find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jan > Rezensionen

Das Beste kommt zum Schluss [Blu-ray]
Das Beste kommt zum Schluss [Blu-ray]
DVD ~ Jack Nicholson

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 17. Februar 2014
Ich bin kein guter Renzensent (sagt man das?); Gemeint ist natürlich, dass ich selten längere Rezensionen schreibe.

So ist das auch hier der Fall, auch wenn der Film so viel mehr verdienen würde. Er ist nicht sonderlich spannend, aber unheimlich sehenswert. Er erinnert daran, dass der Sinn des Lebens das Spaß haben ist. Und so fühlt es sich auch an wenn man diesen Film schaut - einfach herzerwärmend, ein Film den man immer wieder sehen kann ohne dass diese Freude nachlässt.

Film: 10/10
Qualität: 8/10
Schade nur, dass es hier wenig Extras gibt.

Zodiac - Die Spur des Killers [Blu-ray] [Director's Cut]
Zodiac - Die Spur des Killers [Blu-ray] [Director's Cut]
DVD ~ Mark Ruffalo

4.0 von 5 Sternen Lang, aber verdammt gut, 17. Februar 2014
David Fincher, Serienkiller: Damit haben wir den Film bereits gut beschrieben. Jeder der mit dem Namen des Regisseurs etwas anfangen kann, darf einen Thriller erwarten, der sich nicht vor seinen Artgenossen verstecken braucht.

Großer Unterschied ist hier aber, dass es sich hier um einen etwas längeren Film handelt - Was heißt das nun? Das bedeutet in keinem Fall Langeweile, viel mehr Spannung auf einem hohen Level. Erwartet keine Spannung in dem Maße, dass man mit flauem Gefühl im Magen vor dem Fernseher klebt. Erwartet viel mehr eine Spannung, die stets vorhanden ist, aber nie überwältigend. Man wird trotzdem nicht in der Lage sein sich von dem Fernseher zu lösen. Der Film fesselt einen einfach, nur auf andere Art und Weise...

Genug zum Film, kurz zur Qualität - Ebenfalls wunderbar, da lohnt sich die Blu ray

Und zu guter letzt noch zu den Extras: Normalerweise halte ich es nicht sehr lange vor diesen aus. Besonders Audiokommentare schaue ich mir im Allgemeinen nicht an. Unterschied hier ist aber, dass es sich um eine wahre Geschichte dreht, wodurch die Extras pötzlich in einem ganz anderen Licht erscheinen. Und was für Extras das sind - tolle Interviews mit den Polizisten, die früher daran arbeiteten diesen Fall zu lösen. Auch die kurzen Abschnitte zu den Anrufen sind beeindruckend. Und nicht zuletzt die Fotos -> Die gehen unter die Haut.

Fazit:
Film: 8/10
Qualität: 9/10
Extras: 10/10

=> Kaufen!

Last Samurai [Blu-ray]
Last Samurai [Blu-ray]
DVD ~ Tom Cruise

5.0 von 5 Sternen Großartig, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Last Samurai [Blu-ray] (Blu-ray)
Toller Film, super Darsteller (Ken Watanabe ist ja eigentlich schon zum Qualitätsmerkmal geworden) und gute Qualität. Was will man denn mehr? Ich spreche hier eine klare Kaufempfehlung aus; diesen Film darf man nicht verpassen - als Filmfan sowieso, aber auch als Durchschnittsgucker sollte man sich diesen Film mindestens einmal ansehen.
Und an all die die überlegen ob sie ihn sich holen sollen, wo er ja auch sicher im Free TV immer wieder läuft - Schaut ihn euch einmal an; dann wisst ihr wieso er so viele Filmsammlungen schmückt (und bald auch die eure, will ich hoffen). Ich denke dies ist einer der Filme den selbst Leute ohne spezielles Interesse an Filmen bei sich zuhause haben

Einer flog über das Kuckucksnest [Blu-ray]
Einer flog über das Kuckucksnest [Blu-ray]
DVD ~ Jack Nicholson

5.0 von 5 Sternen Film top, Boni auch, 17. Februar 2014
Ich werde jetzt nicht auf die Brillianz dieses Films eingehen, ich denke das haben schon genug vor mir getan. Stattdessen werde ich 2 weitere Punkte beleuchten:

1. Qualität: Eine solche Qualität bei einem so alte Film ist unglaublich. Wunderbare Verarbeitung, da macht es Spaß auf jedes Detail zu achten, sei es eine Falte in Jack Nicholson Gesicht oder der Schmutz auf dem Häubchen unserer lieben Schwester Ratched.

