Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für Bettina > Rezensionen

Beiträge von Bettina

Bettina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Hipp Babysanft Sonnenroller, 3er Pack (3 Stück)
Hipp Babysanft Sonnenroller, 3er Pack (3 Stück)

5.0 von 5 Sternen Tolle Anwendung!, 18. Juni 2017
Super Anwendung, die Tagesmutter ist auch begeistert. Für Kinder ideal, man trägt die Sonnencreme wie ein deo auf und verschmiert es.

Dotty Fish Leder Babyschuhe - rutschfest Wildledersohle - chromfrei weiche Lederschuhe - Baby Jungen - marineblau und weiß Turnschuhe - 2-3 Jahre
Wird angeboten von Dotty Fish

4.0 von 5 Sternen Leider klein geschnitten, 18. Juni 2017
Unser Sohn ist gerade 2 geworden, Größe 2-3 ist zu klein, schade, musste retour gehen. Austausch hat nicht geklappt, daher muss ich mich jetzt noch einmal umsehen, Qualität ist aber super! Wir hätten diese Patschen schon früher.

Mattel Matchbox C1817 5er-Geschenkset, je 5 Fahrzeuge, zufällige Auswahl
Mattel Matchbox C1817 5er-Geschenkset, je 5 Fahrzeuge, zufällige Auswahl

3.0 von 5 Sternen Schade, man kann nicht auswählen!, 18. Juni 2017
Schade ist, dass man irgendein Set bekommt. Unseres war nicht einmal auf dem Foto. Sonst ordentliche Qualität. Wir hätten gern Autos gehabt, relativ egal welche, haben aber irgendwelche Bagger und Baumaschinen bekommen.

MagicGel Fensterbilder - Margeriten, Fensterdeko, Spiegeldeko
MagicGel Fensterbilder - Margeriten, Fensterdeko, Spiegeldeko
Wird angeboten von Danto GmbH

2.0 von 5 Sternen Kleben auf beiden Seiten..., 4. Juni 2017
Lieb, aber sie Blumen kleben auf beiden Seiten. Ziehen also auf der Oberfläche Staub an. Hätte ich mir anders vorgestellt.

Bemini by Baby Boum 198BAMBU64BU Schlafsack Frottee 12-36 m Bambu 64, mustela
Bemini by Baby Boum 198BAMBU64BU Schlafsack Frottee 12-36 m Bambu 64, mustela
Wird angeboten von Villa-Sternenstaub

4.0 von 5 Sternen Super, aber der Reißverschluss könnte stärker sein, 4. Juni 2017
Toller Schlafsack mit Füßen für alle Kids, die Schlafsäcke nicht mögen und die Decke wegstrampeln. Lediglich der Reißverschluss ist zu filigran, ich hab ihn durch einen stärkeren ersetzt. Mich hat es genervt, dass er immer wieder von selbst aufgegangen ist.

BUSDUGA Labertiere , Wir sprechen alles nach - Wählen Sie ihre Figur aus (Laber-Schaf)
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

5.0 von 5 Sternen Redet und redet und redet, 4. Juni 2017
Wir haben das Schäfchen schon vor einigen Monaten im lokalen Fachhandel gekauft. Die Batterien wurden schon mehrmals getauscht, das Schäfchen spricht und läuft problemlos. Manchmal nervt es natürlich die Eltern, aber der Zwerg hat viel Spaß damit und es muss ja nicht immer eingeschaltet bleiben.

tesa doppelseitige Montagepads, Powerbond ULTRA STRONG, hält max. 6 kg, 9 Stück
tesa doppelseitige Montagepads, Powerbond ULTRA STRONG, hält max. 6 kg, 9 Stück

2.0 von 5 Sternen Für meinen Zweck leider nein..., 23. Mai 2017
Ich War leider nicht so begeistert, das Klebeband ist sehr dünn und daher nicht gut zu verwenden auf einer raufaser. Schade!

Superfit TEDD 700472, Jungen Schneestiefel, Blau (NIAGARA KOMBI 94), 26 EU
Superfit TEDD 700472, Jungen Schneestiefel, Blau (NIAGARA KOMBI 94), 26 EU

5.0 von 5 Sternen Sehen toll aus!!, 10. März 2017
Klein geschnitten, aber sehen echt cool aus. Reißverschluss seitlich ist sehr praktisch. Schönes Design! Die Kombi mit gelb ist der Hammer!

Wendekreis Berlin Baumwoll - Kosmetiktasche 11 x 18 cm
Wendekreis Berlin Baumwoll - Kosmetiktasche 11 x 18 cm

4.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk, 10. März 2017
Wurde als Geschenk gekauft, hübsches Design, Qualität ist auch gut. Ist gut angekommen! Etwas teuer, aber gut handlich und zweckmäßig.

L'Oréal Paris Magic Retouch Ansatz-Kaschierspray, Dunkelbraun bis Schwarzbraun, 1er Pack (1 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Richtig angewendet funktioniert das gut!, 10. März 2017
Nach dem ersten probieren wollte ich den Spray retournieren. Weil die Kopfhaut Farbe abbekommen hatte. Wichtig ist: vor der Anwendung gut schütteln, sparsam aus 20-30 cm sprühen und etwas warten, bis man in die Haare greift. Gutes Ergebnis!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15