Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kristina > Rezensionen

Beiträge von Kristina

Kristina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Emporio Armani Chronograph Herrenuhr Classic AR2448
Emporio Armani Chronograph Herrenuhr Classic AR2448
Wird angeboten von shopyourdream

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 1. Juni 2016
Wahnsinnig schöne Uhr, umd zu 100% Original. Ein Echtheitszertifikat wurde mitgeliefert. Die Verpackung war einwandfrei, wie ich es von Armani gewohnt bin. Habe die Uhr über Uhrenbay bestellt, da er als einziger Verkäufer sehr seriös rüberkam. Innerhalb eines Tages war die Uhr geliefert.

Noppies Baby - Mädchen Langarmshirt G Tee ls Liz Jaquard, Gr. 74, Rosa (Light Pink C091)
Wird angeboten von Kiki Kindermode

1.0 von 5 Sternen Keine gute Qualität, 16. März 2016
Sehr schlechte Verarbeitung.Nach einmal Handwäsche war bereits ein Loch drin und Fäden haben sich gelöst. Ansinsten wäre es aber ein hübsches Oberteil. Ging leider zurück. Kaufpreis wurde anstandslos zurückbezahlt.

Kapuzen-Sweatjacke, Farbe:Black;Größe:L
Kapuzen-Sweatjacke, Farbe:Black;Größe:L
Wird angeboten von makato-shop

3.0 von 5 Sternen Ok, 28. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: SG Kapuzen-Sweatjacke SG29 (Textilien)
Leider scheint diese Jacke für Frauen zu sein, da der Reißverschluss auf der rechten Seite ist, umd nicht, wie für Männer auf der linken. Ist auch schon ein wenig ausgewaschen, die Qualität ist aber gut

Lukis Babyschuhe Mädchen Süße Fleece Pink Lamm Krabbelschuhe Lauflernschuhe Hausschuhe 6-9 Monate
Wird angeboten von Habery

1.0 von 5 Sternen Gefällt nicht, 28. Februar 2016
Diese Schuhe haben knapp 13€ gekostet.Ich finde, dass diese keinen cent wert sind. So Schüchen gibt es in anderen Läden für 3-4€ und sind qualitativ besser. Aufgrund der langen Lieferung, habe ich sie einfach behalten.

Noppies Baby - Mädchen Hose G Pants jrsy tappered Lyn2, Gr. 74, Elfenbein (Off White C010)

1.0 von 5 Sternen Nicht schön, 28. Februar 2016
Die Hose ist ganz durchsichtig und fällt auch sehr klein aus.Ich würde keine 5€ für diese Hose bezahlen. geht deshalb zurück.

FineBuy LED Deckenfluter mit Leselampe eckig (EEK: A)
FineBuy LED Deckenfluter mit Leselampe eckig (EEK: A)

5.0 von 5 Sternen Schön, 12. Januar 2016
Sehr schöne Lampe. Lieferung erfolgte schnell. Das Licht ist sehr angenehm. Aufbau erfolgte zügig. Leider wurde der Schlüssel nicht mitgeliefert, sodass wir bei uns erstmal suchen mussten.

TV Universal Standfuß 37-55" 90-137cm LCD PLASMA LED Halter Befestigungsmaterial

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Dezember 2015
Toller Standfuß zu einem super Preis. Kann ich wirklich jederzeit empfehlen. Allerdings würde ich den Fernseher nicht ständig bewegen, dafür ist der Fuß nicht ausgelegt.

Ohrringe mit Kristallen von Swarovski® - Farbe Silber Black Diamond Grau - Etui - Made in Germany
Wird angeboten von Nobel Schmuck

1.0 von 5 Sternen Furchtbar...., 20. Dezember 2015
Ein ganz furchtbarer Ohrring. Sieht einfach nur total billig aus, kaum sichtbar. Nicht wie hier auf dem Foto. Die erste Lieferung kam sogar mit rausgefallenem Stein an

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nie wieder.., 20. Dezember 2015
Ein ganz billiger Ohrring. Nie wieder würde ich mir diesen Ohrring bestellen. Sieht einfach nur mega billig aus. Jeder Ohrring, den es in manchen Geschäften für 4€ zu kaufen gibt, sieht hochwertiger aus. Hätten diesen auch zurückgeschickt, hätte aber die Portokosten zahlen müssen.

Peg Perego H3PPZ2PALO Hochstuhl Prima Pappa Zero 3, paloma lederimitat
Peg Perego H3PPZ2PALO Hochstuhl Prima Pappa Zero 3, paloma lederimitat

5.0 von 5 Sternen Ganz toll, 20. Dezember 2015
Ich liebe diesen Hochstuhl. Ich finde es toll, dass dieser so oft verstellbar ist, und somit bereits ab Geburt nutzbar ist. Er lässt sich problemlos verschieben. die Babys sind sicher angeschnallt, die Farbe ist auch sehr toll. Sieht sehr hochwertig aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15