Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule saison Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Martina > Rezensionen

Beiträge von Martina

Martina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Liebe es, 17. März 2016
Preis war es wert , ich liebe dieses Regal! Hab darin mein Gewürze verstaut und sie passt super in meine moderne Landhausküche, habe sie auf
die Arbeitsfläche gegen die Wand gestellt. Finde die Schublade auch super, hab da so Gewürztüten wie Paprikapulver drin. Das Regal bietet viel Platz.

Pendel-Welten - Das große Pendel-Arbeitsbuch für Anfänger und Fortgeschrittene
Pendel-Welten - Das große Pendel-Arbeitsbuch für Anfänger und Fortgeschrittene
von Markus Schirner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen super, 17. März 2016
War blutiger Anfänger was Pendeln betrifft und mit diesem Buch konnte ich mich mit gutem Gefühl heranwagen. Habe eine schönes
Amethystpendel und konnte mich schon gut einarbeiten. Sind einige Tafeln dabei (Bachblüten, ..)wobei ich lieber einfach mit Nein/Ja Antworten arbeite Bin sehr zufrieden mit dem Buch:)

Straußen-Staubwedel mit Holzgriff, Gesamtlänge 35 cm - Straußenfarm Chemnitz
Straußen-Staubwedel mit Holzgriff, Gesamtlänge 35 cm - Straußenfarm Chemnitz
Wird angeboten von Zuluduka

5.0 von 5 Sternen Toll, 17. März 2016
Sehr gut gefüllter Staubwedel, lange und dichte Federn, Qualität 1 A, würde ihn wieder kaufen xxxx xxxxx xxxx xxx xxx

OXO Mikrofaser-Handstaubwedel
OXO Mikrofaser-Handstaubwedel

5.0 von 5 Sternen super!, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: OXO Mikrofaser-Handstaubwedel (Misc.)
bin begeistert, das Tuch kann man waschen bei 30 Grad(nicht wie bei Vileda), tut was er soll und das gut, würde ihn wieder kaufen:)

Garten-Design: Die große Enzyklopädie
Garten-Design: Die große Enzyklopädie
von The Royal Horticultural Society

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 17. März 2016
Super Buch, sehr detailiert, mit Tips für Gartenplanung, wie man Wege errichtet und welche Baumaterialien man einsetzt, auch über Kosten
wird gesprochen, bin begeistert von dem Buch

Staubwedel aus hochwertigen Straußenfedern mit Teleskopstange 90-140 cm
Staubwedel aus hochwertigen Straußenfedern mit Teleskopstange 90-140 cm

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 17. März 2016
Prinzipiell gut und sehr langer Teleskopstiel jedoch meiner Meinung nach zu wenige Federn und nur ein Tip habe auch von der Straussenfarm
Chemnitz Staubwedel gekauft und die sind besser gefüllt mit mehr Federn, würde sie dort kaufen

Tassen 10cm, Ø8cm, 300ml, 4er Set | Kaffeetassen mit Spruch, 4 Stück | Kaffeebecher, 4-teilig
Wird angeboten von WoMa Company GmbH

5.0 von 5 Sternen niedlich, 17. März 2016
Bin sehr zufrieden damit, habe gleich 12 Stück bestellt für Gäste (Kakao,etc.). Bringen gute Laune auf denTisch, sind
geeignet für Geschirrspüler und liegen gut in der Hand, nicht zu gross und nicht zu klein. wurdnen sehr gut verpackt und sind alle heil
angekommen.Würde sie wieder kaufen

Murrische Katze Grumpy Cat Kissenbezug Kissen Fall 18"x 18"
Murrische Katze Grumpy Cat Kissenbezug Kissen Fall 18"x 18"

4.0 von 5 Sternen lange Wartezeit die sich gelohnt hat, 8. Dezember 2015
Vorne weg, lange Wartezeit bis das Ding dann mal da war, war schon leicht verärgert, sicher ein paar Wochen. Jedoch wurde extra genäht denke ich made in China, sehr schöner Satin Stoff was auf dem Bild nicht ersichtlich war. Qualitativ super einwandfrei genäht und gemacht sodass ich denke der Polster wird sicher lange halten. habe ihn als Ärger Polster für meinen Sohnemann gekauft, fast zu schade zum drauf hineinhauen:)

Nostalgic-Art 26150 USA Donuts, Blechschild, 15 x 20 cm
Nostalgic-Art 26150 USA Donuts, Blechschild, 15 x 20 cm

5.0 von 5 Sternen super Qualität, 8. Dezember 2015
sehr zu empfehlen, gute Qualität, bin sehr zufrieden damit, gibt nichts zu beanstanden. xxxx xxxx xxx xxxx xxx xxx xxx

Wolle collection Wolke Hegenbarth - URBAN ROOTS (05 - sand)
Wolle collection Wolke Hegenbarth - URBAN ROOTS (05 - sand)
Wird angeboten von dekoundgarten

4.0 von 5 Sternen Qualität 1 A, 8. Dezember 2015
Qualität dieser Wolle ist absolut grossartig, stricke viel und diese Wolle war bis jetzt die hochwertigste, keine Knoten, keine Fäden die sich auseinanderziehen.1 Stern Abzug jedoch für den hohen Preis und Versand der finde ich einfach zu hoch ist. Nur für die besonderen Menschen
für dich ich wie jetzt eine Haube daraus gestrickt habe zu Weihnachten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19