find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jens > Rezensionen

Beiträge von Jens

Jens

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
10 Stück PA Lautsprecher Stecker 4 polig schraubbar
10 Stück PA Lautsprecher Stecker 4 polig schraubbar
Wird angeboten von hibuy

5.0 von 5 Sternen Speakon-Stecker - kompakt und zuverlässig, 26. Februar 2017
In der Produktpalette gibt es relativ viele Auswahlmöglichkeiten, entscheidend für meinen Einkauf war eine kompakte Form, die sich gut anschließen und einsetzen lässt mit Zuverlässigkeit gekoppelt. Diese Stecker sind eine preiswerte Alternative zu den Klassikern von Neutik. Sie lassen sich einwandfrei montieren, Anschlusskabel bis 2,5 mm Durchmesser sich problemlos einsetzbar. Beim Stecken werden die Pole zuverlässig mit der Buchse verbunden. Das Produkt besitzt ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Es lohnt sich bei größerer Stückzahl auf jeden Fall!

Club Sounds Vol.4
Club Sounds Vol.4

4.0 von 5 Sternen Die Club Sounds sind eine besondere Kollektion!, 4. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Club Sounds Vol.4 (Audio CD)
Die inzwischen fast 80 Volumes haben es einfach in sich, vollgepackt mit vielen Ohrwürmern, aber bei einigen Titeln auch mit eher unbekannten Titelversionen. Volume 4 hatte ich schon einmal, leider ist mir die CD abhanden gekommen. Dieses Exemplar ist in tadellosem Zustand, Preis und Leistung stimmen einfach, es muss nicht immer NEU sein. Ein Problem hat sich bei der Bestellung ergeben, die Versandkosten ließen sich für mehrere CD's nicht auf eine Sendung reduzieren (sicherlich ganz einfach, ich habe es aber irgendwie nicht hinbekommen, die Hilfe und Foren gaben da keine brauchbaren Resultate). Alles in allem TOP!!

kompatibler Resttonerbehälter für Samsung CLP 360 CLP 360N CLP 360ND CLP 365 CLP 365W CLT W406 CLTW406 SEE Resttank Eco Plus Serie
Wird angeboten von Print-Klex GmbH & Co.KG

5.0 von 5 Sternen Wenn man ihn braucht, schnell zur Stelle!, 22. Juli 2016
Wie das so ist bei vielen Geräten wird eine Meldung dargestellt, wenn etwas ist. Beim Resttonerbehälter ist es oft einfach nur Verweigerung eines anstehenden Druckauftrages. So auch bei meinem Drucker. Der Status des Gerätes verrät einem dann, das der Behälter voll ist.
Also am besten schnell einen neuen besorgen, auskippen und wieder rein geht nicht so einfach.
Dank Print-Klex über Amazon schnell einen neuen bestellt, fix geliefert und alles ist wieder perfekt.
Dieser Artikel ist zu 100% der richtige und preiswerte Ersatzcontainer, kann ich empfehlen. An Print-Klex geht mein Dank, Super!!

Panasonic HC-V160EG-K Full HD Camcorder ( 38x opt. Zoom, 2,2 MP, 6,7 cm großes LC-Display, elektr. Bildstabilisator) schwarz
Wird angeboten von atet2015

4.0 von 5 Sternen Sie ist ihr Geld auf jeden Fall wert, dabei klein, handlich und schnell einsatzbereit, 10. Februar 2016
Ich habe mich für eine Kamera dieses Typs entschieden, weil mich die Marke Panasonic überzeugt hat. Handhabung und Ausstattung der Kamera sind für meine Ansprüche passend. Die Laufzeit des Akku ist recht ordentlich, die Zweitakkureserve war eine sinnvolle Ergänzung.
In der Aufzeichnungsqualität hat sie bei weniger guter Beleuchtung ihre Handycaps, die Qualität des fertigen Videomaterials ist gut. Die Verarbeitung ist einwandfrei, besonders hervorzuheben ist die Bildstabilisierung und die Möglichkeiten des optischen Zooms. Mit einer 64 GB-SD-Karte liefert sie Platz für fast 12 Stunden Aufzeichnungsdauer und die Übertragung der Videodaten ist mit der USB-Verbindung für meine bisherigen Übertragungsraten einfach wie ein Blitz.
Für Hobbyfilmer ist das Gerät ein guter Einstieg, den ich hiermit ruhigen Gewissens empfehlen würde.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2016 11:07 PM MEST

