Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Axel Mosler > Rezensionen

Beiträge von Axel Mosler

Axel Mosler

Seite: 1 | 2 | 3
Powerextra 18v 3,0Ah Li-ion Ersatzakku für Makita 194205-3, BL1830, BL1815, LXT400, BDA350, BDF451, BDF454Z, BDF453SHE, BFR550L, BFR750, BFS450, BGA452, BHP451, BHR241, BTL061 + Gratis Geschenk
Wird angeboten von Poweradd

5.0 von 5 Sternen Faire Antwort auf Makita Wucher., 19. September 2015
Ich verwende nun 4 Stück Powerextra Akkus in 5 verschiedenen Profi Geräten im Profi Einsatz, Montage von Bauelementen.
2 Bohrschrauber, Flex, Reprosäge und Schlagbohrmaschiene. 18v, 3 Ah.
Passgenauigkeit in Maschinen und Ladegerät: Nahezu wie Orginal und absolut Perfekt.
Haptik und Gewicht: Geringfügig leichter, Haptik gleichwertig ohne Schrift ( Mehr Platz zum Markern der Firmenbeschriftung) Top.
Leistung: Gefühlt mehr Drehmoment der Maschinen und gleiche Standzeit (erst 2 Ladecyclen und noch keine volle Leistung)
Langlebigkeit: Kann ich noch nicht beurteilen, erst zwei bis drei Ladecyclen.

Allerdings ohne Konkurrenz zum Original und werden von mir weiter die Originalen ersetzen. Weil:
1. Warum sind die Originalakkus mit "Sollbruchchip" versehen? Ich kann die fadenscheinigen Erklärungen nicht nachvollziehen. Alle Akkus gehen bei mir nach Ladecyklus xy nacheinander kaputt (ca 1- 1,5 Jahre in der Anwendung).
2. Wieso sind die Orignale unglaublich viel teurer?
3. Wieso werden nun die 3,0Ah durch 4,0 Ah ersetzt? Diese Maschienen haben keinen Mehrwert ausser einem subjektiven Drehmomentzuwachs. Dieser ist aber in der Leistungsklasse eh kaum bis garnicht "Festzuhalten" beim schweren Schrauben zb
4.Wieso sind diese Akkus nicht kompatibel zu den alten Geräten?

Bislang ein großer Makita Fan hat der Enthusiasmus einen großen Dämpfer erlitten.
Dumm das alle Hersteller so verfahren und sogar Preise ähnlich sind.

Manfrotto MB MA-BP-GPS Advanced Gear Rucksack Größe S
Manfrotto MB MA-BP-GPS Advanced Gear Rucksack Größe S

5.0 von 5 Sternen Tolle Haptik und Qualität, durchdachtes Produkt., 7. August 2015
Die Tasche ist stramm gepolstert, sehr variabel, dabei Klein und leicht.
Die Größe passt hervorragend zu meinem Einsatz als Tagesrucksack mit überlegter Ausrüstung.
Meistens: Nikon D7000, 50-70mm montiert, 70-300Tamron daneben (oder umgekehrt), und Nikon SB Blitz, Sonnenblende, Reserveakku.
Die Einsätze sind schnell zu ändern und den Gegebenheiten anzupassen.
Einige Einschübe mit Reissverschluss und eine Außentasche,

Aber: Als Ausflugsrucksack mit Wasserpulle und Butterbroten ist die Tasche zu klein!.

Die Reißverschlüße laufen sauber und die Henkel sind gut angebracht, Tragekomfort gut aber keine Hinterlüftung.
Tip:Ich habe einen Strapon direkt an der Tasche befestigt und die Kamera hängt so sicher und schnell Griffbereit an der Hüfte.

5400 Seiten Hainberger XXL Toner ersetzt Brother TN2120
5400 Seiten Hainberger XXL Toner ersetzt Brother TN2120
Wird angeboten von Patronenbob

5.0 von 5 Sternen Passt und Druckt wie das Orginal., 7. August 2015
Die Patrone passt hervorragend und ist mit gesundem Verstand schnell eingesetzt.
Tip: Orginal Patrone betrachten in Sitz und im Gerät, Vor dem Wechsel!
Druckt mittlerweile mehrere Hundert Seiten Problemlos und in guter Qualität.

ABUS Zubehör Combiflex 201/70, 42921
ABUS Zubehör Combiflex 201/70, 42921

2.0 von 5 Sternen Sofort defekt, 7. August 2015
Hakte, klemmte, und ließ sich nach dem ersten Schließen nicht mehr öffnen.
Das Teil geht zurück.
Aber vielleicht war es zu Heiß, Montag und ich zu blöd (Handwerker seit 35 Jahren)
Jedenfalls etwas Abus Bonus und zwei Punkte.

Für mein Empfinden geht aber die Verpackung des Produktes garnicht, mehr Plastik und strammer Verpackt ist kaum Möglich.
Wir sollten mal an die Umwelt denken!

