Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16
Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kindle-Kunde
Top-Rezensenten Rang: 2.798.284

Kindle-Kunde

Pet Shop Story
Pet Shop Story

5.0 von 5 Sternen Es ist ein tolles Spiel mit Storm8Id, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Pet Shop Story (App)
Es ist ein gut aufgebautes Spiel für jüngere Kinder . Es ist verständlich und altersgemäß .Ich fand es wirklich sehr süß.

Soundsystem Apple Iphone iPod Touch 2G 3G, 3GS 4G Classic - Farbe Schwarz. Im Batteriebetieb 6 Stunden Playback. Micro Hifi stereo Dockingstation Audiosystem Anlage mit Fernbedienung & Lautsprecher 2 x 3 Watt

4.0 von 5 Sternen Tut genau was es sollte, ein Stern Abzug für das sehr starke Licht, 6. Juni 2013
Habe das Gerät jetzt seit 3 Jahren. Nutze es im Bad, dafür ist der Sound sehr gut. Haben es auch schon mit in den Urlaub genommen als einziges Abspielgerät und hatten im Bungalow einen schönen Sound. Sowohl mit Ipod-Nano als auch mit Iphone4 keinerlei Probleme.
Einzig die stake, blaue Lampe stört, da sie an sein muss, wenn man ein Gerät lädt.
Hab die Lampe mit Klebeband überklebt, jetzt bleibts dunkel, es leidet aber die Funktion der Fernbedienung.
Alles in allem würde ich das Gerät jeder Zeit wieder kaufen.