Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Oberbillig, Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Exploding Kittens: A Card Game About Kittens and Explosions and Sometimes Goats
Exploding Kittens: A Card Game About Kittens and Explosions and Sometimes Goats
Wird angeboten von Exploding Kittens LLC

3.0 von 5 Sternen Unterhaltsames Spiel, leider aber schlechte Qualität für das Geld., 4. April 2017
Über das Spiel selbst kann man eigentlich nichts negatives sagen.
Nach 2-3 Runden sind alle Feinheiten geklärt und es macht viel Spaß auch über mehrere Runden hinweg. Man muss nicht perfekt englisch sprechen, da die Regeln eigentlich sehr simpel und die Karten gut zu unterscheiden sind.
Die tollen Motive und die witzigen Bemerkungen auf den Karten tragen dabei zum Spielspaß bei. Die Bedienungsanleitung ist ebenfalls mit Liebe zum Detail entworfen worden.

Allerdings muss man sich im klaren sein, das man für 25.- Euro ein Spiel von schlechter Materialqualität erwirbt. Die einfache Verpackung ist viel zu groß und zu 90% mit Luft gefüllt, die Schutzschicht löst sich bereits nach wenigen Runden an den Kanten der Karten ab. Wir haben diverse Kartenspiele für teilweise unter 10€ im Einsatz und die Qualität war bei keinem der anderen Kartenspiele so schlecht. Man sollte meinen das man bei über 8 Mio $ durch Crowdfunding eine hochwertigere Papierqualität wählen könnte.

Kitchenaid 5KSM150PSEAC Küchenmaschine, creme
Kitchenaid 5KSM150PSEAC Küchenmaschine, creme

2.0 von 5 Sternen Schickes Dekoobjekt, aber keine gute Küchenmaschine., 27. Februar 2017
Auch nach den vielen Jahren macht die Kitchenaid bei uns in der Küche noch einen guten optischen Eindruck und ist ein schönes Dekoobjekt. Man muss sich beim Kauf bewusst sein, das dies auch die eigentliche Funktion dieser Küchenmaschine ist. Denn ansonsten bekommt man für den hohen Preis nur schlechte Verarbeitung und längst veraltete Technik.
Ich würde die Kitchenaid daher auch nicht wieder kaufen und auch niemandem empfehlen. Wir benutzen das Gerät natürlich weiterhin, da es für den Preis sonst schon ein zu teurer Staubfänger wäre. Sahne steif schlagen oder kleine Teigmengen erledigt sie auch weiterhin problemlos.

Die erste Euphorie über den Besitz einer schicken und tollen Kitchenaid, hat leider dafür gesorgt das die Rückgabefrist längst ausgelaufen war als die Erkenntnis kam.

Probleme:
- Bei 800-900gr Mehl ist beim Hefeteig die Grenze erreicht die für die Kitchenaid sinnvoll ist. Die Maschine müht sich ab und letzten Endes gibt die Verriegelung nach und der Arm hebt sich beim Kneten.
- Die Bauteile scheinen mit hohen Toleranzen gefertigt zu sein. Alles hat zu viel Spiel, klappert und wackelt.
- Beim Kneten ist man ständig mit dem Teigschaber am Werkeln, da der Knethaken nicht bis in die Ecken kommt.
- Beim Entriegeln des Arms wird der Motor NICHT abgeschaltet.
Noch schlimmer ist leider:
- wenn der Arm entriegelt ist, kann man die Maschine einschalten, keine Ahnung wieso das noch verkauft werden darf. Besonders beim Backen mit kleineren Kindern auch ein Risiko. Also immer den Stecker ziehen, wenn man die Schüssel oder den Aufsatz wechseln will, denn einen richtigen Ausschalter gibt es nicht.

Positiv:
- Maschine sieht schick aus

Fazit: Man bekommt hier leider nicht nur die Nostalgieoptik, sondern auch die Nostalgietechnik. Für den Preis nicht empfehlenswert.

Refugeek Tees - Herren Red Apple Cigarettes T Shirt - XX-Large - White
Refugeek Tees - Herren Red Apple Cigarettes T Shirt - XX-Large - White
Wird angeboten von Refugeek T Shirts

4.0 von 5 Sternen Dünner Stoff und toller Print., 27. November 2013
Die Größenangaben stimmten hier mit meinen üblichen Kleidergrößen überein, das bestellte Shirt sitzt genau richtig.

