Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für streetbob666 > Rezensionen

Beiträge von streetbob666

streetbob666 "streetbob666" (Wolfsburg)

Ultraschall Vertreiber mit Bewegungsmelder & BLITZ - Marder-, Katzen- und Waschbären- Gerät inkl. Netzteil
Wird angeboten von Weidezaun

5.0 von 5 Sternen VOLLTREFFER!!, 13. Juni 2016
Am Freitagabend aufgestellt und seit Samstagmittag ist absolute Ruhe :-)) Aufgestellt habe ich das Ultraschall-Gerät mit der höchsten Einstellstufe und eingeschaltetem Blitz. Habe das Gerät auf aufgrund der guten Kritiken bei Amazon zur Katzenabwehr gekauft. Sollte es jetzt auch noch durchhalten und nicht vorzeitig den Geist aufgeben bin ich mit dem Kauf vollends zufrieden!

Waterfall
Waterfall

5.0 von 5 Sternen GLENN HUGHES WIE IN ALTEN ZEITEN!!!, 27. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Waterfall (Audio CD)
Wer auf das Album Run for Cover von Gary Moore mit G. Hughes am Mikrofon steht kommt hier nicht vorbei! Glenn Hughes röhrt und rockt einfach nur dreckig und rotzig und läßt zum Glück für dieses geile Hardrock Album seine kreischenden hohen Töne gänzlich weg. Klar, darüber kann man geteilter Meinung sein, aber ich finde ihn so mit seiner Stimmengewalt einfach besser und das bringt er hier klar und deutlich rüber. So ein Album hat Onkel Glenn schon etliche Jahre nicht mehr eingesungen - Hut ab und bitte mehr davon!!!

Best For Sale! (Remastered)
Best For Sale! (Remastered)
Wird angeboten von forever_rock-de

5.0 von 5 Sternen Gute alte Zeit..., 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Best For Sale! (Remastered) (Audio CD)
einfach nur geile Mucke mit einer wahnsinns Röhre und einer mehr als spielfreudigen Band. Bis heute kann ich nicht verstehen warum dieser Band der große Erfolg und damit der ganz große Durchbruch verwehrt geblieben ist. Die Aufmachung dieser Veröffentlichung ist klasse und bietet mehr als eine Huldigung an die Jungs und das was sie uns mit ihrer tollen Mucke hinterlassen haben. Für mich ist Thomas Rettke bis heute (neben Michael Kiske) die beste Metalstimme, die good old germany bisher hervorgebracht hat und das wird in der Musik von Heavens Gate bestens umgesetzt und zur Geltung gebracht. Schade, dass es sie als Band nicht mehr gibt, aber ihre Musik wird weiterleben!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2015 8:44 AM MEST

Live in Germany
Live in Germany

5.0 von 5 Sternen ### HUT AB MISTER TURNER ###, 12. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Live in Germany (Audio CD)
Obergeile Hardrock-Scheibe, eine wahnsinns Stimme (in dem Alter) gepaart mit einer tollen Liveatmosphäre und toller Spielfreude. Hinter diesem Live-Konzert können sich so manche veröffentlichte Deep Purple und Rainbow Livekonzerte verstecken. Die Songauswahl ist Top und das altbekannte Orgelspiel ala Jon Lord zieht sich sehr gut durch das ganze Konzert durch. Wer auf solch ehrlich gemachten Hardrock steht, kann mit dem Kauf dieser Scheibe definitiv nichts falsch machen, vom Nicepreis mal ganz abgesehen!!!

Blood Brothers
Blood Brothers

5.0 von 5 Sternen WAS FÜR EIN HAMMER!!!, 26. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Blood Brothers (Audio CD)
Als Rose Tattoo Fan der ersten Stunde hätte ich nach so einer langen Zeit mit solch einem Pfund, wie es hier vorliegt nicht mehr gerechnet. Man kann nur den Hut vor den Jungs ziehen, für mich die beste Rose Tattoo Scheibe seit Rock N Roll Outlaw und die Scheibe des Jahres 2007, das zu toppen wird schwierig. Also Scheibe reinlegen einen Jacky oder auch zwei,... weghauen und dabei obergeile Mucke reinziehen. Man hat selten eine Neuerscheinung auf der alle, aber auch alle Tracks komplett gelungen sind, was hier zu 100% der Fall ist!!! Freue mich schon drauf die Jungs mit ihren neuen Songs mal wieder "LIVE" zu erleben.

