Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17
Profil für Monika Kuß-Koppe > Rezensionen

Beiträge von Monika Kuß-Koppe

Monika Kuß-Koppe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Qualitativ hochwertige Antivibrationsmatte made in Germany | mit hoher Effizienz | schwingungsdämpfende Unterlage für Waschmaschinen und andere elektrische Geräte | 60 x 60 cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Antivibrationsmatte, 9. September 2016
Hallo,ich habe die Matte bestellt,weil ich meine Waschma.im Keller habe.Die Waschm.steht wirklich ganz "rutschfest"und sicher.Dadurch macht sie weniger Geräusche. TOP

Daffodil LEC005 - LED Stirnlampe / Stirnleuchte mit verstellbarer Helligkeit und flexiblem Neigungswinkel - 4 Helligkeitsstufen - ideal zum Radfahren, Joggen, Camping - Betrieb durch 3xAAA Batterien (nicht inklusive)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Stirnlampe, 1. Dezember 2015
Hallo,ich will die Stirnlampe zum Nikolaus verschenken.Sie ist optimal zum Ausleuchten von dunklen Ecken(tapezieren,und überhaupt schlecht ausgeleuchteten Objekten.) Frohe Weihnachten

Rayher Hobby 2241322  Schmuckverschluss mit Karabiner montiert für 2 und 4 mm Band, SB-Beutel 2 Stück, silber
Rayher Hobby 2241322 Schmuckverschluss mit Karabiner montiert für 2 und 4 mm Band, SB-Beutel 2 Stück, silber
Wird angeboten von SOLIDMARKT - Kreativ-Hobby Fachmarkt

5.0 von 5 Sternen schmuckverschlüße, 24. April 2015
Hallo,vielen Dank für die Kettenverschlüße.Ich will sie für meine Kautschukketten haben.Da ich Gold und Silberschmuck trage,habe ich sie mir auch in goldfarben bestellt

Rayher Hobby 2241306  Schmuckverschluss mit Karabiner montiert für 2 und 4 mm Band, SB-Beutel 2 Stück, gold
Rayher Hobby 2241306 Schmuckverschluss mit Karabiner montiert für 2 und 4 mm Band, SB-Beutel 2 Stück, gold
Wird angeboten von Bastel Maier

5.0 von 5 Sternen schmuckverschluß, 24. April 2015
Hallo,ich will die Verschlüße für meine Kautschuckketten haben.Da ich Gold und Silber trage habe ich mir auch silberfarbene Verschlüße bestellt

MemoryStar Fußwärmer Foot warmer Fusswärmer - 100 Watt - 4 Wärmestufen - DEUTSCHE MARKE
Wird angeboten von HappyKing

5.0 von 5 Sternen Fußwärmer, 14. November 2014
Den Fußwärmer will ich verschenken,weil mein Bekannter immer kalte Füße hat.Mit dem Fußwärmer wird es aber aufhören.
Top preisleistungsverhältnis--toll Danke

Herzog Beach Ersatzband Uhrenarmband Kalbsleder Band Gruen mit Naht 20386S, Stegbreite:16mm
Wird angeboten von ZeitPunkt Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen uhrenarmband 16m/m, 6. September 2014
Hallo,vielen Dank für das Uhrenband(es ist genau nach meinen Vorstellungen und ist superweich )es passt zu meinem Schmuck,sehr modisch und qualitativ

Daffodil 06J - Bluetooth USB Adapter - Plug & Play Dongle, 3Mbit/s - PC/Notebook/Laptop/Netbook Bluetooth Stick für Windows 8 / 7 / Vista / XP

4.0 von 5 Sternen Bluetooth-Adapter, 31. Januar 2014
Leider kann ich keine Bewertung abgeben,weil ich die Adapter verschenkt habe(sie sind aber gut angekommen,weil sie sich ausdrücklich gewünscht wurden)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2014 7:48 AM CET

Stefanplast  GULLIVER 1 Transportbox mit Kunststofftüre, 48 x 32 x 31cm, farblich sortiert
Stefanplast GULLIVER 1 Transportbox mit Kunststofftüre, 48 x 32 x 31cm, farblich sortiert
Wird angeboten von Schnauzerl GmbH

5.0 von 5 Sternen Katzentransportbox, 31. Januar 2014
Top-qualität,stabiles u.robustes Gehäuse.Die Box macht einen ganz stabilen Eindruck und läßt sich bestimmt problemlos wieder reinigen--ich bin sehr zufrieden.(Willi auch)

Braun Oral-B Vitality Precision Clean, elektrische Zahnbürste
Braun Oral-B Vitality Precision Clean, elektrische Zahnbürste

5.0 von 5 Sternen Braun Oral-B Vitaly, 22. Oktober 2013
Durch die elekt. Zahnbürste bekommt man ein ganz sauberes Zahngefühl denn sie kommt in jeden Winkel(der Zahnarzt sieht den Unterschied auch,das Zahnfleisch wird optimal durchblutet.)Ein sehr günstiges Einsteigermodell ohne viel Schnick-Schnack

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ersatzzahnbürsten, 22. Oktober 2013
Ich habe mir eine oral B-Vitaly bei Ihnen gekauft.Es ist ein ganz tolles Einsteiger-Modell(liegt gut in der Hand,man hat ein total glattes Zahngefühl.)danach habe ich mir die Ersatzbürszten bestellt-ein ganz tolles Preisleistungsverhältnis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4