Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Christian Slimistinos > Rezensionen

Beiträge von Christian Slim...
Top-Rezensenten Rang: 5.343.443

Christian Slimistinos "crismis"

MagLite 3D-Cell LED Taschenlampe, 168 Lumen, Laenge 31,5 cm, Schwarz
MagLite 3D-Cell LED Taschenlampe, 168 Lumen, Laenge 31,5 cm, Schwarz
Wird angeboten von Take a Bite

5.0 von 5 Sternen Ausdauernd, hell, unglaublich handlich..., 27. Februar 2011
Waren gestern 6,5 Stunden im Wald, in tiefster dunkelheit, Geocachen. Wir waren in der Gruppe eine Maglite 3D Cell LED (meine :-)) und eine Lenser P7 (alle anderen hatten irgendwas anderes kleines). Die 3D ist der Mega-Hammer. Leuchtweite um laengen besser als die P7. Leuchtdauer der P7 eine bodenlose Frechheit. Nach 3.5 Stunden waren die Stirnlampen fast heller. Die MagLite hingegen hat dauerhaft gleichbleibend kraftvoll geleuchtet, und dies mit Batterien welche schon einige Waldeinsaetze zuvor erlebt hatten. Ich war auch tierisch begeistert von der Lenser P7 aber das gestern hat mich definitiv umgestimmt.

Das tragen der 3D macht nicht wirklich Muehe. Es handelt sich hier wirklich um einen kraftvollen Flutstrahler der einen sicher durch den dunklen Wald bringt. Eins muss noch gesagt werden: Ich habe die 3D dann an den Besitzer der P7 geben muessen, da dieser noch eine Runde durch den Wald ist um ein weiteres Ziel zu suchen, die P7 aber keine Kraft mehr hatte.

Ich rate trotzdem jedem die Produkte slebst zu vergleichen, ich fuer meinen Fall werde noch eine 3D fuer meine Frau bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2011 4:37 PM MEST