Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17
Profil für Amazone > Rezensionen

Beiträge von Amazone
Top-Rezensenten Rang: 5.453.155

Amazone

Suncase Lederhülle mit Rückzugsfunktion für das Apple iPhone 5 / 5S in vollnarbig-schwarz
Wird angeboten von Trendcell Electronic

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend!, 15. Oktober 2013
Ich habe die Handyhülle für mein neues Iphone 5 gekauft. Nun sind 9 Monate vergangen und die Hülle ist so ausgeleiert, dass mein Iphone beim rausholen aus der Tasche einfach herausgefallen ist, auf den Boden gefallen und das Display in Tausend Stücke zerbrochen ist. Ich würde niemanden empfehlen diese Hülle zu kaufen!!! Ich hab jetzt entweder die Wahl mir ein neues Iphone für knapp 700€ zu kaufen oder es für 200€ reparieren zu lassen. Hätte ich eine vernünftige qualitativ hochwertige Hülle erhalten, so wären mir das erspart geblieben! Vielen Dank dafür!

KanaaN Premium 3D High Speed HDMI-Kabel 4-fache Abschirmung - HDMI 1.4 - 24k vergoldete Anschlüsse! - Full HD - 1080p - 1,6 m Kabellänge für Xbox 360, Sony Play Station 3 (PS3), DVD, Blu-ray, HDTV, LCD, Plasma

4.0 von 5 Sternen TOP 3d hdmi kabel, 28. Mai 2012
Das Kabel ist super verarbeitet. Die 2d- und 3d Filme laufen problemlos ab. Da das Kabel 4 fach abgeschirmt ist ist es recht steif.