20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für mattes > Rezensionen

Beiträge von mattes

mattes

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ortovox Herren Merino 105 Ultra Shirt, Black Raven, S
Ortovox Herren Merino 105 Ultra Shirt, Black Raven, S
Wird angeboten von shop-bergsport

5.0 von 5 Sternen Top T-Shirt, 8. Juni 2016
Das Shirt ist sehr leicht, angenehm zu tragen, im Sommer sehr angenehme Temperaturregulation. Über die Langzeithaltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

Garmin Fahrradhalterung für Sportuhren - einfache Montage
Garmin Fahrradhalterung für Sportuhren - einfache Montage

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 6. Juni 2016
Funktioniert gut mit meiner Fenix3, die Uhr ist im Blickfeld am Lenker. Einfaches aber effektives Teil. Der Preis ist aber etwas hoch für ein Stück Gummi....

AEG SR 4366 CD-Cassette Stereoradioplayer schwarz
AEG SR 4366 CD-Cassette Stereoradioplayer schwarz

1.0 von 5 Sternen Anfänglich waren wir zufrieden, 6. Juni 2016
Anfänglich waren wir zufrieden, das Gerät erfüllte seinen Zweck. Nach einiger Zeit begann es zu brummen (Trafo) so dass man es immer ausstecken msuste wenn man es nicht benötigte.
Dann begann irgendwann ein knacken beim Abspielen von CDs und zu Guter letzt (nach nun 4 Monaten) schaltet sich das Gerät immer nach etwa 10 Minuten von selbst ab. Schade, aber wir müssen es reklamieren und uns nach etwas anderem umsehen.

3 x atFoliX Displayschutzfolie Garmin Fenix 3 / 3 HR Schutzfolie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Service, 16. April 2016
Mit den zuerst gelieferten Folien hatte ich das Problem, dass die Folie nicht ausreichend klebte.
Habe die Folie auf das gereinigte Glas der Uhr aufgeklebt und die Transferfolie abgezogen. Dabei kam die Schutzfolie gleich mit runter. Auch beim zweiten Versuch, das Glas vorher extra mit Spiritus gereinigt: gleiches Ergebnis.

Auf diese Beurteilung reagierte der Hersteller und sandte mir kostenlosen Ersatz. Die nun eingetroffenen Folien ließen sich problemlos aufkleben und hielten auf dem Glas. Die Passform stimmt und ich bin völlig zufrieden mit der Folie und vor allem dem tollen Service der Firma atFolix.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 18, 2016 10:55 AM MEST

comfee Luftentfeuchter / Bautrockner MDF2-16DEN3 / 3 Jahren Garantie (16L in 24h) Raumgröße ca. 32m² bzw. 80m³

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit kleinen Schwächen, 20. März 2016
Das Gerät funktioniert gut, seit über einem Jahr im Einsatz und wir sind sehr zufrieden. Das Design ist auch ganz gut, im Gegensatz zu vielen anderen Luftentfeuchtern.
Leider ist der Tragegriff irgendwann gebrochen, das Gerät hat den Sturz aber gut überstanden. Der Griff ist also nicht stabil genug. Zweites Manko, er erkennt oft zu unrecht eine fehlende Auffangschale weil man die sehr genau und fest reinschieben muss damit er sie erkennt.
Ansonsten alles top. Kaufempfehlung.

Zauberwürfel 2x2 - 5cm groß - schwarz - Cubikon Typ Lucky Lion
Zauberwürfel 2x2 - 5cm groß - schwarz - Cubikon Typ Lucky Lion
Wird angeboten von Cubikon (AGB/Widerruf)-Preise inkl. MwSt

3.0 von 5 Sternen Schnell kaputt, 20. März 2016
Leider ist der Würfel nach kurzer Zeit kaputt gegangen und läßt sich nicht mehr drehen. Schade. Er war auch von anfang an etwas ruckelig, würde ich nicht wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 3, 2016 12:26 AM MEST

Tomtom selbstklebende Platten für das Armaturenbrett 2er Pack (Adhevise disks)
Tomtom selbstklebende Platten für das Armaturenbrett 2er Pack (Adhevise disks)
Wird angeboten von Lamos4u

4.0 von 5 Sternen Top, 18. März 2016
Funktioniert gut. Hält erstaunlich fest und ist reversibel. Und es sind sogar zwei in der Packung, praktisch wenn man noch einen anderen Platz testen will.

Tegernseer Seilschaften: Ein Fall für Anne Loop (Anne-Loop-Reihe, Band 1)
Tegernseer Seilschaften: Ein Fall für Anne Loop (Anne-Loop-Reihe, Band 1)
von Jörg Steinleitner

2.0 von 5 Sternen Mittelmaß, zum Gebrauchtpreis ok., 18. März 2016
Plätschert so dahin. Nicht schlecht, aber kein Vergleich zu den Büchern von Jörg Mauer welche ich wesentlich spannender und amüsanter finde. Und besser geschrieben.

Der Gipfel des Verbrechens: Die Everest-Mafia und ihre dreckigen Geschäfte
Der Gipfel des Verbrechens: Die Everest-Mafia und ihre dreckigen Geschäfte
von Michael Kodas
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Interessant aber schlecht umgesetzt, 28. Februar 2016
Teilweise werden interessante Storrys erzählt und ein paar Hintergründe zu der "Everestindustrie" offenbart. Leider liest sich das Buch sehr mühsam, es ist entweder schlecht geschrieben oder schlecht übersetzt. Dazu gab es hier ja schon genug Kommentare, daher führe ich das nicht weiter aus.
Was mich am meisten stört ist aber das schwarz-weiß Denken und die Absolute Aufteilung in "Opfer" und "Täter". Nils Antezana ist sicher dem Lisi aufgesessen aufgrund dessen Lügen über seine angeblichen Qualifikationen, aber immer wieder fragt man sich auch warum er trotz der vielen Vorzeichen (schon beim Anmarsch) nicht selbst die Konsequenzen gezogen hat.
Ebenso bei vielen anderen Storrys die hier berichtet werden. Jeder hat auch selbst Verantwortung zu tragen und man kann nicht an allem anderen Leuten die Schuld geben.

Lehrbuch "Sicher Sichern": Sportklettern Eis Bigwall - Fachwissen mit Hand und Fuß
von Michael Hoffmann

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Buch, 23. November 2015
Nicht für Sportklettereinsteiger und Hallenkletterer, aber alle die es in die Berge zieht können da noch was lernen und finden das gesamte Grundlagenwissen zum Sichern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4