ERIMA Herren Running Marathon Short, schwarz, 50 (6)
ERIMA Herren Running Marathon Short, schwarz, 50 (6)

5.0 von 5 Sternen Locker, weit und luftig., 7. August 2015
Größe 50 Passt für mich perfekt.
183cm, bei 81 Kg, also nicht superschlank (Dünn).
Schön weit, wer das nicht mag besser Finger weg.

Durchdacht mit breitem Gummizug und stabiler Kordel, endlich mal eine funktionierende Schnürung !
Hinten eine kleine Tasche für Schlüssel oder MP3, mit gutem Reissverschluss.
Ich bin zufrieden und kaufe eine zweite.

GARMIN Schutzhuelle Edge 800 Silikon
GARMIN Schutzhuelle Edge 800 Silikon
Wird angeboten von boc24-versand

4.0 von 5 Sternen Super Schutz, 7. August 2015
Rezension bezieht sich auf: GARMIN Schutzhuelle Edge 800 Silikon (Camera)
Günstig.
Noch relativ leicht, passgenau und schnell montiert.
Schützt prima im Umgang und vor leichten Stößen, aber Nicht vor Feuchtigkeit von oben.

Etwas zu locker im oberen Abschluss am Garmin Edge 800 aber das ist marginal und nur deshalb einer Abzug.

VeloChampion Fahrradcomputer-Halterung fur Garmin Edge 200, 500, 510, 800 und 810
Wird angeboten von Maxgear Ltd

5.0 von 5 Sternen Leicht und passt, 7. August 2015
Sehr leicht, er passt mit den Adaptern auf jedem Lenkerumfang.
Verschraubung bombenfest und gut auszurichten.
Der Garmin Edge 800 sitzt fest und wachelt nicht.
Ein Langzeittest ist dieses allerdings nicht, allerdings fahre ich die Kombi jetzt schon gut 400km auf MTbike und Rennrad.

Sony MDR-EX450H geschlossene In-Ear-Kopfhörer grau
Sony MDR-EX450H geschlossene In-Ear-Kopfhörer grau

4.0 von 5 Sternen Toller Klang und Haptik., 7. August 2015
Aussehen, Material und Kabel haben eine gute Haptik. Sie sind von Gewicht/ Fühlen Wertig.
Es ist für jede Ohrengröße ein passender Einsatz dabei.
Der Klang ist ausgewogen und klar. Mein Ipod Shuffel ist praktisch mutiert zur Stereoanlage !

Leider ist er nicht geeignet zum Joggen oder Bewegungssportarten, gerade draußen.
Er überträgt Berührungsgeräusche und schirmt zu sehr ab.
Also mein ganz persönliches Problem und nur deshalb der Punkt Abzug.

Maze Runner: Die Auserwählten - Im Labyrinth
Maze Runner: Die Auserwählten - Im Labyrinth
DVD

4.0 von 5 Sternen Etwas "Herr der Fliegen".., 11. März 2015
Etwas "Tribune von Panem"...
Unterhaltsam, spannend und mit etwas Lerneffekt für Jugendliche.

Mir waren die Dialoge zu einfältig und plakativ, die Aussagen dramatisiert und einiges absichtlich in die Länge gezogen.
So konnten die Spezial - und Horroreffekte sparsam eingesetzt werden.
Unter dem Strich aber ein unterhaltsamer Film auch für Erwachsene und sein Geld wert.

Manfrotto MB MA-H-M Advanced Holster Größe M
Manfrotto MB MA-H-M Advanced Holster Größe M

5.0 von 5 Sternen Ein durchdachtes Produkt., 18. Dezember 2014
Kurz zur verwendeten Kamera, ich für meinen Teil habe in anderen Rezensionen gerade dieses Detail gesucht als Auswahlhilfe.

In diese Tasche passt sehr gut und mit etwas Luft, meine semiproffesionelle Nikon SLR D7000 mit angesetzem Tamron 17-50mm Zoom, Ges. Länge 21,5cm.
Sogar mit Tamron 70-300mm geht der Reissverschluss noch saugend zu. Länge gesamt 23,5cm. Allerdings ohne Batteriegriff!
Genau wie von mir gewünsch ist diese Tasche ein leichter, platzsparender und optimal durchdachtes Holster. Ich benutze Ihn zum Tragen etc weil ich die Kamera nie offen am Riemen trage und dieser beim Fotografieren stört. Natürlich auch zum Lagern und Transport wenn ich, wie so oft, nur die Kamera brauche.

Das Obermaterial/ Dämmmaterial ist fest und in stabiler Qualität aber mit gutem Schutz. Die Reissverschlüsse machen einen guten Eindruck und sind Gross genug zum schnellen und sicheren Bedienen. Der Deckel klappt vom Körper weg. Kleine Taschen an den Seiten nehmen das Regencouver und ein Reserveakku auf. Nebenbei ist die Tasche optisch lecker.

Seite: 1 | 2 | 3