Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Hippokampli > Rezensionen

Beiträge von Hippokampli

Hippokampli

Seite: 1 | 2 | 3
Mr. Sanitär WC Reinigungsgerät / Spezial Toilettenbürste - Klobürste - WC-Garnitur! Silikonfrei, Geruchsneutral & Biegsam! Farbe: Granit mit weißem Untersetzer, Made in Germany! Weltneuheit
Wird angeboten von mk_tronic

5.0 von 5 Sternen Sieht schick aus und tut was es soll, 27. März 2016
Nach Anschaffung eines neuen WCs, welches zur Abwasserbeschleunigung einen besondrers geformten Abfuß hatte, kam man mit einer normalen WC-Bürste nicht mehr an alle Stellen. Hier sorgt nun der Mr. Sanitär für Abhilfe. Bedingt durch sein flexibles Gelenk gelangt man wieder an alle Stellen. Zusätzlich noch positiv Bewerrten möchte ich, das durch die glatten Gummilippen keinerlei Fäkalien und nur sehr wenig Wasser anhaften bleibt, das heißt die Abstellschale ist nahezu trocken und muffelt deshalb nicht vor sich hin.

Atlantis
Atlantis

5.0 von 5 Sternen Top Folk-Musik made in Germany, 24. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Atlantis (Audio CD)
Habe lange darauf gewartet, dass das dritte Album erscheint und es natürlich auch gleich geordert.
Wie erwartet wird man mit guter Musik, mit schönen Stimmen und perfekt gezupften Instrumenten beschallt. Die Raumakustik ist wieder optimal eingefangen und gibt den Musikstücken einen feinen Rahmen. Heraus gekommen ist dabei einmal mehr Top Folkmusic made in Germany.
Einen kleinen Kritikpunkt möchte ich dann dann doch setzen. Leider sind meines Erachtens die Stücke nicht ganz so abwechselungsreich wie auf den vorgänger Alben. Freue mich jetzt schon auf den Nachfolger.
Mein Tipp einfach mal reinhören und entspannen.

Versee Stoff Design Drehstuhl Chefsessel Bürostuhl Black-Line orange
Versee Stoff Design Drehstuhl Chefsessel Bürostuhl Black-Line orange
Wird angeboten von versee

5.0 von 5 Sternen Top Stuhl für Schwergewichte, 24. August 2014
3 Tage nach der Bestellung wurde der Stuhl angeliefert, das finde ich recht flott.
Der Stuhl war optimal verpackt und das Montieren ging anhand der beiliegenden Montageanleitung locker von der Hand.
Als Person mit 125 kg Lebendgewicht sitzt man darin ausgezeichnet. Für Personen unterhalb der 90 kg dürfte der Stuhl aber zu stramm sein.
Ich bin voll zufrieden und würde ihn mir wieder zulegen, denke aber das er mich sicher die nächsten Jahre aushalten wird.

GEV 10543a Lichtschlauch-Set, Plastik, gelb, 900 x 1,3 x 1,3 cm
GEV 10543a Lichtschlauch-Set, Plastik, gelb, 900 x 1,3 x 1,3 cm
Wird angeboten von Guenstigkauf24 - Preise inkl. 19 % MwSt & Kostenloser Versand innerhalb Deutschland

5.0 von 5 Sternen Preiswert und voll Funktionstüchtig, 24. August 2014
Ich habe den Lichtschlauch nun seit 4 Wochen in Betrieb und er funktioniert immernoch einwandfrei. Es sind auch noch keine LEDs ausgefallen.
Die Lieferung erfolgte sehr flott nur 1 Tag zwischen Bestellung und Anlieferung.
Nach dem Auspacken kann man einen intensiven Geruch wahrnehmen aber nur wenn man sich den Schlauch bis auf 10 cm nähert.
Da das Teil bei uns im Außenbereich die Pergola ausleuchtet und in mindestens 1 Meter Höhe über unseren Köpfen angebracht ist ist davon absolut nichts zu bemerken.
Fazit zu dem Preis findet man nichts Besseres

Brother DCP-7055W Monolaser-Multifunktionsgerät 3-in-1 (Drucker, Farbscanner, Kopierer - A4 - 2400x600dpi)

3.0 von 5 Sternen Probleme mit Mac OS und beim Tonerwechsel, 5. Februar 2014
Hi,
die Installation verlief leider nicht ganz optimal. Gerät auspacken und aufstellen ist noch problemlos.
Aber dann die CD in den Mac (OS 10.7) gesteckt und schon gings los. Die Software arbeitet nur bis OS 10.5 mit dem Mac zusammen. Gut denkst du dir, gehts du halt auf die Brother Website und holst dir dort die aktuelle Version. Aber welch Überraschung auch dort nur Software bis Version 10.5 im Angebot. OK wenigstens konnte ich mir die Treiber herunterladen und installieren. So das Teil arbeit nun angeschlossen am USB kabel, aber ins WLan einbinden kann ich es nicht, weil mir hierzu die Software fehlt. Alle Versuche dazu schlugen fehl.
Als Lösung bietet sich nur an, einen Windows PC anzuhängen und die Installation darüber auszuführen.
Das hat dann auch auf Anhieb und fehlerfrei funktioniert.
Der Drucker wird nun von allen im Netzwerk angemeldeten Geräten (auch von iPhone, iPod und dem Mac) erkannt und tut klaglos seinen Dienst.
Die nächste Überraschung folgte beim ersten Tonerwechsel.
Obwohl eine original Brother Kartusche eingesetzt wurde, wurde diese vom Drucker nicht erkannt und immer mit der Meldung "Toner verbraucht bitte Toner wechseln" quittiert. Hier brachte erst ein Anruf beim Support und dessen Hilfe bei der Eingabe von Tastenkombinationen am Druckerdisplay die Lösung.
Wer mit den geschilderten Hindernissen klar kommt erhält ein gut funktionierentes Gerät mit sauberen Druckbild.

