find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Martina > Rezensionen

Beiträge von Martina

Martina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Knuffelwuff Lederhalsband Hund Hundehalsband Sheridan Braun XXL 55-65 cm
Knuffelwuff Lederhalsband Hund Hundehalsband Sheridan Braun XXL 55-65 cm
Wird angeboten von Resonnek

5.0 von 5 Sternen Super zum kleinen Preis, 8. März 2017
War überrascht über die gute Qualität dieses Halsbandes, und es sieht wirklich edel aus. Im Geschäft würde man dies um diesen Preis nicht bekommen. Für meinen Bernersennenrüden passt es wie angegossen und es steht ihm sehr gut.

Esschert Design Kochbuchständer, Buchständer, Buchhalter, Buchstütze, in grau, ca. 32 cm x 7 cm x 24 cm
Wird angeboten von Danto GmbH

4.0 von 5 Sternen stabil, 16. Februar 2017
Eher grau als hellgrau.kein weiss drin wie auf Foto. Jedoch gute Qualität, dickes Gusseisen und steht stabil und gut. Sieht echt nett aus.. Bei den Kochbüchern passt Din A 3 vom Format gut drauf. Bei din A 4 Format steht oben drüber, hält jedoch trotzdem wegen der Beschwerungsbänder wobei der Faden wirklich ersetzt werden sollte mit einem dickeren Faden. Ich finde den Ständer schön und er passt perfekt in meine Landhausküche
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen stabil und romantisch schön, 16. Februar 2017
Sehr zu empfehlen. Ist stabil, bietet viiiel Platz und sieht echt nett aus. Echte Baumwolle und wer auf den Landhausstil steht, verspielt und romantisch ist hier richtig. Habe alle drei Farben davon

Kneipp Bade Kollektion, (6 x 20 ml)
Kneipp Bade Kollektion, (6 x 20 ml)

3.0 von 5 Sternen weisse Kanten am Karton, 16. Februar 2017
Habe 2 von diesen gekauft. Ein super Preis für ein kleines Geschenk. ZWEI Sterne Anzug aber weil man bei einer Packung schon weisse etwas abgerundete Kanten am Karton gesehen hat wie wenn die eine Packung schon länger gelagert hat. Das hat mich gestört und das geht nicht wenn man jemanden etwas schenkt.

LIHAO Fondant Ausstecher 33 tlg Ausstechformen Auswerfer Stempel Tortendeko Kuchendekorationsset Backen
Wird angeboten von GoldenBell

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung gut, 16. Februar 2017
Preis Leistung gut, grosses umfassendes Set das viele Formen enthält. Ein Stern Abzug gebe ich aber weil eine Form innen einen Produktionsfehler hatte und die Kante zusammengeschmolzen ist bzw nicht gerade abgeschlossen hat sodass man die eine Ausstechform nicht verwenden kann. TROTZDEM ein super Set mit dem man viel anfangen kann
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 20, 2017 4:55 AM CET

PME Ausstecher, quadratisch, Kunststoff, weiß, Set of 3
PME Ausstecher, quadratisch, Kunststoff, weiß, Set of 3
Wird angeboten von Cake and Cookie Central

5.0 von 5 Sternen gefällt, 16. Februar 2017
Halter für die Ausstecher sind praktisch.Qualität für den Preis passt auch auch wenn Plastik sehr
leicht ist. Preis Leistung passt

Bleigießen - 6 Bleifiguren für Silvester - Blick in die Zukunft
Bleigießen - 6 Bleifiguren für Silvester - Blick in die Zukunft
Wird angeboten von Aktivhandel - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen eher schlechte Qualität, 16. Februar 2017
Nach mehrmaliger Verwebdung des Löffels schmilzt das Metall nur noch sehr sehr langsam und Löffel wird schwarz an Unterseite. Nach Hälfte der Figuren haben wir aufgehört weil Figuren nicht mehr schmolzen in angemessener Zeit

Blauregen - Wisteria sinensis - Samen
Blauregen - Wisteria sinensis - Samen
Wird angeboten von tropical-garden

3.0 von 5 Sternen naja, 16. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Blauregen - Wisteria sinensis - Samen
2 Samen aufgegangen. Sehr spärlich von 200 Samen. Unbedingt Sand untermischen und nicht zu feucht halten sonst schimmeln die Samen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 16. Februar 2017
Wunderschön! Die Silberöse umfasdt den Citrin formgenau und der Stein ist eine echte Augenweide mit seiber goldenen Farbe. Da steckt viel Liebe und Handarbeit drin, das merkt man. Mein Mann liebt ihn.

eBoot 100 Stück 100 mm Kunststoff Pflanzenetiketten / Pflanzschilder /Pflanzen Etiketten mit Textmarker,Mehrfarbig
Wird angeboten von eBoot

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 9. Februar 2017
Habe diese Etiketten für das Beschriften meiner angebauten Samen gekauft und bin begeistert davon, sogar ein wasserfester Stift wird mitgeliefert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20