2. Extras: Natürlich die Standard Making Ofs und Audiokommentare dabei. Doch wenn ich ehrlich bin - die haben mich nie sonderlich gereizt. Making Ofs bei Filmen wie Herr der Ringe natürlich Pflicht und die Audiokommentare und Extras bei Filmen wie Ziemlich beste Freunde (oder anderen Filmen die auf wahren Begebenheiten fundieren) auch nur zu empfehlen, aber im Allgemeinen umgehe ich diese immer. Nicht so bei Deleted Scenes - Die werden geschaut und zwar alle. Ein Extra, das es meiner Meinung nach viel zu selten gibt... und davon sind auf dieser Blu ray einige zu finden. Vor allem zu empfehlen: Wo ist ihre Hose/ ihre Kleidung Mr McMurphy(oder so ähnlich)

Gerade bei guten Filmen wie diesem freue ich mich über jede zusätzliche Minute und dies sind gute zusätzliche Minuten!

Film grandios, Qualität exzellent und Extras umfangreich - Was will man denn mehr? Kaufempfehlung!

The Departed - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]
The Departed - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition]

4.0 von 5 Sternen Großartig, 17. Februar 2014
Großartiger Film, nicht zuletzt dank der überragenden Darsteller. Di Caprio, Nicholson und Damon waren schon immer ganz weit oben in meiner Liste an Top-Schauspielern und sie alle zusammen zu sehen hat ihrer individuellen Qualität nicht geschadet.
Speziell Nicholson spielt wieder einmal überragend.

Doch genug zum Film, ich denke da sind wir uns alle einig, dass er 5 Sterne verdient.
Der Grund, weshalb ich einen Punkt abgezogen habe ist schlicht und einfach das Innenleben des Steelbooks. Von außen wunderschön, von innen einfach nur billig. Das sieht nicht schön aus. Natürlich sieht man meist nur das Äußere und das ist auch wirklich gut gelungen, aber ärgern tut es mich jedes Mal wenn ich das Steelbook aufschlage - Nacktes Blech - Schade

Good Fellas [Blu-ray]
Good Fellas [Blu-ray]
DVD ~ Robert De Niro

4.0 von 5 Sternen Klassiker!, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Good Fellas [Blu-ray] (Blu-ray)
Dazu, dass es sich hierbei um einen Klassiker handelt, muss denke ich nicht viel gesagt werden. Der Film ist wunderbar mehrmals anzusehen ohne dass dadurch Spannung verloren geht. Doch woran liegt dies?
Einfache Antwort - brilliante Darsteller! Ob nun Ray Liotta oder Robert de Niro - beide wirken äußerst echt und machen es einfach sich in den Film hinein zu versetzen. Aber auch Joe Pesci macht einen exzellenten Job, auch wenn er im Gegensatz zu Robert de Niro nicht so sympatisch wirkt. Das ist die Kunst - manche Bösewichte (falsch gewähltes Wort, aber ich kann mir fällt nichts anderes ein) kann man einfach nicht hassen, manche dagegen umso mehr, beides natürlich keinesfalls schlecht.

Nun zur Qualität des Films: Das ist wirklich traurig. Das Bild ist sehr körnig; besonders bei Autofahrten oder allem was ein wenig schneller geschieht. Da sinkt die Qualität noch unter die Qualität einer durschnittlichen DVD.

