Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für exupery > Rezensionen

Beiträge von exupery

exupery "exupery76"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
WOLF-Garten Elektro-Rasenmäher A 340 E; 18AKEJS2650
WOLF-Garten Elektro-Rasenmäher A 340 E; 18AKEJS2650

5.0 von 5 Sternen Top Rasenmäher mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, 9. Mai 2016
Ich habe mir diesen Rasenmäher nach ausgiebiger Recherche im Internet gekauft.
Nach einer Saison kann ich festhalten, dass der Mäher dem Namen WOLF gerecht wird.

Er hat mich bislang nicht enttäuscht.

kleinerStorch kS-013-1 Baby Schnullerkette mit Namen - Schnullerhalter mit Wunschnamen - Mädchen Motiv Herz, pink
Wird angeboten von kleinerStorch, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Schnuller geht nicht verloren, 14. September 2014
Das Schnullerband ist sehr schön anzusehen, die Farbkombination ist Top und steht unserem Mädchen sehr schön. Allerdings auch hier kleine funktionale Beeinträchtigung. Das Eigengewicht des Bandes ist etwas höher wodurch der Schnuller manchmal unweigerlich dem Babymund entweicht. Dies ist aber fast immer nur beim Aufrechten Baby ein Problem, so dass meist ein Erwachsener zugegen ist, der dem Baby den Schnuller wieder geben kann.

Baby Greifling Beißring halbrund mit Namen | individuelles Holz Lernspielzeug als Geschenk zur Geburt & Taufe | Mädchen Motiv Herz in pink

4.0 von 5 Sternen Greifring tut was es soll, 14. September 2014
Die farbliche Kombination sieht zwar sehr schön aus, jedoch müssen die Farben in jungen Wochen wohl doch intensiver sein, damit sie vom Baby wahrgenommen/verfolgt werden. Es sollte also nicht der einzige Greifring im Hause sein. Mittlerweile sieht die kleine Dame besser und greift auch nach diesem Spielzeug.

Unrelated Statements
Unrelated Statements
Wird angeboten von London Lane Deutschland

5.0 von 5 Sternen Herrlicher unkomplizierter Rock n Roll, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Unrelated Statements (Audio CD)
Wer auf der Suche nach herrlichem unkompliziertem Rock n Roll alter Schule ist, wird bei dieser Gruppe aus Schweden fündig.
The Maharajas for President!

Philips Avent SCF285/02 Elektrischer 3-in-1 Dampfsterilisator, inkl. Flasche und Schnuller

3.0 von 5 Sternen Verbesserung im Detail möglich, 15. Juni 2014
Gemessen an der Komplexität eines Sterilisators muss man sagen, dass dies keine Raketenwissenschaft ist. Um so erstaunlicher, dass so viele Firmen leider sagen, dass Philips (und andere namhafte Hersteller) offensichtlich an der Herausforderung scheitern.

Das Gerät tut was es soll, aber es ist ganz klar verbesserungswürdig. Es bleibt viel Wasser im Gerät zurück und bei Einschalten mit zu viel Wasser (was aufgrund der Restfeuchte im Gerät leicht passieren kann), kann es passieren, das Wasser überläuft.

Es erfüllt die Mindestanforderungen, aber es besteht auch noch sehr viel Verbesserungspotential!
Deswegen nur drei Sterne.

Anti-Rutsch Streifen für Treppen, transparent, selbstklebend
Anti-Rutsch Streifen für Treppen, transparent, selbstklebend
Wird angeboten von Antina Tapes e.K.

5.0 von 5 Sternen Endlich keine blauen Flecken mehr, 15. Juni 2014
Wir haben ein Reihenhaus über drei Ebenen, in dem wir uns regelmäßig beim Treppensteigen blaue Flecken geholt haben.
Die Schwangerschaft meiner Frau war ausschlaggebend dafür, dass wir uns Gedanken darüber gemacht haben, wir wie die Treppen sicherer gestalten können.
Die Stufenteppiche waren uns nicht "stylisch" genug und andere Klebestreifen sind keine Lösung, wenn man im Haus barfuß bzw. mit Strümpfen läuft.
Die transparenten Klebestreifen von Jung waren die ideale Lösung für uns.
Keine blauen Flecke, keine Löcher in den Strümpfen und schön anzusehende Treppen!

Logitech UltraThin Keyboard Folio for iPad Air Carbon Black (QWERTZ, deutsches Tastaturlayout)

5.0 von 5 Sternen Macht aus dem iPad ein vollwertiges Schreibgerät, 21. Februar 2014
Zugegeben ich liebe mein iPad, aber das Schreiben auf der Bildschirmtastatur fallt mir bisweilen etwas schwer. Trotz guter Rechtschreibkorrektur erreiche ich nicht die Geschwindigkeit wie mit einer normalen Tastatur.
Dieses kleine, ausdauernde Gerät hilft mir nun dabei auch unterwegs meine normale Tippgeschwindigkeit zu erreichen.
Darüber hinaus ist es solide verarbeitet, macht einen stabilen Eindruck und dient als Cover für das iPad.
Die Verbindung über Bluetooth funktioniert bislang störungsfrei.

Schade, dass man ein 2.Ladekabel benötigt, da sich die Anschlüsse auf dem iPad und der Tastatur unterscheiden.

Die Dämonen
Die Dämonen
von Fjodr Michailowitsch Dostojewski

5.0 von 5 Sternen Klassiker der russischen Literatur, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Dämonen (Gebundene Ausgabe)
Auch in diesem Buch hat Dostojewski eine Vielzahl von Charakteren zu einer Geschichte verwoben.
Ohne Einschränkungen zu empfehlen, wenn man einem großen Erzähler folgen will.

Ich habe das Buch im Urlaub gelesen und war binnen 4 Tagen durch. Einerseits schade, weil das Buch die kompletten 2 Wochen "halten" sollte. Andererseits toll, weil ich so die "übrig" gebliebene Zeit zur aktiveren Urlaubsgestaltung nuten konnte.
Was ich eigentlich sagen will: kurzweiliges, spannendes Buch eines großen Erzählers.

Sennheiser CX 300 Ohrkanalhörer geeignet für Apple iPod schwarz
Sennheiser CX 300 Ohrkanalhörer geeignet für Apple iPod schwarz

2.0 von 5 Sternen Guter Klang für 8 Monate, 21. Februar 2014
Vorab: Solange die Kopfhörer liefen, war das Klangerlebnis ein gutes.
Allerdings war die Kabellage dem mobilen Einsatz und dem ständigen ein- und auswickeln nicht gewachsen und hat nach nur 8 Monaten den Geist aufgegeben. Es kam zu Knackern und schiefen Tönen, wohl wegen eines Kabelbruchs.

Schade.

Ravensburger 21940 - Die große Zaubershow
Ravensburger 21940 - Die große Zaubershow

5.0 von 5 Sternen Super Geburtstagsgeschenk für Kinder, 21. Februar 2014
Wir haben es der Tochter einer Freundin geschenkt. Sie hat sich super darüber gefreut und führt ab und zu mal private Zauber Shows auf. Damit erfüllt es aus meiner Sicht voll und ganz seinen Zweck: es zaubert ein Lächeln auf das Gesicht eines Kindes (und manchmal auch der Älteren).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5