Fashion Sale Hier klicken studentsignup Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Silvia > Rezensionen

Beiträge von Silvia

Seite: 1 | 2
Lotus Damen-Armbanduhr Ceramic Analog Quarz verschiedene Materialien 15936/1
Lotus Damen-Armbanduhr Ceramic Analog Quarz verschiedene Materialien 15936/1

4.0 von 5 Sternen Sehr wertig, 16. Januar 2016
Die Uhr in Rose mit Keramikarmband ist in Natura noch schöner als in der Abbildung und hochwertig verarbeitet. Die Sendung kam recht schnell an und war gut verpackt. Einen Stern Anzug gibt es, weil die Garantie nicht abgestempelt u abgezeichnet ist. Das sollte schon sein.

Skechers Bikers Sole Charmer, Damen Sneakers, Schwarz (BLK), 39 EU
Skechers Bikers Sole Charmer, Damen Sneakers, Schwarz (BLK), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Sketchers, 19. September 2015
Die Schuhe sind wahre Allrounder. Die Größe ist wie erwartet. Sie sind sehr bequem und gut verarbeitet und man kann sie vielseitig verwenden
Silvia

Caprice 28306, Damen T-Spangen Sandalen, Schwarz (BLACK/001), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sommersandalen in schwarz, 19. September 2015
Die Sandalen sehen schön aus und machen einen eleganten Fuss. Die Größe fällt normal aus und sie sind wertig verarbeitet. Habe schon ähnliche Sandalen von Caprice die meine Lieblingsschuhe geworden sind, deshalb musste ich diese einfach auch noch haben und ich bin sehr zufrieden.
Silvia

Hyaluronsäure Beste Qualität - TESTSIEGER - HOCHDOSIERT - 200 mg fermentiert - 60 vegetarische Kapseln - Für Gelenke Haut Und Anti Aging
Wird angeboten von CDF Sports & Health Solutions

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 28. August 2015
Die Lieferung hat etwas gedauert, was aber kein Wunder ist, wenn man in der Randzone Europas lebt. Ich halte sehr viel von diesem Produkt und kann es nur empfehlen.

Rieker 42391 Women Closed-Toe, Damen Pumps, Schwarz (schwarz/schwarz/00), 39 EU
Rieker 42391 Women Closed-Toe, Damen Pumps, Schwarz (schwarz/schwarz/00), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Rieker Spangenpumps, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 42391 Damen Pumps (Schuhe)
Die Schuhe passen wie erwartet, etwas schmal geschnitten. Das Leder ist ganz weich und anschmiegsam. Sie sind sehr leicht und machen einen schönen Fuss. Denke schon jetzt, dass es meine Lieblingsdienstschuhe werden.

Caprice Tamara-1-1 9-9-28307-22 001 9-9-28307-22 Damen Sandalen, Schwarz (BLACK 1), EU 39

5.0 von 5 Sternen Sommerlich leichte Sandale, 19. September 2014
Sommerlich leichte Sandale, vorne etwas schmal für Caprice wenn man nicht ganz so zierliche Füsse hat, angenehmes weiches Leder, gute Verarbeitung, sehr bequem, ich denke dass sie sich noch etwas weiten werden und behalte sie auf alle Fälle. Wie immer schnelle Lieferung mit Amazon mit erfreulich kleiner Vsrpackung

Tamaris TAMARIS 1-1-28351-22 Damen Sandalen, Schwarz (BLACK UNI 007), EU 39
Tamaris TAMARIS 1-1-28351-22 Damen Sandalen, Schwarz (BLACK UNI 007), EU 39

4.0 von 5 Sternen Sandale für zierliche Füsse, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-28351-22 Damen Sandalen (Schuhe)
Sehr leichte, sommerliche Sandale. Gut verarbeitet. Die Sandale ist eher für schmale
Füsse geeignet, bei meinen nicht ganz so zierlichen fast
schon grenzwertig. Habe sie trotzdem behalten, weil ich denke dass sie
sich noch etwas weiten werden und er mir ansonsten
sehr gut gefällt. Wie immer schnelle Lieferung mit Amazon.

Caprice Talia-1K-1 9-9-28202-22 001 9-9-28202-22 Damen Sandalen, Schwarz (BLACK 1), EU 39
Wird angeboten von Schuhhaus Kamp e.K.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 27. Mai 2014
Die Sandalen sehen aus wie abgebildet sie passen
gut zu Rock und Hose und sind luftig leicht und
sehr bequem. Ich liebe die Marke Caprice für ihre
bequemen Schuhe für etwas kräftigere Füsse. Die
Lieferung mit Amazon war wie immer superschnell.

Gabor Shoes Gabor 51.260.03, Damen Pumps, Schwarz (schwarz), EU 39 (UK 6) (US 8.5)

5.0 von 5 Sternen Garbor Pumps schwarz, 27. Februar 2014
Sehr schicke und leichte Pumps mit einem nicht allzu hohen Absatz. Hochwertig verarbeitet. Ideale Schuhe fuer lange Arbeitstage oder auch fuer einen ausgedehnten Stadtbummel. Zudem sehen sie noch richtig schick aus und machen einen schlanken Fuss. Sie passen zum Rock ebenso wie zur Hose. Groesse faellt entsprechend aus. Sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung mit Amazon.

Gabor Shoes Gabor Comfort 76.147.47, Damen Pumps, Schwarz (schwarz), EU 39 (UK 6) (US 8.5)

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität und sehr bequem, 19. Januar 2014
Mein erster Gabor Schuh und ich bin begeistert, ich konnte sie von Anfang an ohne Einlaufzeit über Stunden tragen. Sie sind sehr bequem, trotz Absatz und sehen sehr schick aus u machen schlanke Füsse. Es ist ein Schuh für breitere Füsse u auch die Gròsse fällt reichlich, aber noch im Rahmen aus. Wie immer schnelle Lieferung mit Amazon

Seite: 1 | 2