Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17
Profil für R. M. > Rezensionen

Beiträge von R. M.
Top-Rezensenten Rang: 1.203.378

R. M.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes PVC-Poster von Shanghai, 31. Mai 2016
Ich frage mich nur, warum das Motiv spiegelverkehrt ist. Man sieht das an der Aufschrift vom Aurora Plaza. Das stört aber nicht allzu sehr.

Philips Hue LED Lampe E27 Starter Set 2. Generation inkl. Bridge, dimmbar, 16 Mio Farben, frustfreie Verpackung, funktioniert mit Amazon Alexa
Wird angeboten von Grünspar

3.0 von 5 Sternen Kein Support mehr für Fremdprodukte, 15. Dezember 2015
Nachdem ich schon mehrere Hue Produkte habe, bin ich sehr enttäuscht, daß neue Firmwares nicht mehr Produkte von anderen Herstellern unterstützen. In einem Zimmer benutze ich schon die Hue Bridge und Lampen zusammen mit einer Osram Lightify Deckenlampe. Das wollte ich in einem anderem Zimmer jetzt auch machen. Sowas kann man wohl jetzt vergessen ...
Im ersten Zimmer darf ich jetzt wohl auch die Firmware nicht upgraden.

Update: Von 1 auf 3 Punkte angehoben, da Philips auf seine Kunden gehört hat und jetzt wieder Fremdprodukte unterstützt. Mehr gibt es vielleicht, wenn es in ein paar Monaten auch noch geht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2015 3:47 PM CET

Oral-B Advance Power Batteriebetriebene Zahnbürste (Precision Clean Bürstenkopf) weiß/ blau
Wird angeboten von RazorBladz

4.0 von 5 Sternen Gut für den Preis, 19. Februar 2013
Man darf halt nicht so viel bzgl. Haltbarkeit und Robustheit wie bei einer der teureren elektr. Zahnbürsten erwarten. Für die Preisklasse ist die Zahnbürste aber nicht schlecht.

Was etwas negativ (für Duracell) auffällt ist, daß die eine der mitgelieferten AA Baterien trotz eines Herstellungsdatums von 2012/9
und eines Haltbarkeitsdatums von März 2019 komplett entladen ist. Ich dachte erst die Zahnbürste sei defekt, da sie keinen Mucks von sich gab.

Logitech Squeezebox Controller
Logitech Squeezebox Controller

4.0 von 5 Sternen Controller gut, Cradle (in manchen Versionen) schlecht, 15. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Logitech Squeezebox Controller (Zubehör)
Der erste Eindruck war gut. WiFI läßt sich ohne Probleme einrichten und ich konnte mein Squeezebox Radio damit bedienen.

Etwas seltsam ist, daß alle Beizettel von Squeezebox Duet reden. Auch der schlichte weiße Karton sieht eher aus, als ob das Teil aus einem größeren Gesamtpaket kommt (also z.B. Squeezebox Duet). Auch während der Installation wollte er unbedingt einen Squeezebox Receiver einrichten.

Die Ladestation funktionierte nicht richtig. Sie lädt nur, wenn man den Controller im Cradle andauernd(!) leicht nach vorne zieht. Ein kurzes googlen verrät, daß dies ein Fehler in Teilen aus der Produktion Ende 2008 war. Laut Packung ist mein Controller auch aus dieser Zeit. Also zurück an Amazon.

Daher konnte ich jetzt nicht weiter testen. Ich werde die Bewertung noch einmal überarbeiten, wenn ich meine Ersatzsendung erhalten habe. Hoffentlich diesmal eine aus einer Baureihe ohne Defekt.

Nach Umtausch funktioniert das Laden jetzt einwandfrei. Der neue Controller ist aus einer noch älteren Produktionsreihe von Anfang 2008. Es scheint also zu stimmen, dass die Probleme mit den Ladeschalen aus der Produktion von Ende 2008 stammen.

Ich habe den neuen Controller jetzt schon einige Wochen im Einsatz und er erfüllt jetzt alle Versprechungen. Man kann sehr einfach alle Squeezeboxen im Haus damit steuern und auch das Playback durch den Controller selbst
funktioniert auch einwandfrei.

Da ich jetzt sehr zufrieden mit der Funktionalität bin, gibt es auch einen Stern mehr. Wenn Logitech vielleicht die defekten Versionen schon aus dem Handel zurückrufen würde, damit die Kunden nicht den Ärger mit dem Umtauschen hätten, gäbe es 5 Sterne.

Samsung YP-U 1 Q Flash Tragbarer MP3-Player 2 GB
Samsung YP-U 1 Q Flash Tragbarer MP3-Player 2 GB

4.0 von 5 Sternen Sehr gut bis auf den kurzlebigen Akku, 18. März 2006
Allgemein bin ich mit dem Geraet sehr zufrieden. Der Sound ist gut, es spielt OGG Vorbis einwandfrei ab und auch wenn das monochrome Display etwas trist ist, reicht es fuer meine Zwecke vollkommen aus. Die Menuefuehrung ist ganz gut gelungen.Auch den ausklappbaren USB-Stecker halte ich persoenlich fuer praktisch.
Wenn da nicht das schon von vielen hier erwaehnte Problem mit der Akkulaufzeit waere, haette ich 5 Sterne gegeben.
Ich komme aber auch nur so auf 5 bis 6 Stunden. Es waere interessant zu wissen, unter welchen Umstaenden die vom Hersteller angegebenen 13 Stunden zu erreichen sind.

Mandarin Phrasebook (Lonely Planet Phrasebook: India)
Mandarin Phrasebook (Lonely Planet Phrasebook: India)
von Anthony Garnaut

4.0 von 5 Sternen Neue Ausgabe, besser und schlechter, 20. Oktober 2004
Ein sehr übersichtliches und hilfreiches Phrasebook.
Die neue Auflage wurde umfangreich überarbeitet und verbessert. Was mich jedoch sehr stört (deshalb keine 5 Sterne) ist, dass der neue Autor (Anthony Garnaut), im Gegensatz zur alten Auflage, kein Pinyin mehr benutzt. Das "Lonely Planet System", wie es im Buch genannt wird, mag einfacher für englischsprachige Leser zu sein, einen an Pinyin gewöhnten Leser würde ich das Buch aber nicht empfehlen. Er sollte zur alten Auflage greifen.