Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Robin Kaufhold > Rezensionen

Beiträge von Robin Kaufhold

Robin Kaufhold

Seite: 1 | 2
Rycote 065546 Mikro Windjammer (30er Pack)
Rycote 065546 Mikro Windjammer (30er Pack)

3.0 von 5 Sternen nicht für Kompaktkameras geeignet, 4. Juni 2017
Nur für Kameras geeignet, die wirklich große Mikrofonflächen und Platz am Gehäuse besitzen.
Auf keinen Fall für Kompaktkameras oder kleine Handycams.

Coolway® 11.5" Zoll Pipi Große Reise-Stativ für DSLR-Kamera Super Flexible Gelenke Schnellspannclip mit Sicherungsring Ebene - Schwarz
Wird angeboten von Coolway Co.,Ltd.

5.0 von 5 Sternen Perfektes, handliches Reisestativ!, 4. Juni 2017
Dieses Stativ ist einwandfrei und besitzt ein super Preisleistungsverhältnis. Es ist wirklich stabil, verbiegbar und der Schnellverschluss ist sogar noch mit einer Schraube gesichert, sodass die Kamera auf keinen Fall abfallen kann.

Milool universellen Reise-Adapter mit Doppel USB-Ports aus 150 Ländern weltweit US UK EU AU Universal fusionierten Sicherheit AC-in einem Ladegerät(Grün)
Wird angeboten von Miloolde

5.0 von 5 Sternen Praktischer Steckdosenadapter, 16. April 2017
Das Reisetool ist wirklich praktisch und kombiniert viele verschiedene Stecker in einem handlichen kleinen Würfel. Zum Ausfahren der Stecker ist ein bisschen kraft und Geduld nötig, weil sie etwas klemmen, dafür sitzen sie dann auch wirklich gut und wackeln nicht in der Steckdose herum.
Für alle, die oft verreisen ist dieses Gerät von Milool auf jeden Fall zu empfehlen!

Anti-Shock Displayschutzfolie CrystalClear Schutz Folie für Lenovo ThinkPad Yoga (12,5)
Wird angeboten von easy-top-schutzfolie

1.0 von 5 Sternen Größe passt aber die Aufbringung ist einfach nicht möglich., 11. Januar 2017
Die Größe der Folie ist optimal für das Lenovo Yoga S1.
Leider ist die Folie so stark statisch aufgeladen, dass die Haare quasi von der Klebefolie angezogen werden, bevor man sie auf dem Display ausrichten und aufkleben kann.
Ich muss dazu sagen, dass ich schon mehrere Displayschutzfolien für Handys und Tablets aufbgebracht habe, aber diese war einfach nur eine große Katastrophe.
Ein Fachmann würde es vielleicht unter Reinraumbedingungen schaffen. Jede andere Person scheitert jedoch zu 100%, falls man Wert auf eine blasenfrei Aufbringung legt.

Amazon Prime Video
Amazon Prime Video

5.0 von 5 Sternen super Videoapp für Primeuser!, 1. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Amazon Prime Video (App)
Funktioniert alles einwandfrei und die Downloadfunktion ist spitze um auch mal Filme oder Serien im Zug oder Bus zu schauen.

Kratzbaum Katzenbaum Baum Katzen Kletterbaum Katzenkratzbaum Sisal 19-24 (Schwarz)
Wird angeboten von clic24

3.0 von 5 Sternen Gutes Preisleistungsverhältnis!, 19. März 2016
Der Kratzbaum war nicht sehr einfach zusammenzubauen, weil die Anleitung katastrophal ist, aber nach einer guten Stunde stand er endlich und steht auch noch.
Er ist zwar ein bisschen wacklig und ich bin mir nicht sicher, ob die oberen beiden Säulen lange halten, falls unser Kauter mal mit Schwung draufspringt, aber wer nicht allzu viel Geld ausgeben will der ist hier richtig.

2x Trekstor SurfTab xiron 10.1 ENTSPIEGELNDE PREMIUM Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie Schutzhülle Displayschutz Displayfolie Folie
Wird angeboten von hsw 3000

1.0 von 5 Sternen Diese folien passen nicht!, 19. März 2016
Darüber ob die Folien wirklich entspiegeln lässt sich auch streiten, aber noch viel schlimmer ist, dass sie nciht passen und ich sie selber zurechtschneiden musste.
Kauft die Folien nicht!

Cubot X16 4G LTE Smartphone  5.0 FHD 1080 * 1920 Android 5.1 MTK6735 Quad Core 2G RAM 16G ROM Dual Sim Doble Modo de Espera Cámaras Duales 8.0 MP+ 16.0 MP
Cubot X16 4G LTE Smartphone 5.0 FHD 1080 * 1920 Android 5.1 MTK6735 Quad Core 2G RAM 16G ROM Dual Sim Doble Modo de Espera Cámaras Duales 8.0 MP+ 16.0 MP

5.0 von 5 Sternen Super Smartphone für diesen Preis!!!, 19. März 2016
Ich kann jeden, der nicht 300-600 Euro für ein neues Smartphone ausgeben will, das Cubot X16 nur empfehlen.
Bevor mein etwas älteres Sony Xperia V wegen Touchscreenmacken im Schrank laden musste habe ich noch nie etwas von der Chinamarke Cubot gehört und was deswegen auch sehr skeptisch, ob ich einen Versuch wagen sollte. Außerdem war ich von der verbauten Technik sehr begeistert, wodurch ich dann beim Preis stutzig wurde.
Ich habe das Cubot X16 jetzt fast eine Woche und bin absolut begeistert.
+ es sieht super aus
+ schutzglas für display und eine plastikhülle liegen schon bereit, wobei ich die hülle nicht benutze, weil sie sehr scharfkantig ist
+ es funktioniert einwandfrei
+ das display ist gestochen scharf
+ der akku hält bei durchschnitllicher Nutzung (also keine Spiele, aber wlan fast immer an) ca. 1,5 Tage
+ die Kamera macht super Fotos bei guter Belichtung
+ es macht einen sehr stabilen Eindruck, weil keine Plasti verbaut ist
+ es kostet ca. 155 Euro

- bei schlechter Belichtung fokussiert die Kamera sehr langsam
- akku ist fest verbaut

Wer über diese zwei negativen Punkte hinwegsehen kann und ein gutes allround Smartphone für weniger als 200 Euro haben will sollte hier zuschlagen. Ich bin nun absolut davon überzeugt, dass Cubot gute Handys produzieren kann und dabei den Preis nicht unglaublich in die Höhe schießen lässt wie Apple, Samsung, HTC oder Sony.

Die Sims 3 (Starter Set)
Die Sims 3 (Starter Set)

4.0 von 5 Sternen Super starter set, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3 (Starter Set) (Computerspiel)
Ich habe es als Geschenk gekauft und diejenige ist vollkommen zufrieden...es wurden also alle Erwartungen erfüllt.
Nur ein Stern abzug, weil der Preis noch relativ hoch war.

Melodie (Premium Edition)
Melodie (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen super Album, 12. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Melodie (Premium Edition) (Audio CD)
Ich finde, dass Cro diesemal nicht erneut so eine Meisterleistung gebracht hat, wie bei "Easy", aber die meisten Lieder sind trotzdem gut und Musik ist ja eh geschmackssachen. Also auf jeden Fall mal reinhören!

Seite: 1 | 2