Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Ulrich > Rezensionen

Beiträge von Ulrich
Top-Rezensenten Rang: 1.357.386

Ulrich

Seite: 1 | 2
Briefkasten Wandbriefkasten Postkasten aus Edelstahl Mailbox Brief Zeitungsrolle (Modell 2)

5.0 von 5 Sternen Wandbriefkastenbewertung, 23. Mai 2016
Schnelle Lieferung! Der Briefkasten macht einen guten Eindruck.Bei Bedarf würde ich ihn wieder erwerben. Ich möchte jedoch ergänzen, dass mir eine Langzwieerfahrung fehlt.

Kyocera ECOSYS P6021cdn Farblaserdrucker (Drucken, 9.600 dpi, USB 2.0, Duplex) grau/weiß

5.0 von 5 Sternen Bewertung des Kyocera Ecosys P6021 Farblaserdrucker, 10. Dezember 2015
Preisgünstiges Angebot bei einer umgehenden Lieferung. Mit dem Laserdrucker bin ich sehr zufrieden. Bei einer hervorragenden Druckqualität arbeitet er sehr schnell. Ich würde ihn wieder kaufen.

Set Toner für Kyocera TK 580-schwarz + color
Set Toner für Kyocera TK 580-schwarz + color
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Bewertung des Tonerpaketes für den Farblaserdrucker von Kyocera, 10. Dezember 2015
Meines Erachtens ein preiswertes Angebot, bei einer schnellen Lieferung. Da es sich hier um ein Reservepaket handelt, kamen die Toner noch nicht zum Einsatz, weshalb ich über die Qualität noch keine Aussage machen kann.

Akademie-Aquarellfarbe 1-2 Napf, Brilliantgrün [Spielzeug]
Akademie-Aquarellfarbe 1-2 Napf, Brilliantgrün [Spielzeug]
Wird angeboten von ADCQ

5.0 von 5 Sternen Schminke-Farbe, 13. Mai 2015
große Auswahl eines differenziertes Angebotes bei einer raschen Liefgerung, dierser nicht leicht erhältlichen Farbe. Aller Voraussicht werde ich auch zukünftig, wieder die Offerten dieses Hauses in Anspruch nehmen.

Tollbag Koffer Como 50, 54 cm, 30 Liter, mattschwarz, 350001
Tollbag Koffer Como 50, 54 cm, 30 Liter, mattschwarz, 350001

5.0 von 5 Sternen Ideales Handgepäck für Flugreisen, 16. April 2014
Der Handkoffer ist solide, läßt sich gut führen und ist im Innenraum gut gegliedert, bzw. aufgeteilt. Ich würde ihn wieder kaufen.

Panasonic EW-DJ40 Munddusche
Panasonic EW-DJ40 Munddusche

4.0 von 5 Sternen optimale Zahnpflege in kompakter Form, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Panasonic EW-DJ40 Munddusche (Badartikel)
In wenigen Worten zusammengefasst könnte man sagen: quadratisch, praktisch und gut. Insbesondere für Reisen besonders geeignet. Es wäre jedoch noch eine Steigerung, wenn es einen Aufladerständer gäbe und man nicht immer wieder das Elektrokabel abziehen müßte.

Panasonic Ersatzdüsen EW0950, 2 Stück, passend für EW1211
Panasonic Ersatzdüsen EW0950, 2 Stück, passend für EW1211
Wird angeboten von SS TRONIC SAS

5.0 von 5 Sternen Bestandteile zur Zahnpflege, 2. Januar 2014
In wenigen Worten: einfach in der Handhabung, funktionstüchtig, robust und durch die farbliche Markierung gut Personen zuzuordnen.
Darüber hinaus erfolgte eine schnelle Zusendung.

5.0 von 5 Sternen Endlich unendlich lesen können, 6. November 2013
Das Bücherregal in der Tasche und Bücher die man zu jeder Tages- und Nachtzeit und in jeder Lebenslage lesen kann. Der erfüllte Traum eines modernen Büchrwurms. Dazu die praktische Lederhülle, die das Buch immer parat hält. Prima!

sumo:mobile Premium Global Halter und Platte für Navigon Navigationsgeräte
sumo:mobile Premium Global Halter und Platte für Navigon Navigationsgeräte
Wird angeboten von Handy-Heaven

5.0 von 5 Sternen Halterung für Navigationsgerät, 3. Oktober 2013
Meines Erachtens eine stabilere Halterung als die ab Werk. Schnelle und unkomplizierte Zusendung. Die Halterung funktiniert gut und wirkt solide. Würde sie wieder bestellen.

Kyocera 1T02FV0DE0 TK-110 Tonerkartusche 6.000 Seiten, schwarz
Kyocera 1T02FV0DE0 TK-110 Tonerkartusche 6.000 Seiten, schwarz

4.0 von 5 Sternen Toner für Kyocera TK-110, 1. Januar 2012
Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung zügig. Der Preis ist in Ordnung. Ich werde voraussichtlich wieder zu dem selben Versandhaus greifen.

Seite: 1 | 2