanwendungen mit ASP.NET MVC 4 - ASP.NET MVC im Einklang mit ASP.NET Web API, Entity Framework und JavaScript-APIs
von Manfred Steyer

2.0 von 5 Sternen Viele Themen behandelt, aber leider nicht das Zusammenspiel, 22. Mai 2013
Bin leider von dem Buch enttäuscht. Ich hätte gehofft das Buch zeigt auf, wie man die unterschiedlichen Technologien sinnvoll in MVC kombinieren kann, dem ist aber nicht so. Die einzelnen Technologien werden alle nur eher oberflächlich angesprochen und einzeln behandelt, die tatsächliche Integration und das Zusammenspiel habe ich völlig vermisst. Wer gezielt nach Informationen zu einer der Technologien sucht oder sich einen Überblick verschaffen will, wird mit dem Buch vermutlich zufrieden sein, wer aber wissen will wie man diese Technologien gemeinsam am besten einsetzt, der sollte zu einem anderen Buch greifen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2013 1:58 PM MEST

Nokia  DT-910 Ladestation  mit kabelloser Ladefunktion schwarz
Nokia DT-910 Ladestation mit kabelloser Ladefunktion schwarz

2.0 von 5 Sternen Laden funktioniert einwandfrei, NFC leider vollkommen nutzlos, 2. April 2013
Habe mir die Ladestation gekauft, weil ich zum einen keine Kabel mehr zum Laden anstecken wollte und zum anderen die integrierte NFC Funktion gut geklungen hat.

Das Gute vorweg: Das kabellose Laden funktioniert einwandfrei (dafür gäbs 5 Sterne)!

Die NFC Funktion ist zwar gut gemeint, aber so leider völlig sinnlos. Ich bin davon ausgegangen, dass alles so konfigurieren kann, dass eine Anwendung gestartet wird, sobald man das Handy in die Ladestation stellt. Leider ist dem nicht so. Der NFC Chip sitz im Sockel der Ladestation, man muss das Handy explizit an diese Stelle halten, damit die konfigurierte Aktion ausgelöst wird. Aber auch das funktioniert dann nicht sofort sondern bringt am Handy (Lumia 920) ein PopUp mit der Frage ob man den Inhalt anzeigen will. Erst dann wird das Programm gestartet.

Fazit - kabelloses Laden funktioniert super, NFC unbrauchbar. Also besser die paar Euro sparen und die kleine kabellose Ladestation ohne NFC kaufen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 8, 2013 12:56 PM CET

Xoro HTL 2711 w  68,6 cm (27 Zoll) 16:9 LCD-Fernseher schwarz
Xoro HTL 2711 w 68,6 cm (27 Zoll) 16:9 LCD-Fernseher schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 12. Juni 2005
Ich habe den Fernseher jetzt seit zwei Tagen. Bin bis jetzt sehr zufireden, das Design ist spitze, das Bild ist sehr scharf und die Farben wirken kräftig. Wenn in anderen Bewertungen schlechte Farben bemängelt werden, dann kann das nur am empfangenen Programm liegen. Wenn man über den DVD Player schaut, ist das Bild umwerfend, über einen DVB-S Reciever sieht auch das normale TV Programm sehr überzeugend aus.
Einzig die 16ms Verzögerung sind etwas zu hoch. Während man bei einem normalen Film überhaupt nichts davon merkt, wird das Bild bei sehr schnellen Bewegungen (Kriegsfilme, Kampfszenen, etc) doch etwas unscharf. Wen das stört, der sollte sich aber überlegen ob ein LCD TV das richtige für ihn ist, dieses Problem haben nämlich alle LCD TV's.
Der Ton ist für meinen Geschmack völlig ausreichend, ich habe aber nur vergleichswerte zu einem Mono TV.
Kurz um, ich kann dieses Gerät nur empfehlen.