Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17
Profil für Detlef > Rezensionen

Beiträge von Detlef
Top-Rezensenten Rang: 1.326.455

Detlef

Miele Complete C3 Cat und Dog PowerLine Bodenstaubsauger / D / Rot / Plus/Minus-Fußsteuerung / Active AirClean Filter / Turbobürste / 11m Aktionsradius / 3-teiliges integriertes Zubehör

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Staubsauber für Teppichböden und alle Holz oder Laminat.Hat viele Stufeneinstellungen max. 1100 Watt., 22. Juni 2017
Hat mich vom ersten Saugen überzeugt mit seiner Leistung egal ob Turbodüse oder Normaldüse.Die Turbodüse Cat and Dog bringt sehr gute
Ergebnisse bei Polstermöbel undTeppichen.Wenn man keine Haustiere hat reicht Normaldüse mit weniger Leistung,kann man am Gerät sehr
einfach einstellen.Auch überzeugend ist die Lagerung des Saugers Senkrecht ( Platzsparend ) oder waagrecht.Preis in Ordnung.Lieber ein
bischen mehr ausgeben,als alle 2 Jahre einen neuen Kaufen.

Cream - Royal Albert Hall [2 DVDs]
Cream - Royal Albert Hall [2 DVDs]
DVD ~ Martyn Atkins

5.0 von 5 Sternen Clapton gut mit seiner alten Band Cream, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Cream - Royal Albert Hall [2 DVDs] (DVD)
Anhören Super gut.Jack Bruce Ginger Baker und Clapton einfach gut.Wer Disc 2 anhört wir überrascht sein Sunshine of Your Love
einfach nur gut oder whitte room wie in alten zeiten

AVM FRITZ!Powerline 510E Set (500 Mbit/s, Fast-Ethernet-LAN) deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen AVM FRitz Powerline 510 E, 30. Juli 2014
Einfach nur gut diePowerline 510 E.War in 10 Minuten angeschlossen.Übertragung sehr gut.Sogar mein Laptop ist jetzt um einiges
schneller.Meine Soundvision von Loewe genau so gut sogar gleichzeitig ( Laptop und Hi Fi und Handy ) keine Beeinträchtigungen.
Kann ich nur weiter Empfehlen.

Johnny Winter - Rockpalast: Blues Rock Legends Vol. 3
Johnny Winter - Rockpalast: Blues Rock Legends Vol. 3
DVD ~ Johnny Winter

5.0 von 5 Sternen Suzie Q, 11. März 2012
Für alle Jonny Winter Fans ist diese Nummer ( Suzie Q )schon Wert diese DVD von 1979
in der Grugahalle zu kaufen,Jonny Winter in seiner lockeren Art auch Jonny B.
Good von Hendrix nach zu Spielen erfolgt diesem Musiker grossem Respect.Die
Aufnahmen und Tonqualität sind gut.Der Rest ist einfach,nur hinschauen und
Hören.

Golden Earring - Live at Rockpalast
Golden Earring - Live at Rockpalast
DVD ~ Golden Earring

5.0 von 5 Sternen Produkt gut einwandfrei Twillight Zone, 11. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Golden Earring - Live at Rockpalast (DVD)
Wer Golden Earing kennt weiss auch das Twillight Zone gut ist,Aufnahme von der
DVD O.K.Radar Love vielleicht zu überzogen,Aber der Rest Buddy Joe z.B gut.
Vermisse bei der ganzen Aufnahme Eigh Miles High,Ansonsten ist die DVD ein
Muss für alle Fans von Golden Earing.