Nichtsdestotrotz ist die Qualität im Allgemeinen besser als die der DVD und somit immer noch den Kauf wert. Fest steht, ob man den Film nun als DVD oder Blu Ray im Regal stehen hat ist nicht von großem Unterschied; wichtig ist dass er da steht. Denn er ist es wert. Und wem eine blaue Hülle und leicht bessere Qualität die paar Euros wert ist, der macht hier sicher nichts verkehrt (mein Fall), aber wer schon eine DVD besitzt, der braucht nicht neu zu investieren.

Buongiorno papà [IT Import]
Buongiorno papà [IT Import]
DVD ~ Antonino Bruschetta
Wird angeboten von dodax-shop

4.0 von 5 Sternen Schöner Film, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Buongiorno papà [IT Import] (DVD)
Diesen Film konnte man auf einem Flug von AirChina sehen und nach langem suchen fand ich ihn endlich hier. Im flug lief er nämlich unter dem Namen "Out of the blue", welcher praktisch nicht zu finden ist.

Nun hatte ich ihn endlich! Nach knapp einer Woche Lieferzeit war er angekommen und ich kann wirklich fast nur positives sagen:
- Bild ist super; geradezu bluray verdächtig
- Musik ist ebenfalls sehr passend gewählt
- Die Story ist sehr liebevoll erzählt und einem wachsen die Figuren schnell ans Herz
- Viele Witze eingeflochten - ein toller Familienfilm

Negativ anzumerken wären nur 2 Dinge:
- Die Untertitel sind sehr unscharf; wirken fast wie 2 Schriftarten die übereinander gelegt wurden (wer italienisch kann, dem macht das natürlich nichts aus)
- Die Schauspieler sind alle nicht überragend, aber das ist wirklich Kritik auf hohem Niveau

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gläser schön Lieferung unschön, 4. Januar 2014
Hallo,
ich bestellte diese Gläser und hatte sie 2 Tage später auch schon in den Händen. Ärgerlich nur, dass 2 Gläser wegen der wirklich dürftigen Verpackung kaputt gegangen sind. Es war ein ganz einfacher Karton, keine Polster oder Absicherungen.
Ich schrieb folglich Design3000 an und diese antworteten mir innerhalb einer Stunde mit einer Entschuldigung und sendeten sofort neue ab. Allerdings gingen diese an die falsche Adresse. Also schon 2 Fehler auf Seiten von Design3000.
Innerhalb von einer Woche ging dann aber das Paket doch noch bei mir ein.

Die Gläser an sich sind sehr schön und von guter Qualität - 5 Sterne
Die Lieferung dagegen schwächt die Bewertung, aber da der Kundenservice sehr höflich und schnell war und da sie darauf verzichteten, dass ich die erste Lieferung zurücksende (immerhin noch 4 neue unbeschädigte), so gibt es hierfür nur einen Stern Abzug.

Somit unterm Strich eine klare Kaufempfehlung, vielleicht hat Design3000 ja gelernt - dann kann man nichts mehr falsch machen mit den Gläsern

Hasbro 15691000 - Looping Louie
Hasbro 15691000 - Looping Louie
Wird angeboten von Cheapgames

5.0 von 5 Sternen Auf jeder Party gern gesehen, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 15691000 - Looping Louie (Spielzeug)
Eins dieser Spiele, das jeder kennt, aber keiner hat. Folglich ein super Geschenk - immer und immer wieder

Ich spreche hier allerdings nur von dem Studentenvolk, Kinder sind noch nicht in die Nähe gekommen :)

PROST!

Django Unchained [Blu-ray]
Django Unchained [Blu-ray]
DVD ~ Jamie Foxx

5.0 von 5 Sternen Toller Tarantino, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich fasse mich kurz. Begeistert hat mich an diesem Film folgendes:
- Tolle Story mit Wendungen die man nicht vorhersieht
- Tolle Qualität
- Tolle Darsteller
Und vor allem: Wahnsinns Musik. Selten habe ich mir hinterher noch das Album geholt, aber hier war dies ein Muss. Too old to die young seit längerem nun in meinen Top 5.
SUPER FILM!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4