T-Shirt:
Der Stoff ist leider sehr dünn und nach meinem empfinden nicht sehr hochwertig, hier hätte ich mir ein bisschen mehr erwartet. Ich befürchte auch das es in Zukunft seinen Form verlieren könnte. Nach 4-5mal waschen ist bisher aber noch alles im grünen Bereich.

Druck:
Der ist genau wie erwartet. Wirkt ein bisschen verblichen bzw. ausgewaschen und gibt dem Shirt einen tollen Used-Look. Der Druck hat sich durch das Waschen nicht geändert und seine Optik beibehalten.

Eine Empfehlung für alle Tarantino Fans. :-)

Alle Welt. Das Landkartenbuch
Alle Welt. Das Landkartenbuch
von Aleksandra Mizielinska

5.0 von 5 Sternen Sehr liebevoll gestaltet und obendrein noch informativ., 27. November 2013
Aufgrund einer Empfehlung eines Kollegen habe ich mir dieses Buch gekauft, genauer gesagt als Geschenk für meinen kleinen Neffen (3 Jahre). Als Altersempfehlung würde ich dies nun nicht werten, dennoch hatte er direkt viel Spaß mit dem Atlas. Beim Betrachten der Bilder, kamen auch direkt ein paar Fragen zu den einzelnen Ländern und den vielzähligen Abbildungen.

Der Einband sowie das Papier wirkt in meinen Augen sehr wertig und es macht Spaß darin zu blättern.

Es ist nur eine Auswahl diverser Länder zu finden, die dafür umso liebevoller gestaltet. Es finden sich zu jedem Land ein paar wenige Angaben, wie Einwohner, Landessprache und Gesamtfläche. Dafür dann aber ganz viele Details die man sonst in keinem Atlas findet.
Von mir eine klare Kaufempfehlung, für praktisch jedes Alter.

Pension für Produkte 2294 Schlüsselbrett aus Eiche, 36 x 4 x 6 cm, geölt
Pension für Produkte 2294 Schlüsselbrett aus Eiche, 36 x 4 x 6 cm, geölt
Wird angeboten von MMP Living

3.0 von 5 Sternen Optisch Top, bei der Funktion gibt es Abzüge, 22. Oktober 2012
Das Produkt ist optisch wirklich ein Hingucker. Toll verarbeitet und die Idee, den Schlüsselbund in den Schlitz zu stecken ist super.
Der Lieferung liegen auch direkt Schrauben und Dübel bei, was das Paket perfekt macht.

So weit so gut. Der Schlüsselbund passt auch wirklich prima und sieht toll aus. Nur leider sollten vor allem auch zwei Autoschlüssel dort Platz finden. Der Audi-schlüssel passte noch ganz knapp in eines der Bohrlöcher, der Fiat-schlüssel leider nicht. Auch sehen die aufklappbaren Autoschlüssel nicht so chic aus. Da ich damit nicht zufrieden war, ging das Schlüsselbrett zurück an Amazon.

DELOCK MiniPCIe HD Video Decoder full size
DELOCK MiniPCIe HD Video Decoder full size

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll und das ist perfekt., 22. Oktober 2012
Die Karte verspricht die CPU zu entlasten und HD Videos (1080p) flüssig zu dekodieren. Genau das kann sie auch.

Ich habe einen AppleTV 1. Generation mit Crystalubuntu und XMBC, in der Standardausführung ist 1080p nicht unterstützt und läuft alles andere als flüssig.
Also kurzerhand die Karte bestellt.

Der Einbau wird im Internet toll beschrieben und geht recht flüssig von der Hand. WLAN Modul raus und Karte rein, da die Karte full size ist, kann man sie auch direkt mit den Schrauben der alten WLAN Karte und ohne Adapter befestigen.
Anschließend XBMC hochfahren und dort die externe Karte aktivieren. Von da an stieg der alte Apple TV direkt um ein paar Klassen auf und gibt nun auch 1080p Material flüssig wieder.

D-Link DHP-P307AV/E Powerline AV Kit
D-Link DHP-P307AV/E Powerline AV Kit

5.0 von 5 Sternen Streaming auch in HD, 22. Oktober 2012
Ich hab seit einiger Zeit dieses Starter-Set im Einsatz und bin damit kürzlich in einen Altbau umgezogen.