Anker Uspeed PCI-E auf USB 3.0 2 Port Express Karte Card mit 1 USB 3.0 20-Pin-Stecker (5V/4-Pin Male Power Connector im Lieferumfang enthalten)

5.0 von 5 Sternen Der Support ist richtig gut!, 5. Februar 2014
Die Installation und der Betrieb der Steckkarte brachten ein wenig Trouble mit sich.
Aber nun mal alles der Reihe nach.
1.- Die beiliegende Mini-CD enthielt nur einen 1 Kb großen Audiofile und sonst nichts!
Gut die Treiber findet man dann auch auf der Anker Website, danach hat das Teil ordentlich gearbeitet.
Die erreichten Transferraten lagen bei 85-105 MB/sec
2.- Der PC hatte nun aber das unschöne Verhalten das er nach dem Herunterfahren sofort wieder gestartet hat!
Aus blieb er nur, wenn man ihm den Strom am Netzteil abdrehte oder eleganter mittels einer Steckerleiste.

Da ich dieses hier in meiner Rezession mitteilte, bekam ich kurz darauf eine Email vom ANKER Support die mir umgehend Hilfe anboten.
Erste Einstellungen wurden ausgetestet, da diese nicht halfen bekam ich kostenlos eine neue Karte zugesandt. Die alte musste ich nicht zurücksenden.
Aber verdammt das Verhalten war total identisch.

Ich wollte nicht glauben, dass die CD wieder nur einen Audiofile enthalten sollte, deshalb steckte ich sie zu Testzwecken mal in einen alten XP-PC und siehe die Installationsdatei wurde angezeigt. Warum sie in meinem Win7-PC nicht auftaucht bleibt allerdings ein Rätsel.
Für meine Mühen hat mir ANKER dann auch noch 15% Nachlass auf die Steckkarte gewährt und meinem Amazonkonto gut geschrieben.

Der Support hat nicht aufgegeben und ist solange weiter am Ball geblieben bis wir dann die Lösung für den ständigen Neustart nach Herunterfahren gefunden hatten.
Hierfür mussten einige BIOS-Einträge auf Disabled gestellt werden.
Im BIOS Power Management gibt es den Eintrag "DEEP S5" welchen ich auf Disabled umstellte, danach wird der Eintrag erweitert und man kann weiter Einstellungen vornehmen. Es wurden dann noch die Einträge "Resume by PCIe Device (PME#)" und "Resume by PCIe Device" auf Disabled gestellt, gespeichert und neu gestartet.
Nun verhält sich der PC nach dem Herunterfahren wieder völlig normal, sprich er bleibt AUS.

Ich finde das war eine spitzen Support Leistung, hierfür nochmals meinen herzlichsten Dank.

DELOCK ZU FDD Einbaurahmen 8.9cm 3.5Zoll Kunststoff schw.
DELOCK ZU FDD Einbaurahmen 8.9cm 3.5Zoll Kunststoff schw.

1.0 von 5 Sternen Fertigungstoleranzen zu groß, 5. Februar 2014
Der Rahmen passte hinten und vorne nicht in mein Gehäuse!
Außerdem passte auch das USB-Frontpanel nicht in die dafür vorgesehene Aussparrung!
Hier sind definitiv die Fertigumgstoleranzen schuld. Teilweise bis zu 1mm Überstand, absolut inakzeptabel.
Das Teil ging umgehend zurück.

Die Zeitreise-Agentin
Die Zeitreise-Agentin
von Anna Becker

3.0 von 5 Sternen Wird größer angeboten als es ist!, 22. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Zeitreise-Agentin (Taschenbuch)
Da ich auch ein Fan von Zeitreiseabenteuern bin habe ich mir den Roman zugelegt.
Erste Enttäuschung der Umfang entspricht gerade mal einen Taschenbüchlein, hier von Buch zu reden ist schon ein wenig vermessen.
Die Story reist einen auch nicht gerade vom Hocker, viel zu durchsichtig und konstruiert.
Um schön im Fluss zubleiben, treten Ein- und Austrittsportale immer da auf wo sie gerade gebraucht werden, das ist nicht logisch und tut der Spannung keinen Gefallen.
Schade hier hätte man vieles besser machen können.

Let Them Talk
Let Them Talk

5.0 von 5 Sternen Gute Musik von Doc, was für eine Überraschung, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Let Them Talk (Audio CD)
Habe mir die CD nach anhören der Sampler zugelegt und bin sehr angenehm überrascht.
Fast alle Stücke sind akzeptabel vertont und intoniert.
Das die Jungs beim spielen Ihren Spaß hatten kann man auch hören.
Also mir gefällt es ganz gut und ich hätte gerne mehr davon auf Rezept.

Play The Blues Live From Jazz At Lincoln Center
Play The Blues Live From Jazz At Lincoln Center

5.0 von 5 Sternen What a show ..., 26. März 2013
... mit diesen Worten verabschiedet sich Wynton am Ende von seinem Publikum.
Oh ja man hörte es, die Jungs hatten richtig Spaß auf der Bühne.
Eines der besten Alben die ich in letzter Zeit zuhören bekommen habe.
Es ist mehrfach Gänsehaut Feeling angesagt da passte einfach Alles.
Musik vom Aller feinsten kann die CD uneingeschränkt weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3