Jeans Store Hier klicken Cloud Drive Photos Neuerscheinungen OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16
Profil für bärbel1 > Rezensionen

Beiträge von bärbel1

bärbel1

Seite: 1 | 2
Lavendelöl - 100% naturreines ätherisches Öl - 10ml
Lavendelöl - 100% naturreines ätherisches Öl - 10ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen Hohe Quallität und sparsam im Gebrauch, 16. Juni 2016
Wer sich mit ätherischen Ölen auskennt wird begeistert sein. Lavendel ist ja bekannt auch als Schmerzlindernt und ich benutze ihn in der Duftlampe und hier kann ich nur sagen toll-> kein Kopfschmerzen.
Der Händler ist im Service und Zuverlässigkeit und Quallität einfach super und sehr zu empfehlen.

BULGARI Omnia Crystalline EDP Vapo 40 ml, 1er Pack
BULGARI Omnia Crystalline EDP Vapo 40 ml, 1er Pack
Wird angeboten von Perfume Shop LLC

5.0 von 5 Sternen Toll toll toll, 16. Juni 2016
Service vom Anbieter, Verpackung und Qualität des Duftes sind einfach Spitze. Dieser Duft verändert sich im Laufe des Tages und wird immer besser.

Calvin Klein Truth, femme/woman, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 100 ml)
Calvin Klein Truth, femme/woman, Eau de Parfum, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Beauty Store Uk

5.0 von 5 Sternen Bin angekommen bei diesem Duft, 16. Juni 2016
Ordere schon seit Jahren bei diesem Händeler und bin jedesmal super zufrieden mit dem Service und der Qualität des Produktes.

Orangenöl, süß - 100% naturreines ätherisches Öl - 30ml
Orangenöl, süß - 100% naturreines ätherisches Öl - 30ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert wenn man empfindlich bei Ölen ist, 16. Juni 2016
Hbe in meinem Leben schon viel ätherische Öle probiert und kann sagen: das ist das beste Öl und sparsamste was mir je unter gekommen ist. Benutze es hauptsächlich in der Duftlampe -> sehr sparsam und das Wichtigste keine Kopfschmerzen. Super super. Und der Service ist einsame Spitze in Verpackung und Zuverlässigkeit.

Schmuck Ring, silber / schwarz vernickelt Katze Formring
Schmuck Ring, silber / schwarz vernickelt Katze Formring
Wird angeboten von CargoMix

5.0 von 5 Sternen Ein super toller Ring, 16. Juni 2016
Dieser Ring ist so was von super ausgefallen und wirklich was besonderes. Durch die Machart kann man noch wunderbar die Größe varieren, was mir im Laufe des Tages entgegen kommt. Sieht schön massiv aus und ist trotzdem schön leicht. Für den besonderen Kick sehr zu empfehlen.

AQUA CLEAN Al Faras Plus mit Langzeitwirkung + AL FARAS Insektenschutz für die Haut 4tlg.

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig und höchst Wirksam, 16. Juni 2016
Benutze Al Faras schon seit Jahren, habe Katzen und entsprechendes Nassfutter und nie Probleme mit Fliegen und weiteren Insekten. Einfach super. Kann auch bei offenen Fenster, trotz Kiefer vor dem Fenster, schlafen und hab keine Sorgen wegen lästigen Mücken. Bin einfach ein super Fan.

Better Dealz VINTAGE Weltkarte Uhr Lederausstattung Leichtmetall Damen Analoge Quarz Armbanduhr,retro kaffee
Wird angeboten von Malloom®

5.0 von 5 Sternen Super schön!, 12. Juni 2016
Manchmal habe ich Lust auf einen weltmännischen Safari-Look, diese Uhr unterstützt alles, mal schick, mal sportlich. Und sieht unauffällig einfach Mondän aus.

JSDDE Uhren,VINTAGE Weltkarte Uhr Lederausstattung Leichtmetall Damen Analoge Quarz Armbanduhr,Beige
Wird angeboten von JS Direct

5.0 von 5 Sternen Super lässig!, 12. Juni 2016

El Fuego AY2616 Mosaiktisch, 2er Set, rund
El Fuego AY2616 Mosaiktisch, 2er Set, rund

5.0 von 5 Sternen Hundertmal schöner als auf dem Bild, 12. Juni 2016
Die zwei Tische sind in natura hundertmal schöner. Bei mir sind sie so angekommen wie man es sich nur wünschen kann, daß was man im Laden immer sucht nach Kratzern und Abschlagungen, hier perfekt, super verpackt, diesen Händler kann man nur empfehlen, schnell und super korrekt.
Alles was ich bisher gekauft habe, war immer auf dem gleich hohen Niveau.

Culater® Luxus Simple türkis Pailletten Ketten Halskett
Culater® Luxus Simple türkis Pailletten Ketten Halskett
Wird angeboten von GO DHL

5.0 von 5 Sternen Ein must have für den Sommer, 5. Juni 2016
Ein must have für den Sommer so er denn kommt, selbst auf nicht so gebräunter Haut strahlt die Kette eine Lässigkeit aus.

Seite: 1 | 2