Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Martina > Rezensionen

Beiträge von Martina

Martina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
The Energetic Keys to Indigo Kids
The Energetic Keys to Indigo Kids

5.0 von 5 Sternen one of the best on this subject, 16. Mai 2015
Down to earth Book about how you can help your child, very useful and practical advices. No up in the air Nonsense but
Really helpful. The Most helpful Book I have read. I am so glad I bought it. It should be translated in German too. The
Autor Sees not only the ohne Side but tue whole Picture. Tank you Mauren, I knew this all along but now I just opened my eyes to it..

Betz Luxus Fleecedecke Kuscheldecke Farbe lila Größe 130x170 cm Qualität: 220 g/m²
Wird angeboten von Betzshop

5.0 von 5 Sternen Super, 16. März 2015
Super geeignet als Sofa Schutz und noch dazu sehr preisgünstig, ein Produkt das ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann! 1 A

Die Abenteuer der Seelen: Neue Fallstudien zum Leben zwischen den Leben (Edition Astroterra)
von Michael Newton

5.0 von 5 Sternen Genial, 16. März 2015
Ein offener Geist oder an open mind wie man im Englischen sagen würde braucht man in jedem Fall wenn man dieses Buch liest.
Ich hatte schon ein Rückführung und dadurch konnte ich mich mit grossem Interesse natürlich auch sehr gut einfinden. Wenn man es schafft dieses
Buch von Beginn an zu lesen ohne sich selbst einschränkende Vorstellungen über den "Himmel" zu machen wird man dieses Buch geniessen und vielleicht sogar sehr viel davon profitieren da es den Horizont erheblich erweitert.

Ein Kurs in Wundern: Textbuch /Übungsbuch /Handbuch für Lehrer
Ein Kurs in Wundern: Textbuch /Übungsbuch /Handbuch für Lehrer
von USA Foundation for Inner Peace

2.0 von 5 Sternen hab ich nicht verstanden...., 16. März 2015
Also ich habe mir sehr schwer getan mit dem Schreibstil dieses Buches und habe eigentlich erst so viel davon erwartet weil es ja so hochgelobt
wird. Ich habe auch Gespräche mit Gott von Neal Walsh gelesen aber bei diesem Buch bin ich irgendwie nicht durchgekommen, hab es an die Bücherei verschenkt....

Einhandsegler
Einhandsegler

3.0 von 5 Sternen etwas düster, 16. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Einhandsegler (Audio CD)
Ich fand diese CD im Gegensatz zu Reinhard Meys anderen Musik CDs etwas düster und sehr melancholisch, ich habe diese CD gekauft wegen eines mir bekannten Liedes" Ich bring dich durch die Nacht" wenn ich mich jetzt richtig erinnere an den Titel. Das ist auch wunderbar gelungen dieser Song. Aber die ganze CD zieht sich in dieser Stimmung durch. Irgendwie fehlt der sonst so gewohnte Schwung bei ihm, ich finde er klingt fast ein wenig verbittert was ich irgendwie schade finde.

Zumba Fitness® DVD Programm Exhilarate Basis Set, ZU.8084
Zumba Fitness® DVD Programm Exhilarate Basis Set, ZU.8084
Wird angeboten von luna24

4.0 von 5 Sternen gut, 16. März 2015
Für eine Home DVD finde ich diese Sammlung wirklich nicht übel. Am besten gefällt mir der Mix mit den versch. Tänzen die zu Zumba umgewandelt wurden aus diversen fremden Ländern. Das ist mal was anderes und unterhaltsam zugleich, auch wenn man ganz schön
ins Schwitzen kommt- aber es macht Spass dabei. Die anderen DVDs waren mir bis auf die Einführungs DVD noch etwas zu schnell und zu schwer
aber alles in allem ein gutes Preis Leistungsverhältnis.

2032 - Das Goldene Zeitalter: Geburt einer neuen Zivilisation
2032 - Das Goldene Zeitalter: Geburt einer neuen Zivilisation

5.0 von 5 Sternen ein offener Geist ist hier gefragt, 12. Januar 2015
Für dieses Buch braucht man vor allem eines: Offenheit für Neues, ein offener Geist kurz gesagt. Die Zukunft die uns Mrs. Cooper darlegt ist eine Zukunft ohne Krieg, ohne Banken und Geld als Währungsmittel, keine Supermärkte, autark lebende Menschen und eine Menschheit die sich durch Mitgefühl auszeichnet- in anderen Worten, wie im Paradies. Bis dahin ist der Weg noch bis 2017 laut ihr von Reinigungsaktionen gesäumt: Naturkatastrophen und Ähnliches bis die Menschheit ab 2017 geläutert ist laut ihr. Ich bin gespannt ob sie recht behält, es wäre schön das zu erleben, wünschenswert allemal und eine schöne Vorstellung auf jeden Fall..
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 20, 2015 11:07 PM CET

Kinderwunsch und Samenspender: Schwanger werden durch Insemination & Co. Für Singlefrauen, lesbische und Hetero-Paare

5.0 von 5 Sternen Ein ordentliches Buch, 12. Januar 2015
Dieses Buch wirkt sehr gut durchdacht und auch sehr informativ im Gegensatz zu anderen zu diesem Thema. Man hat das Gefühl die Autoren haben sich gut überlegt wie sie dieses Thema so gut wie möglich rüberbringen. Was mir gefallen hat ist das auch die besten, seriösesten Homepages angegeben waren die Spender vermitteln bzw. wo diese inserieren. Was ich ein bisschen schade fand war das der Fokus mehr auf lesbischen Paaren gelegt wurde. Fand ich jetzt aber nicht so tragisch. Ich hatte bei diesem Buch bisher das beste Gefühl zu diesem Thema.

BAMBOLA NICOLE
BAMBOLA NICOLE

5.0 von 5 Sternen Entzückend, 12. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: BAMBOLA NICOLE (Spielzeug)
Absolut entzÃ'ckende Puppe. Der Preis ist schon stolz aber sie sieht wirklich herzig aus. Leider gibt es sehr wenige schwarze Puppen und wenn dann nur SÃ'uglingspuppen ohne Haare, diese hat 2 BÃ'schel Löckchen die wirklich sÃ'ss aussehen und auch die Kleidung ist sehr liebevoll gestaltet und ordentlich genÃ'ht. WÃ'rde die Puppe trotz des Preises wieder kaufen da sie eine gute QualitÃ't aufweist.

Wundauflagen für die Kitteltasche
Wundauflagen für die Kitteltasche
von Anette Vasel-Biergans
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen die Wundbibel, 12. Januar 2015
Habe dieses Buch in Auftrag unserer Firma gekauft, das ist meiner Meinung nach die Wundbibel für jede Krankenschwester. Ideal weil auch die Artikelnummern und Stückzahl jeder Packung des Verbandsmaterials angegeben ist sodass man beim Arzt schon alles korrekt bestellen kann. Ich liebe dieses Buch. Hinten ist ein Register zum Nachschauen wenn man etwas sucht und bei jedem Verbandsmaterials ist ebenfalls eine genaue Anleitung wie die Handhabung des Materials ist und was zu beachten ist. 1 A Klasse, sollte jede Schwester haben die mit Wunden zu tun hat!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19