Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Mario > Rezensionen

Beiträge von Mario

Mario

Seite: 1 | 2 | 3
Andalusien: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
Andalusien: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
von Thomas Schröder

5.0 von 5 Sternen sehr ausführlich, sehr gute Tipps, 24. Juli 2014
Der Reiseführer hat mir sehr gute Unterstützung bei der Planung geboten. Optimal ist sowohl bei der Planung als auch Vorort, dass die Informationen je Region zusammengefasst sind, womit man auf einen Blick zusätzliche interessante Orte finden kann.

Alle empfohlenen Restaurants, die wir getestet haben (bzw. wo wir waren und erst nachher die Empfehlung nachgelesen haben) waren ausnahmslos hervorragend.

Der Reiseführer bietet ausreichend buntes Bildmaterial (ist für mich zur Einstimmung immer wichtig) und liefert auch sehr viel interessante Hintergrund-Information (sowohl allgemein zu Land und Leute als auch zu den einzelnen Highlights)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen guter Koffer für kurze Dienstreisen, 24. Juli 2014
Hab den Koffer nur erstmalig für eine 4-tägige Zugreise genutzt. Meine Erkenntnisse daraus:

+ gutes Platzangebot
+ durch Spanngurte in einer Hälfte und das "Abtrenn-Täschchen" auf der anderen Seite bleibt alles einigermaßen, wo es war
+ gute Aufbewahrungsmöglichkeit für Kleinzeugs im "Abtrenn-Täschchen"
+ rollt auf glattem Untergrund hervorragend - kaum Kraftanstrengung nötig
- bei nicht so glattem Untergrund holpern die Räder extrem laut - ist da dann fast nur zu ziehen und nicht nebenher zu schieben
- Oberfläche schon nach der ersten Zugfahrt leicht zerkratzt

Backvergnügen wie noch nie: Das große GU Bild-Backbuch in Farbe
Backvergnügen wie noch nie: Das große GU Bild-Backbuch in Farbe
von Christian Teubner

4.0 von 5 Sternen tolles Buch, aber nicht völlig ident mit der ursprünglichen Version, 7. März 2014
Der Nachdruck ist immer noch toll und sehr umfangreich, aber bei direktem Vergleich mit dem Original-Buch haben wir festgestellt, dass doch einige Seiten eingespart wurden. Für uns waren keine wirklich wesentlichen Dinge dabei, die gefehlt haben, aber der Hinweis, dass das Buch völlig ident ist mit der alten Version, ist falsch.

Canon EF 70-200 mm / 1:2,8 L USM Objektiv (77mm Filtergewinde)
Canon EF 70-200 mm / 1:2,8 L USM Objektiv (77mm Filtergewinde)
Preis: EUR 1.273,99

5.0 von 5 Sternen um eine Welt besser als das Sigma mit gleicher Dimension, 7. März 2014
Habe das Objektiv nun schon seit mehr als 1 Jahr vor allem für Fußball-Fotografie im Einsatz...es ist einfach top aus meiner Sicht!

Hatte vorher ein Sigma der gleichen Dimension. Da war unter 2.8 bei 200 oder knapp darunter (was man bei Fußball halt oft braucht) überhaupt nichts mehr mit den Fotos anzufangen. Bei dem Objektiv ist das überhaupt kein Problem. Auch bei Flutlicht-Spielen sind die Ergebnisse deutlich besser.

Bei "normalen" Bedingungen ist der Unterschied nicht so groß, aber wenn man genauer hinschaut, merkt mans auch da.

Walkstool Basic 50
Walkstool Basic 50
Wird angeboten von Trollingshop „Preise inkl. MwSt.“

4.0 von 5 Sternen guter Sessel für Fußball-Fotografie, 7. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Walkstool Basic 50 (Misc.)
positiv:
- wesentlich robuster als andere Sessel, die ich davor hatte
- man sitzt relativ bequem (im Rahmen der Möglichkeiten bei so einem Sessel)
- sehr leicht

negativ (und deshalb auch ein Punkt Abzug - wobei für mich 0,5 Punkte Abzug gereicht hätte):
- habe kürzlich einen Stoppel an einem Fuß verloren...dadurch wird der Sessel verhältnismäßig unbrauchbar, weil sich das Loch immer wieder mit Erde vollstopft und man schief sitzt

JBL OnBeat Micro tragbarer Lautsprecher Dock mit New Lightning Connector für iPhone 5 - schwarz

4.0 von 5 Sternen im Großen und Ganzen gut - mit kleinen Einschränkungen, 7. März 2014
positiv für mich:
- Bedienung und Verwendung sehr simpel
- Klang ist in Ordnung (wenn auch bei niedrigerer Lautstärke nicht überragend)
- Laden des Handys funktioniert auch im abgeschalteten Zustand
- wenn Musik-Abspielen durch Anruf unterbrochen wird, spielt er hinterher automatisch wieder weiter