Installtion:
Einfacher kann es kaum sein. Auspacken, anschließen und loslegen. Auch nach dem Umzug einfach in die Steckdose und alles läuft.

Design:
Die Abmaße des Adapters sind leider etwas groß, dafür wirkt er wertig. Sehr positiv sind die nicht zu hellen LEDs. Der Adapter läuft bei mir im Wohnzimmer ohne mit seinen blinkenden LEDs den Raum zu erhellen. Was mir sehr wichtig war.

Stabilität:
Bis jetzt noch keinen einzigen Verbindungsabbruch, was beim Streamen von Musik oder Filmen direkt auffallen würde. In beiden Häusern hatte ich sofort eine dauerhafte und stabile Verbindung.

Geschwindigkeit:
Ich hab hier leider keine trockenen Messwerte parat, da die mich auch nicht so sehr interessieren und oft nur auf dem Papier gut aussehen. Ich kann aber sagen das ich über das Adapterset problemlos einen 1080p HD-Film streamen kann, völlig ohne Aussetzer.

Fazit:
Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.

2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Ericsson Xperia Ray Displayschutz "AntiReflex" antireflektierend

2.0 von 5 Sternen Gut zu verarbeiten, aber zu sehr "AntiReflex", 7. November 2011
Hab die Folie nun seit einer Woche auf dem Display, kann also noch keine Aussage zum Dauereinsatz machen. Bin mir aber auch unsicher ob ich die Folie weiter nutzen werde.
Einige Punkte wurden hier ja schon aufgeführt.

Positiv:
- Folie kommt mit einer guten Anleitung
- Ist sehr leicht zu verarbeiten und passgenau
- Deutlich weniger Reflexionen
- Weniger empfindlich für Verschmutzungen
- schützt vor Kratzern

Negativ:
- Display Inhalt wirkt durch die Folie verschwommen
- Raue Oberfläche der Folie, empfinde ich als unangenehm bei der Benutzung

Fazit: Also die passgenaue und hochwertige Folie hat wirklich eine anti-reflektierende Beschichtung, die jedoch den unangenehmen Nebeneffekt hat die Haptik und auch die Optik des Displays entscheidend zu verändern. Deshalb auch nur 3 Punkte, ich kann die Folie nur bedingt weiterempfehlen.

PS: Das gehärtete Glas (kein Gorilla Glas) des Xperia Ray scheint nicht sehr kratzfest zu sein. Generell kann ich nur empfehlen eine Folie zu kaufen.

Update: Leider hab ich das selbe Problem wie alle anderen auch, die Ecke rechts-oben löst sich ab. War bereits nach 2 Wochen der Fall. Hab die Ecke jetzt nachträglich noch abgeschnitten, das scheint nun so zu halten. Deshalb aber nur noch 2 Sterne.

Fischer TIP 40996 - Tip Star-Box XL
Fischer TIP 40996 - Tip Star-Box XL

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich geniale Erfindung, 3. September 2010
Anfangs war ich von den "Plastikstäbchen" nicht sehr überzeugt, wenn man das Bild im Netz sieht kann man sich nur schwer vorstellen wie daraus ein Dino oder eine Burg entstehen soll. Doch seitdem ich das Produkt nun zu Hause habe, bin ich vollends überzeugt.

Bei den Kinder (~6 Jahre) kam es fantastisch gut an, nach ein paar Startschwierigkeiten mit dem doch sehr ungewohnten Spielzeug, machte sich überall Begeisterung breit. Auch ich war am Ende schwer begeistert und freu mich schon auf das nächste Mal. :-)
Die einzelnen Teile lassen sich sehr leicht in Form bringen, schneiden und mit ein bisschen Wasser unglaublich gut verkleben. Die Kinder haben auch ohne Anleitung direkt angefangen einen Wiese zu "bauen", Bäume, Blumen, Figuren und Häuser... der Spielspaß ist wirklich unbegrenzt.

Ich kann allerdings auch nur nochmal bestätigen was hier schon oft erwähnt wurde. Auf keinen Fall zu viel Wasser benutzen, denn dann lösen sich die Teile auf.

Das Paket selbst kann ich auch sehr empfehlen. Es bietet fürs Erste genug Material und die Werkzeuge sind eine echte Hilfe. Es kommt auch mit einer kleinen bebilderten Anleitung.

