Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Maximinos > Rezensionen

Beiträge von Maximinos
Top-Rezensenten Rang: 3.294.603

Maximinos (Giessen)

Karlie Visio Light Led Schlauchhalsband, universell kürzbar, 70 cm, blau
Karlie Visio Light Led Schlauchhalsband, universell kürzbar, 70 cm, blau

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt zum kleinen Preis, 4. November 2015
Produkt ist gut Verpackt angekommen und in Ordnung.

Man sieht den Hund sehr gut bei dem Blau, egal ob Blinkend oder nicht.

Schön ist das man es einfach auf die Größe zurecht Schneiden kann, damit es auch richtig passt.

Pro :

Es ist sehr Hell
Auf Richtige Länge kürzbar
Erstickkungsgefahr für das Tier ist ausgeschlossen, da der Schlauch dann von der Halterung abrutscht.

Kontra :

Ladekabel von 10 cm sind einfach zu kurz
Der Schlauch ist nicht sehr Formstabil und knickt zu leicht
Akku zu Klein was Verbaut ist, reicht für 3 Stunden, wo aber merklich nach 2 Stunden das Akku langsam Schwach wird und die LED's nicht mehr so Stark Leuchten.
Sichtweite beträgt keine 500 m wie angegeben. Bei 100 m ist schon fast nichts mehr zu sehen

Sonst kann ich nicht meckern für das Geld.
Kann ich weiter Empfehlen

Angel Berger Sparpack 2 Handwärmer + 12 Brennstäbe
Angel Berger Sparpack 2 Handwärmer + 12 Brennstäbe
Wird angeboten von Angelshop-Berger

4.0 von 5 Sternen Ordentliches Produkt, 4. November 2015
Gut Verpackt und macht einen Hochwertigen Eindruck.
Genaues werde ich noch Schreiben wie das Produkt ist, da ich Zeitung trage und es jetzt noch nicht brauchbar ist.
Bin Gespannt auf den Winter ob es sich gelohnt hat.

:) Deshalb erstmal 4 Sterne

Bürostuhl LBC082 Creme
Bürostuhl LBC082 Creme

5.0 von 5 Sternen Etwas Teuer aber dennoch ein guter Stuhl mit Komfort, 23. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Bürostuhl LBC082 Creme
So nach 2 Monaten wo ich den Stuhl nun in Betrieb habe mein Statement dazu.

Ware kommt Ordnungsgemäß Verpackt bei mir an.
Leichter und schneller / Einfacher zusammenbau ohne lange die Anleitung zu lesen.

Das Stuhl Kreuz mit Rädern ist nicht aus Metall, sondern aus einem Billigen Hartkunststoff, die Armlehnen das gleiche.
Nach dem Aufbau Sitzprobe, der Stuhl ist Bequem und gut für den Rücken, da ich ein Rücken leiden habe.

Für höher Wertige Stühle muss man auf jedenfall 3x soviel ausgeben.

Auch Kontakt zum Verkäufer ist sehr gut, schnelle Reaktion auf Anfragen.
Weiter so besser gehts nicht.

Kann den Artikel Empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Beste Maus die es je gab für wenig Geld, 18. Mai 2007
Ich hab meine Logitech MX518 schon 2 Jahre und 3 Monate und die Funktioniert noch wie am ersten Tag. Kann nur sagen das diese Maus eine der Besten ist für Ihre Preisklasse und sicherlich auch noch lange auf dem Markt sein wird.

Die schnelle Umschaltung an der Maus um die Abtastrate (DPI) zu verstellen ist sehr gut gelungen. Die Seitlichen Schalter sind in allen Anwenddungen die ich habe bisher immer Frei Prgrammierbar gewesen und haben ihren dienst verrichtet. Des weiteren liegt sie sehr gut in der Hand, was ein Ermüdungsfreies Arbeiten ermöglicht.

Da ich jeden Tag viel Egoshooter und Strategie, MMORPG's Spiele spiele, hätten sicherlich schon viele andere Mäuse den Dienst versagt. Habe auch schon andere Mäuse gehabt, die nach einem Halben Jahr den Dienst versagten und immer war der Linke Microschalter der linken Maustaste kaputt.

Wer eine Gute Maus sucht für eine Gutes Preisleistungsverhältnis, sollte sich auf jedenfall die Logitech MX518 zulegen.

Empfehle die Maus mit 5 Sternen, da diese Lange Lebensdauer aufweist und sehr gut verarbeitet ist.

mfg

Stefan