Days of Rising Doom [+Dvd]
Days of Rising Doom [+Dvd]
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen ABSOLUTE WELTKLASSE!!!, 30. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Days of Rising Doom [+Dvd] (Audio CD)
...ich bin hin und weg! Alles in allem super mitreißende Arrangements in Verbindung mit einer technisch brillanten Produktion machen die beiden CD's zu einem Highlight, daß absolut konkurrenzlos ist. Die Macher dieses Hammerwerks Sascha Paeth (Heaven's Gate), Robert Hunecke-Rizzo (Das Multitalent vor dem Herrn), Miro (mach weiter so!) und Amanda Sommerville können sich über ihr abgeliefertes Werk wahrhaft freuen. Eine illustre Schaar von Musikern und Gastmusikern sind hier vertreten und hätten nicht besser ausgewählt werden können. Sie im einzelnen aufzuzählen wäre vermessen, da sie alle einen hervorragenden Beitrag zu diesem Konzeptalbum abgeliefert haben. Hervorzuheben wäre das Thomas Rettke (Sänger von Heaven's Gate) back is und wie!!! Für diese Gesangsleistung gibt es volle 10 Punkte von mir, das soll aber nicht heißen, daß der Gesangspart der restlichen Mitstreiter um einen Deut schlechter wäre. Sehr beindruckend ist hier auch der Angelie Ainae Choir (The Trinity School Boys Choir) vertreten. Die ebenfalls sehr guten Opera Voices & Background Vocals (unter anderem mit Cinzia Rizzo) und die Orchestralen Einflüsse runden die Story um "AINA" ab. Dieses Album muß man in einen Durchgang hören, wer hier einzelne Lieder auswählt sollte verhaftet werden, oder besser, er kauft sich dieses Konzeptalbum erst gar nicht. Als Schmankerl liegt noch eine DVD mit etlichem Bonusmaterial (Aufnahmen im Studio etc...) mit bei, die wie ich finde einen guten Einblick in die Entstehung dieses Albums vermittelt. Schaut euch nur das Booklet an - es gleicht einem "Märchenbuch" und ihr wißt von was ich spreche. Days of Rising Doom ist für mich eine rundum gelungene Scheibe und sie kommt dazu noch aus Wolfsburg, da weiß man was man hat! Einmal im Player immer im Player :-)

Rage of Fire
Rage of Fire

5.0 von 5 Sternen The German Metal-Voice is back!!!, 2. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Rage of Fire (Audio CD)
Hier kriegt man wahrlich ein volles Metal-Brett um die Ohren gehauen, wie man es so mit Sicherheit nicht erwartet hätte, zumindest nicht, sollte hier jemand versuchen eine Verbindung zu den letzten Heaven's Gate Scheiben herzustellen! Hier liegt das Soloprojekt von Herrn Rettke vor und dieses geht gleich richtig nach vorne los, das beweist schon der Opener Rage of Fire, spätestens nach Ende dieses Tracks weiß man wo die Reise hin geht und ich sage euch, diese Reise ist verdammt "Klasse" bis zum Ende. An der Gesangsleistung gibt es nichts, aber auch gar nichts zu rütteln, sie ist 1a.
Super mitreißende Arrangements in Verbindung mit einer technisch brillanten Produktion von Sascha Paeth (ehemaliger Heaven's Gate Mitstreiter und ebenfalls als Gitarrist mit dabei) lassen diese CD zu einem German Metal-Highlight erstrahlen, das über die Grenzen hinweg ihre Anhänger finden wird. Wer auf Metal von Judas Priest, Vicious Rumors etc... steht kann hier bedenkenlos zugreifen. Einmal im Player immer im Player :-) Als letztes noch ein Wort: Ich hoffe das dieser Band der internationale Durchbruch und damit auch die Anerkennung zukommt, die Heaven's Gate leider versagt geblieben ist.

Days of Rising Doom
Days of Rising Doom

5.0 von 5 Sternen Absolute Weltklasse!!!, 16. Januar 2004
Rezension bezieht sich auf: Days of Rising Doom (Audio CD)
...ich bin hin und weg! Alles in allem super mitreißende Arrangements in Verbindung mit einer technisch brillanten Produktion machen die beiden CD's zu einem Highlight, daß absolut konkurrenzlos ist. Die Macher dieses Hammerwerks Sascha Paeth (Heaven's Gate), Robert Hunecke-Rizzo (Das Multitalent vor dem Herrn), Miro (Mach weiter so!) und Amanda Sommerville können sich über ihr abgeliefertes Werk wahrhaft freuen. Eine illustre Schaar von Musikern und Gastmusikern sind hier vertreten und hätten nicht besser ausgewählt werden können. Sie im einzelnen aufzuzählen wäre vermessen, da sie alle einen hervorragenden Beitrag zu diesem Konzeptalbum abgeliefert haben. Hervorzuheben wäre das Thomas Rettke (Sänger von Heaven's Gate) back is und wie!!! Für diese Gesangsleistung gibt es volle 10 Punkte von mir, das soll aber nicht heißen, daß der Gesangspart der restlichen Mitstreiter um einen Deut schlechter wäre. Sehr beindruckend ist hier auch der Angelie Ainae Choir (The Trinity School Boys Choir) vertreten. Die ebenfalls sehr guten Opera Voice & Background Vocals (unter anderem mit Cinzia Rizzo) und die Orchestralen Einflüsse runden die Story um "AINA" ab. Dieses Album muß man in einen Durchgang hören, wer hier einzelne Lieder auswählt sollte verhaftet werden, oder besser, er kauft sich dieses Konzeptalbum erst gar nicht. Als Schmankerl liegt dieser Limited Edition noch eine DVD mit etlichem Bonusmaterial (Aufnahmen im Studio etc...) mit bei, die wie ich finde einen guten Einblick in die Entstehung dieses Albums vermittelt. Schaut euch nur das Booklet an - es gleicht einem "Märchenbuch" und ihr wißt von was ich spreche. Days of Rising Doom ist die Scheibe des noch jungen Jahres 2004 und sie kommt dazu noch aus Wolfsburg, da weiß man was man hat! Einmal im Player immer im Player :-)