Schwachpunkte für mich:
- beim Einschalten kommt man immer zur Ausgangslautstärke (was grad morgens in einer Wohnung viel zu laut ist)...da würde mir besser gefallen, wenn die letzte eingestellte Lautstärke verbleibt
- Aufsetzen des Handys am Anschluss ist teilweise ein wenig fummelig, wenn es wo nicht ganz so hell ist

Super wär natürlich auch eine kleine Fernbedienung, um die Lautstärke auch aus der Distanz regulieren zu können. Aber bei dem Preis ist es vermessen, so etwas zu verlangen.

Sigma Beleuchtung Lightster/Cuberider Ii Set Nat., 18420
Sigma Beleuchtung Lightster/Cuberider Ii Set Nat., 18420
Wird angeboten von Modellauto18

5.0 von 5 Sternen tolle Ausleuchtung, schnell montiert, hält gut, 7. März 2014
Die Montage der beiden Leuchtkörper ist sehr einfach und ganz schnell erledigt. Ich war mir anfangs nicht ganz sicher, ob (vor allem das Vorderlicht) auch wirklich fest in der vorgesehenen Position bleibt. Nach mehreren Wochen Verwendung bin ich mir aber jetzt sicher...das hält!

Die Ausleuchtung ist im Vergleich zu meinen bisherigen Leuchten hervorragend. Super find ich auch, dass zumindest beim Vorderlicht angezeigt wird, wenn die Batterien schwach werden.

Nachteile hätte ich bislang noch keine entdeckt.

Handy Tasche Flipcase Ledertasche Samsung S8500 Wave Klapptasche Etui Schutzhülle Schutz Hülle Case Leder Tasche NEU

2.0 von 5 Sternen nicht gerade langlebig..., 5. Februar 2013
Am Anfang war ich recht zufrieden mit dem Case, weil es seinen Zweck gut erfüllt hat, aber bereits nach einem knappen halben Jahr hat sich dann der Magnet immer weiter aus der Hülle gelöst, bis es dann endgültig soweit war, dass er völlig abgerissen ist. Man kann das Case zwar dann weiterhin verwenden, aber eben nicht mehr verschließen. Sieht außerdem nicht mehr besonders hübsch aus mit dem herausgerissenen Magneten. Also vielleicht besser doch ein paar Euro mehr investieren...

Garmin nüvi 1370 Navigationssystem (10,9cm (4,3 Zoll) Display, Europa 41 & USA & Kanada, TMC) generalüberholte Version

4.0 von 5 Sternen Vorsicht bei der Karten-Aktualität!, 5. Februar 2013
Das Gerät ist grundsätzlich (vor allem zu diesem Preis!) empfehlenswert. Ich habe es vor allem darum gekauft, weil es sowohl USA- als auch Europa-Karten drauf hat und trotzdem vergleichsweise günstig ist. Allerdings waren die Karten nicht aktuell und ich wollte die Option nutzen, die Karten einmalig gratis aktualisieren zu lassen, was allerdings nicht geklappt hat. Auf meine Rückfrage hinauf erklärte mir Garmin, dass es sich nicht um ein neues Gerät handelt und dies deshalb nicht möglich sei. Auf meinen Hinweis hinauf, dass dieses Gerät aber von Garmin als "neuwertig" (weil generalüberholt) verkauft wird, habe ich dann nach etwas Herumdiskutieren das Update erhalten. Allerdings wurde mir dann wieder nur Europa freigeschalten für den Download und USA nicht, was einen neuerlichen Anruf erforderte.

Langer Rede kurzer Sinn: das Karten-Update hat dann zwar doch noch geklappt, aber es war ziemlich aufwändig.

Ansonsten ist das Gerät ganz gut handzuhaben. Es empfiehlt sich, die Beschreibung genauer durchzusehen, da man einige Funktionen nicht unbedingt intuitiv am Gerät entdecken würde, wenn man nicht gelesen hat, wo sich diese verbergen.

Remington MB320C Bartschneider-Set
Remington MB320C Bartschneider-Set

5.0 von 5 Sternen nichts auszusetzen, 5. Februar 2013
Das Gerät erfüllt seinen Zweck optimal. Stufe 1 schneidet den Bart wirklich sehr kurz (kein Vergleich zu meinem bisherigen Langhaarschneider) und der Sprung zur nächsten Stufe ist auch nicht zu groß.

Der Akku läuft (gerade im Vergleich zu meinem Rasierer) ewig und man muss nur äußerst selten laden.

Auch die Reinigung ist recht flott erledigt.

Seite: 1 | 2 | 3