Volksbox 6n IDL 6650N Hybrid DVD-S2 HD+ Receiver (HD+, HDMI, WLAN, USB 2.0, ESATA, inkl. HD+ Karte für 1 Jahr)

5.0 von 5 Sternen Receiver mit umfangreicher Ausstattung und einfacher Bedienung, 3. September 2010
Ich bin erst mit dem Inverto Scena6n auf einen HDTV receiver umgestiegen, ich hatte nur zwischenzeitlich kurz einen Humax HD receiver, der mich überhaupt nicht überzeugte. Anfangs war ich mir noch etwas unsicher ob ich wirklich ein HD+ Gerät kaufen soll oder nicht. Aber ich hab in vielen Tests gelesen dass die Privaten Sender schon einiges in HD senden und das in sehr guter Qualität. Darunter auch ein paar meiner Lieblingsserien.

Design:
Das mag jeder anders empfinden, aber ich finde das Design sehr ansprechend und das Gerät fügt sich perfekt zwischen meine anderen Geräten ein. Die schwarze Front mit den Beiden silbernen Tasten wirkt auch sehr edel.

Erstinstallation:
Die war wirklich sehr einfach, ich empfange Astra + Hotbird mit einem Monoblock LNB. Der Receiver hat dies bei der automatischen LNB Suche korrekt erkannt und der anschließende Suchlauf ging auch sehr schnell (ca. 60Sek.). Jetzt konnte mit dem Gerät direkt losgelegt werden. Die HD+ Karte steckte bei der Auslieferung bereits im Gerät, leider hab ich erst mal den kompletten Karton zerlegt um die Karte zu finden. ;-)

Bedienung:
Die Bedienung läuft sehr flüssig und vor allem die Benutzeroberfläche finde ich dabei auch sehr ansprechend. Die sieht nicht nur toll aus, sondern ist obendrein auch noch sehr funktionell und logisch aufgebaut. Das man sehr viele Einstellungen direkt über das Info Banner machen kann ist dabei absolut genial.

Bildqualität:
Mein Meinung kann man hier wohl kaum als Referenz nehmen, zumal auch der direkte Vergleich zu anderen Geräten fehlt. Aber das Bild bei richtigen HD Sendungen ist wirklich gestochen scharf und absolut brilliant. Am Dienstag dann zum ersten Mal CSI:Miami in HD, das sah wirklich sehr gut aus. Das beste Bild habe ich dabei wenn ich wirklich den Inverto die Arbeit machen lasse und die Auflösung auf 1080p stelle. Da sieht das auf meinem Samsung Full-HD LCD megascharf aus.

PVR:
Ich hab einen USB Stick (8GB) und eine ältere Festplatte mit (160GB), beide USB Geräte wurden sofort erkannt und zeigten im Betrieb bisher auch keinerlei Fehler auf.

Internet bzw. hbbTV:
Das Portal ist doch noch eher dürftig bestückt, aber der Inverto ist gerade auch frisch auf den Markt gekommen. Begeistert hat mich hier vor allem Wikipedia, sowas finde ich im Wohnzimmer zum schnellen Faktencheck ja wirklich sinnvoll. Youtube hab ich jetzt nicht getestet, nutze das sowieso nie. Die neuen Dienste von ARD fand ich auch Spitze, das macht schon deutlich mehr her als die Infos die man bisher aus EPG oder Teletext bekam. Auch ältere TV-Beiträge oder einfach mal die Tagesschau über die mediathek zu sehen ist sehr gut. Dabei lief das Gerät sehr stabil.

Multimedia:
Hier hatte ich testweise mal ein paar Dateien auf die USB Festplatte kopiert und war echt überrascht. MP3, OGG, JPEG, GIF, PNG, AVI, MKV, FLV liefen hier, das hätte ich nicht erwartet.

Negativ:
Es ist sicherlich noch etwas Arbeit nötig von Inverto. Das man Sender in der Liste nicht verschieben kann fiel mir auch direkt auf, hat mich jetzt nicht so gestört, da ich die Sortierung eigentlich OK finde, aber sowas muss möglich sein.

Also mein Fazit war sehr positiv, ich werde das Gerät auf jeden Fall behalten und freu mich schon auf zukünftige Updates und weitere Features. Jetzt werde ich mir erst mal eine ordentliche eSATA Platte mit 1TB kaufen.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2010 7:49 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4