Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für ohne > Rezensionen

Beiträge von ohne

ohne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Graupner/SJ HoTT 33020 - Fernsteuerung, MC-20, 2.4 GHz, 12 Kanal
Graupner/SJ HoTT 33020 - Fernsteuerung, MC-20, 2.4 GHz, 12 Kanal
Wird angeboten von D-Edition e.K. (Alle Preise inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen Achtung vor dem Käufershop D-Edition, 6. August 2015
Die Fernsteuerung wurde innerhalb der 30 Tage beim Verkäufer reklamiert.Zusätzlich hat sich herausgestellt das die Fernbedienung nicht neu sondern schon in Gebrauch war (es war ein Flugmodell im Speicher der Fernbedienung programmiert).Auch hatt der Verkäufer mich an den Hersteller verwiesen für eine Reparatur und hat damit bewusst das Rückgaberecht,welches ich habe verstreichen lassen.Jetzt gehts zum Anwalt!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2015 5:34 PM MEST

iPhone 5 5S SE Hülle Handyhülle von NICA, Ultra-Slim Silikon Case Cover Schutzhülle Dünn Durchsichtig, Handy-Tasche Backcover Transparent Bumper für Apple iPhone SE 5S 5 - Türkis / Grün Transparent
Wird angeboten von BF-Commerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 30. Mai 2015
Hülle passt perfekt, liegt eng an und das Display ist durch die leicht hochstehenden Seiten der Hülle geschützt. Farbe ist super und das alles zum kleinen Preis. Echt Klasse

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Der Name Star wird ihm nicht gerecht!, 22. Mai 2015
Der Drehregler zum regulieren des Infrarotstrahlers wackelt dermaßen,da fehlen mir die Worte.Auch die Strichscala stimmt überhaupt nicht überein. Habe jetzt den Infrarotstrahler und diesen Leistungsregler bei diesem Anbieter gekauft.Die Produkte sind aus Italien und was ich bekommen habe,billiger Mist.Nicht empfehlenswert.

Infrarot Heizstrahler - Wärmestrahler - Varma WR2000/20 SS edelstahl
Infrarot Heizstrahler - Wärmestrahler - Varma WR2000/20 SS edelstahl

1.0 von 5 Sternen Star Progetti,die Italiener haben hier wieder totalen Mist gebaut!, 22. Mai 2015
Habe den Heizstrahler vom gleichen Anbieter wie hier,direkt über seine Homepage in der Ausführung wie angegeben in Edelstahl bestellt.
Qualität der Verarbeitung,totale Katastrophe. Mehrere Schrauben am Gehäuse waren nicht kompl. eingedreht,da die gebohrten Löcher nicht der Größe der Schrauben entsprach.Der Rest der Schrauben welche ganz eingedreht waren,hatten die Schraubenköpfe rundgedreht.Dann habe ich den Strahler am dafür festgeschraubten Halter an der Wand befestigt. Der Halter ist so unterdimensioniert,daß der kompl. Strahler so wackelt,daß auch hier nachgebessert werden muss. Eine totale Frechheit was hier dem Kunden als TOP Strahler verkauft wird.Werde trotzdem den Strahler weiter testen und hier berichten.Ich würde ihn nicht mehr kaufen und kann ihn auch nicht empfehlen.

Sitzgruppe Scandinavia
Sitzgruppe Scandinavia

3.0 von 5 Sternen 100% Bezahlt,aber nicht 100% bekommen!!!!!, 6. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Sitzgruppe Scandinavia
Haben die Sitzgruppe bei Pötschke Ambiente direkt bestellt und gestern bekommen.
1.Fazit:
Ausgepackt und nur die Füsse an Tisch und beiden Bänken musste montiert werden.Da wir hier eine sehr hochwertige und vom Preis nicht günstige Sitzgruppe gekauft haben,sind die Erwartungen entsprechend.Der erste Eindruck nach dem Aufbau war sehr gut.Wir stellten dann fest,daß einige Schrauben an dem Teak Holz kompl. fehlten,einige schief eingedreht waren.Also hier Nacharbeit angesagt.Versprochen war in der Artikelbeschreibung,daß hier Qualitätskontrollen gemacht werden bla bla bla.Davon sehe ich nix.Dann sollten nur Hölzer ohne Astlöcher verwendet werden.Wir haben 3 Bretter mit Astlöcher.Dann ist das Teak teilweise nicht ausgerichtet und schief auf die Edelstahlkonstruktion geschraubt worden.Auch hier Fehlanzeige von der hohen Handwerksqualität.Von der Stabilität und Haltbarkeit werde ich dann hier berichten wenn die Zeit vergangen ist.
Wir behalten die Sitzgruppe,da sie uns vom Design und nach einiger Nacharbeit sehr gut gefällt.
Noch eins zu Gärtner Pötschke:Status am 16.03.2015 Lieferbar
Am 16.03.2015 haben wir bestellt
Am 05.05.2015 haben wir geliefert bekommen.
Lieferbar heisst bei Pötschke nicht Lagernd,wir mussten nach mehrmaliger Nachfrage mehr als 6 Wochen warten.Wäre alles kein Problem,wenn man so etwas dem Käufer mitteilen würde.

Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber
Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber

5.0 von 5 Sternen Immer wieder toll damit Musik zu hören!, 7. Januar 2015
Hier wurde alles schon gesagt. Finde den Mini ebenfalls perfekt für diese Größe. . . . . . . .

WMF Wasserkaraffe Basic 1,0l Höhe 29cm inkl. Reinigungsperlen CloseUp-Verschluss Glas Cromargan Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus,würde ich wieder kaufen....., 7. Januar 2015
Sehr schöne Flasche,sehr dünn gefertigt. Nix für Haushalte mit Kinder,da sehr filigran verarbeitet.Da müsste dann was robustes her. Bei vorsichtigem Umgang sollte wohl nix passieren.

Auerhahn 24 3012 2501 Clam Schale
Auerhahn 24 3012 2501 Clam Schale

4.0 von 5 Sternen Sehr schön...., 7. Januar 2015
Könnte ein wenig größer sein,aber super Design und als Schlüsselablage usw perfekt. Genau was ich gesucht habe. . . .

WMF Schale Lounge Living Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10
WMF Schale Lounge Living Cromargan Edelstahl rostfrei 18/10

5.0 von 5 Sternen Sehr schön....gut verarbeitet, 7. Januar 2015
Nicht ganz preiswert für ne Dekoschale,aber super Design. Würde ich wieder kaufen.Passt perfekt zu meiner neuen Küche.
. . . .

WMF 1296709999 Besteck Set 60-teilig Vela
WMF 1296709999 Besteck Set 60-teilig Vela

5.0 von 5 Sternen Würde es mir wieder bestellen, 7. Januar 2015
Sehr schönes designtes Besteck welches ich hier bei Amazon noch zu einem super Aktionspreis bekommen habe.
Wirkt sehr hochwertig .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4