Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Andrea > Rezensionen

Beiträge von Andrea

Andrea

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Tommy Hilfiger J1285ENNIFER 15P, Damen Zehentrenner, Beige (NUDE 147), 39 EU
Tommy Hilfiger J1285ENNIFER 15P, Damen Zehentrenner, Beige (NUDE 147), 39 EU

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super, 24. August 2016
Die Größe fällt bei mir (39) passgerecht aus, nicht zu klein und nicht zu groß. Wer Lack mag, der hat schicke Flipflops günstig gekauft.

Nipplex Anna Big Bügel BH, Größe 80C, Schwarz
Nipplex Anna Big Bügel BH, Größe 80C, Schwarz
Wird angeboten von DUmalDU

4.0 von 5 Sternen Super bei richtiger Größe, 24. August 2016
Ich trage 75D bzw. 80C, je nach Hersteller und muss deshalb immer mal wieder beide Größen zur Auswahl bestellen. Dieser BH ist in 75D im Körbchen zu weit, 80C passt jedoch perfekt im Körbchen und Unterbrustweite. Die Körbchenfütterung ist angenehm weich, die Bügel drücken bis jetzt nicht und halten die Brust gut fest. Insgesamt für mich endlich mal ein sehr guter BH, den ich nochmals bestellen werde.

Merry Style Damen Push Up BH 06 90(Schwarz, 75 D)
Merry Style Damen Push Up BH 06 90(Schwarz, 75 D)
Wird angeboten von HISERT, Preise inkl.MwSt

1.0 von 5 Sternen Unakzeptabel, 22. August 2016
Das einzig tolle ist das Unterbrustband, das aber hier den Sinn verfehlt hat. Es liegt lose auf dem darunter liegenden eigentlichen BH auf und ist nicht mit diesem vernäht, folglich ergibt das überhaupt keine Funktion. Der BH ist im Umgang ok, aber die Körbchen sind für 75D viel zu groß und stehen auch ab (sicherlich auch bei einer Größe kleiner, das kann ich vermuten). Die Träger sind zu dünn und schneiden ein. Insgesamt keine Kaufempfehlung von mir.

ESPRIT Damen T-Shirt 056EE1K039t-mit Print, Weiß (White 100), 38 (Herstellergröße: M)

2.0 von 5 Sternen Fällt eng aus, 1. August 2016
Esprit Shirt weiß fällt eng aus und ist schmal geschnitten in Gr. 38, dünnes Material, Preis/Leistung ist hier nicht ok.

Hilfiger Denim Damen T-Shirt 1657664962, Gr. 38 (Herstellergröße: MD), Weiß (CLASSIC WHITE 100)

2.0 von 5 Sternen Preis/Leistung keineswegs gerechtfertig, 20. Juli 2016
Dieses T-Shirt besteht aus extrem dünnem Flammgarn-Material und ist komplett durchsichtig. Einzig der Aufdruck ist toll. Größe passt. Ansonsten überüberteuert und für Hilfiger nicht gerechtfertigt.

Berlei Damen Schalen BH Fresher, Gr. 75D (Herstellergröße: 34D), Weiß
Berlei Damen Schalen BH Fresher, Gr. 75D (Herstellergröße: 34D), Weiß

3.0 von 5 Sternen Wer das Muster mag,, 17. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Berlei Damen Schalen BH Fresher (Textilien)
kann diesen BH tragen. Größe 75 D passt gut, allerdings wirkt der hintere Häkchenverschluß sehr riesig, da 3 Reihen a 3 Häkchen, das gefällt mir persönlich nicht, da ich schlank bin. Das Muster der Cups spricht mich optisch auch nicht an.

Fantasia Spiegel mit Saugnapf, Acryl, Vergrößerung 10-fach, ø 15 cm
Fantasia Spiegel mit Saugnapf, Acryl, Vergrößerung 10-fach, ø 15 cm

4.0 von 5 Sternen Spiegel ok, 17. Juli 2016
Fantasia Spiegel hat auf der Rückseite 2 Saugnäpfe, Abbildung stimmt, hält bei mir auf dem Spiegel zur Vergrößerung, muss allerdings immer mal nachgedrückt werden, damit er nicht herunter fällt. Da ich den Spiegel nur zum Schminken anbringe, ist dies ok.

Hunkemöller Damen Vorgeformter Bügel-BH Super soft 104474 Weiß 75D
Hunkemöller Damen Vorgeformter Bügel-BH Super soft 104474 Weiß 75D
Wird angeboten von Hunkemöller

2.0 von 5 Sternen Seltsame Form, 12. Juli 2016
Der BH ergibt eine seltsame Form, Busen wird gequetscht und sieht dreieckig aus. Unterbrustweite passt, Körbchengröße (75D) zu klein. Material ist allerdings weich und angenehm.

BeeDees Damen BH (Ohne Bügel) MicroFun N , Gr. 75C, Schwarz (BLACK)
BeeDees Damen BH (Ohne Bügel) MicroFun N , Gr. 75C, Schwarz (BLACK)

4.0 von 5 Sternen Gut, 10. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: BeeDees Damen BH Microfun N (Textilien)
BeeDees Damen BH (Ohne Bügel) MicroFun N passt in Gr. 75D gut, sonst trage ich 80C, aber dieser BH in 75D passt im Cupumfang deutlich besser und sitzt auch angenehmer. Material weich, allerdings dünn.

Wonderbra BH 24Hs. Soft Weiß (weiß 1000) 75D
Wonderbra BH 24Hs. Soft Weiß (weiß 1000) 75D

1.0 von 5 Sternen Oh nein, 10. Juli 2016
Wonderbra BH 24Hs. Soft Weiß (weiß 1000) 75D passt nicht, Unterbrustumfang in der Größe normal, die Cups richten die Brust optisch groß und dreieckig aus, so wie ein Geodreieck sieht es dann aus, anders finde ich keine Beschreibung und bin entsetzt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12