Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für P. Hirt > Rezensionen

Beiträge von P. Hirt

P. Hirt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Canon Pixma iP7250 Farbtintenstrahl drucker (WLAN, Auto Duplex Druck, 9600 x 2400 dpi, USB) schwarz

2.0 von 5 Sternen Die alten iPxxxx Geräte waren meiner Meinung nach wesentlich besser, 10. Juni 2017
Der Sondereinzug für z.B. Spezialpapier ist jetzt wesentlich umständlicher als es beispielsweise bei den alten Modellen war (Zufuhr von oben). Außerdem ist die Klappe vorne zwar optisch schön gelöst, da zum einen die Klappe aufgeht und gleichzeitig der Steg als Stütze für den Ausdruck. Leider ist die Mechanik bei mir schon nach dem ersten halben Jahr kaputt gegangen. Das hat zwar keinen Einfluss auf den Druck, macht es aber nicht gerade wertig.

Katara 1668 - Party Foto Verkleidung Schnurrbart Lippen Brille Krawatte Hüten Photo Booth Props Set Hochzeit Partymitbringsel, 31-teilig
Wird angeboten von Sonline-HK

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber lange Lieferzeit, 14. Mai 2017
Nicht schlecht aber lange Lieferzeit. Ich habe lange auf den Artikel gewartet und man muss die Karton Teile noch vorbereiten und an die Holzstäbe kleben.

Microsoft Lumia 650 Smartphone (12.7 cm (5 Zoll) OLED Touchscreen, 16 GB, Windows 10) schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung super, 14. Mai 2017
Ich habe schon sehr lang verschiedene Windows Phone und habe dieses für eine Freundin bestellt. Ich finde das Lumia 650 sehr gut für diesen Preis. Es sieht gut aus, ist leicht und sehr schlank gebaut.

Xbox One Spiel- und Ladekit
Xbox One Spiel- und Ladekit

5.0 von 5 Sternen Super Lösung, 14. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Xbox One Spiel- und Ladekit (Zubehör)
Das Xbox One Spiel- und Ladekit finde ich super. Ich brauche keine Batterien mehr und auch keine wiederaufladbaren Batterien mit zusätzlichem Ladegerät. Gleichzeitiges Spielen und Laden.

ledscom E27 Kopfspiegel LED Globe Lampe Filament G125 (12,5cm Kopfdurchmesser) 8W =57W warm-weiß 750lm A++ für innen und außen

3.0 von 5 Sternen Gefällt mir, die Verspiegelung ist aber total verkratzt angekommen., 14. Mai 2017
Gefällt mir, die Verspiegelung ist aber total verkratzt angekommen. Da das ein sichtbarer Bereich der Lampe ist, ist es nicht gerade schön ein schon beim Kauf beschädigten Artikel aufzuhängen.

Philips LEDclassic Lampe ersetzt 60 W, EEK A+, E27, warmweiß( 2700 Kelvin), 806 Lumen, 8718696517550
Wird angeboten von Czerney R.

3.0 von 5 Sternen Im Prinzip ganz gut. Eine von zwei ist nach einem Jahr schon kaputt gegangen., 14. Mai 2017
Im Prinzip ganz gut. Eine von zwei ist nach einem Jahr schon kaputt gegangen. Rücksendung funktioniert nicht mehr. Neubestellung notwendig.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Totaler Flop!, 5. Mai 2016
Haftet nicht richtig auf dem abgerundeten Display des Microsoft Band 2.
Eine Folie in der Lieferung war kaputt.
Leider habe ich die Folie einige Zeit vor der Bestellung des MS Band 2 gekauft und nicht geprüft. Jetzt als ich das Band gekauft habe, habe ich die Mängel erst bemerkt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2016 9:52 AM MEST

Perlator 11000698 Wassersparstrahler SLC, M24, 1 Stück, verchromt
Perlator 11000698 Wassersparstrahler SLC, M24, 1 Stück, verchromt

5.0 von 5 Sternen Super Ergebnis, 15. Dezember 2015
Ich bin mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Der vorherige Perlator war total verkalkt (hätte man sicher reinigen können, die Frage wäre aber gewesen ob das Ergebnis so gut ist).

Lenovo MIIX 3-830 19,8 cm (7,8 Zoll HD IPS) Tablet-PC (Intel Atom Z3735F, 1,86GHz, 2GB RAM, 32GB eMMC, Intel HD Grafik, Touchscreen, Win 8.1) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tablet für einen Freund für schlichte Nutzung, 8. Dezember 2015
Funktioniert einwandfrei. Handlich. Sieht gut aus etc.
Ich bin für diesen Preis sehr zufrieden gewesen und der letztendliche Nutzer auch.

HomeSpot Bluetooth Musik Adapter (Audio Empfänger) mit NFC optimiert für KFZ Auto Radio (Ohne Freisprecheinrichtung)
Wird angeboten von MoGeeks

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung super!, 3. April 2014
Habe ein Nokia Lumia 920 mit NFC. D.h. ich kann das Produkt vollumfänglich nutzen. Außerdem kann ich mit meinem Lumia die mitgelieferte Haftmatte mit NFC-Chips beschreiben, was den Aufruf der Musik App oder anderen erleichtert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4