Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für C. Wolf > Rezensionen

Beiträge von C. Wolf

C. Wolf

Uplink - 1m Premium Micro USB auf USB Kabel mit Metallstecker + Nylonmantel / besonders strapazierfähig | flexibles Lade- und Datenkabel mit vergoldeten Kontakten für Android, Samsung, HTC, Motorola, Nokia, LG, HP, Sony, Blackberry und mehr
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel. Die Steckverbindung sitzt sehr fest, 24. Juli 2016
Zum Kabel selbst kann ich nicht so viel sagen (dazu müsste man es ja abschneiden).
Die Steck-Verbindung ist allerdings sehr gut.
Nicht vergleichbar mit billigen Kabeln.

Powerslide Rollen Infinity II 4-Pack, Weiß, 90mm, 905222
Powerslide Rollen Infinity II 4-Pack, Weiß, 90mm, 905222

5.0 von 5 Sternen Langlebige, gute Rollen. Waren bei meinen Inlinern auch schon vormontiert, 24. Juli 2016
Ich fahre >700km im Jahr Inliner. Diese Rollen halten dabei bis zu einem Jahr, was ein sehr guter Wert ist.

ABEC-11 Kugellager - Speed Bearings 8x 608 ZZ - Qualitäts- Rennlager für Inliner Speedskates Marathonskates Skateboard Longboard Waveboard die Besten kaufen online Shop Qualitätsprodukt mit Zufriedenheits- und Geld-zurück-Garantie ohne Risiko kaufen
Wird angeboten von Ambideluxe-de

5.0 von 5 Sternen Habe hier Kugellager gekauft. Diese sind völlig in Ordnung, 24. Juli 2016
Ich kann leider nicht viel über die Qualität sagen, da das wohl auch etwas mit Langlebigkeit zu tun hat.
Nach einer Woche gebrauch (ca 30km) ist aber alles bestens.

D-Link DWA-131 WLAN Nano USB-Stick
D-Link DWA-131 WLAN Nano USB-Stick

5.0 von 5 Sternen Läuft sofort auch unter Linux, 17. November 2013
Ich habe diesen Artikel gewhält, weil Linux-Kompatibilität gegeben ist.
Läuft unter Debian 7 mit Kernel 3.2 einwandfrei ohne zusätzliche Softwarekomponenten installieren zu müssen.

Wentronic Leitungstester / Netzwerktester / Kabeltester (geeignet für RJ11, RJ12, RJ45, ISDN, CAT5, CAT6, BNC)
Wird angeboten von SNOGARD Computer GmbH

2.0 von 5 Sternen Sehr schlecht verarbeitet..., 17. November 2013
...das Gehäuse ist aus einfachstem Plastik und der Schalter lässt sich nicht gut bedienen.
Es gibt 2 Sterne, weil das Teil bisher problemlos funktioniert.

30W SOLARPANEL SOLARMODUL PHOTOVOLTAIK SOLARZELLE NEU POLY ZELLEN POLYKRISTALLIN

1.0 von 5 Sternen Artikel ist offensichtlich gebraucht, 2. Mai 2013
Ich wollte eine günstige Solarzelle für den Camping-Bereich kaufen.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Produkts haben mich zum Kauf bewogen.
Leider ist die Solarzelle offensichtlich GEBRAUCHT!!
Der Rahmen hat deutliche Gebrauchsspuren was darauf hindeutet, dass das Modul schon einmal montiert war.

Ich habe bereits in der Photovoltaik-Montage gearbeitet.
Dort kommt es bei Seriendefekten häufig dazu, dass nur einzelne Module einen offensichtlich Defekt zeigen (kalte Lötstellen z.B.).
Ich hoffe, dass das kein solches Modul mit nicht sichtbarem Defekt ist.

Auf jeden Fall würde ich hier zu Vorsicht raten.
Noch zur Info: Das Modul selbst scheint aus China zu sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 2, 2013 8:17 PM MEST

Samsung CLT-P4072C/ELS Original Toner (C/M/Y/K) - Value Pack (Kompatibel mit: CLP-320/CLP-325/CLX-3185 Series)

5.0 von 5 Sternen Installation ist einfach, 18. April 2013
Da ich die Toner noch nicht lange habe (die Bewertung erfolgt nach dem Kauf) kann ich nur die Installation bewerten. Diese gestaltet sich aufgrund der Beschriftung der Toner und des Druckers als einfach.

Real World Haskell
Real World Haskell
von Bryan O'Sullivan

5.0 von 5 Sternen Super Buch!!, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Real World Haskell (Taschenbuch)
Das Buch kann als Referenz angesehen werden.
Viele Themen werden ausführlich erläutert.
Habe schon lange nicht mehr ein so gut aufbereitetes Buch gelesen.