Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mowgli > Rezensionen

Beiträge von Mowgli
Top-Rezensenten Rang: 6.380.107

Mowgli (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Am I Wrong
Am I Wrong

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Song, ein richtiger Ohrwurm, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Am I Wrong (MP3-Download)
Ich finde es immer wieder schön, dass ich bei Amazon Lieder downloaden kann die mir gefallen. Jetzt kann ich den Song immer hören, wenn mir danach ist und kann ihn nur weiterempfehlen ;-)

In Your Arms
In Your Arms

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Lied, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: In Your Arms (MP3-Download)

Kriegsführung: Unser geistlicher Kampf - siegreich und ohne Verluste
Kriegsführung: Unser geistlicher Kampf - siegreich und ohne Verluste
von cube8 GbR

5.0 von 5 Sternen Ein super tolles Buch, 10. Dezember 2014
Ich bin ein großer Fan von Jesus Christus und freue mich jedes mal, wenn ER Menschen, wie Ana Méndez-Ferrell zu seinem Werkzeug macht und ihre Erfahrungen mit uns teilt.
Das Buch ist sehr zu empfehlen für Christen, die sich dafür entschieden haben, ihren Weg mit Jesus Christus zu gehen und ihn auch ernst nehmen.

In the Mix
In the Mix
DVD ~ Usher

5.0 von 5 Sternen Ich bin ein USHER - Fan, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: In the Mix (DVD)
Seine Musik ist einfach nur einzigartig und hat einen unverwechselbaren Charakter, genauso wie auch seine schauspielerische Leistung.
Ein Plus für Usher.

Here I Am (feat. Paul Cless)
Here I Am (feat. Paul Cless)

3.0 von 5 Sternen Typisch Mateo, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Here I Am (feat. Paul Cless) (MP3-Download)
Irgendwie finde ich seine Musik schräg, seine Texte oft nicht wirklich passend, aber trotzdem musste ich mir diesen Titel von ihm herunterladen. Irgendwas hat der Song was mir wieder gefällt.
Allerdings immer kann ich dieses Lied nicht hören.

Wedding Music
Wedding Music

5.0 von 5 Sternen Hochzeitsfilm, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wedding Music (MP3-Download)
diese Melodie habe ich heruntergeladen, um einen evt. Hochzeitsfilm mit diesem Titel zu untermalen. Die Melodie ist sehr schön. Allerdings habe ich mich dann doch gegen das untermalen mit dieser Melodie entschieden. Trotzdem romantisch und schööööönnn.

Weightless
Weightless

5.0 von 5 Sternen mega schöner Song, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Weightless (MP3-Download)
Ich habe diesen Titel von Black Lab heruntergeladen, weil ich ihn im Fernsehen gehört habe und bin dann auf weitere Titel von ihnen gestoßen. Dieser Titel hat mir schon immer sehr gefallen und musste ihn mir downloaden. Die anderen Titel im nachhinein dann auch.
Super schönes Lied und sehr schöne Melodie!!! Einfach nur zum empfehlen :-)

Give It All
Give It All

5.0 von 5 Sternen Toller Song, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Give It All (MP3-Download)
Ich habe mir einen anderen Titel von Black Lab heruntergeladen, den ich im Fernsehen gehört habe und bin dann auf weitere von ihnen gestoßen. Dieser Titel hat mir auch sehr gefallen und musste ihn mir dann auch noch downloaden.
Top Song!!! Einfach nur zum empfehlen :-)

Ich seh in dein Herz
Ich seh in dein Herz

5.0 von 5 Sternen GZSZ Song - Super Version, 6. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich seh in dein Herz (MP3-Download)
Ich würde mir wünschen, wenn RTL diese Version für die GZSZ Titelmelodie einspielen würde. Die leicht abgeänderte Version kommt irgendwie nicht mehr wirklich authentisch, wie sie ja eigentlich ursprünglich angedacht war, herüber.
Jetzt hören wir die 2.Version bei GZSZ, nur weil viele Leute gemeckert haben, die eh nur alle 2x - max.3x in der Woche mal reinschauen. Schade. Ich dagegen habe seit 2003 keine einzige Minute der ausgestrahlten Sendungen verpasst.

Deshalb habe ich mir diesen Titel, der mir persönlich, nach 20Jahren endlich mal wirklich sehr gut gefällt, heruntergeladen und zwischendurch anhören muss, um die abgedämpfte (2.9) Version zu ertragen bzw. mich daran zu gewöhnen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2015 2:38 AM CET

Fighter
Fighter

5.0 von 5 Sternen Super Super Super Super...hammer geil wäre bei diesem Titel megastark untertrieben, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fighter (MP3-Download)
Hätte niemals gedacht, dass dieser Song von Gabriella stammt und hat mich absolut überzeugt.
Ein hammer Titel, den sie auf den Markt gebracht hat und bin total happy, den Titel kürzlich gehört zu haben. Da musste ich mir nicht lange überlegen, den für mich herunterzuladen. Jetzt kann ich mir dieses schöne Lied so oft anhören wie ich will ;-) und ganz ehrlich, der Titel läuft bei mir rauf und runter und habe mich noch lange nicht satt gehört.
Das spricht für den Song.
Unendlich schön :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20