Maske Stoffbrille, schwarz
Maske Stoffbrille, schwarz
Wird angeboten von LeaLuc (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Preis und Qualität stimmen einfach, 10. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Maske Stoffbrille, schwarz (Spielzeug)
Sicherlich kann man für derartige Masken viel Geld ausgeben, doch das muss garnicht sein. Die Verarbeitung und Gesamtqualität können überzeugen. Wir hatten Spaß uns mit ihr zu maskieren. Daumen hoch dafür.

2 Akkus + Ladegerät (KFZ, Netz) für Panasonic VW-VBY100 / HC-V10, V110, V130, V160
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Das macht die Kamera zu einem perfekten Videosystem als mobile oder feste Zubehörergänzung., 10. Februar 2016
Wie schon bei der Kamera selbst erwähnt ist die Anschaffung des Ladegerätes im Verbund mit zwei weiteren Akkus eine sinnvolle Investition.
Ich hätte mir die Erweiterung gerne schon als reguläres Zubehör gewünscht. Doch vom "Aufpreis" kann hier nicht die Rede sein, Akku und Ladegerät sind klein und handlich und ergänzen meine Anschaffung sehr wertvoll.
Die Qualität der Akkus und des Laders sind sehr gut, ich würde dieses Bundle jedem empfehlen, der sich zu einer passende Kamera entscheidet.

Transcend Ultimate-Speed SDXC Class 10 UHS-1 64GB Speicherkarte (bis 90MB/s Lesen, 600x) [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Datenvolumen und Aufzeichnungsgeschwindigkeit sind einwandfrei., 10. Februar 2016
Für meine Kamera Panasonic HC-V160EG-K habe ich diese SD-Karte erworben. Beide Komponenten harmonieren sehr gut. Ich hatte bei meinen ersten Schritten keinerlei Probleme, alles sehr leicht miteinander zu verbinden. Ein perfektes Duo.

Rock mi (Remix)
Rock mi (Remix)

4.0 von 5 Sternen Remix - knackiger als das Original!, 20. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Rock mi (Remix) (MP3-Download)
Die Remixversion hört sich von der Machart viel knackiger an, eine leichte Übersteuerung höre ich dabei heraus, die das laute Zuhören etwas schmälert. Dennoch ist der Gesang klar und deutlich. kann ich empfehlen für die Party oder den Flashmob.

You Are Not Alone (Karaoke Version)
You Are Not Alone (Karaoke Version)

4.0 von 5 Sternen Gesucht und für passend einzuschätzen., 16. Dezember 2015
Ich benötigte diesen Titel für eine Darstellung der Eric Singleton-Version (zu Beginn ist "gerappter" Vorspann), der dann in den poppigen Teil übergeht. Diese Version liegt recht nah an meinem Wunschtitel, der ja schon etwas besonderes bei Modern Talking ist. Diese Variante passt am besten.

You're My Heart, You're My Soul in the Style of Modern Talking
You're My Heart, You're My Soul in the Style of Modern Talking

3.0 von 5 Sternen Für eine Karaoke-Party ok, aber doch etwas speziell., 16. Dezember 2015
Auf der Suche nach diesem Titel in der Karaokeversion ist die Variante von Sunfly eine der besten. Mich hat die Gesamtzusammenstellung am meisten angesprochen, auch wenn ich mir wieder eine "originalere" Version gewünscht hätte. So perfekt ist sie dann eben nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5