Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für torstensen > Rezensionen

Beiträge von torstensen

torstensen (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Courageous - Ein mutiger Weg
Courageous - Ein mutiger Weg
DVD ~ Alex Kendrick

2.0 von 5 Sternen Furchtbar, 23. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Courageous - Ein mutiger Weg (DVD)
Anfangs noch ganz interessant, wird es immer schlimmer: Der Film zeigt eine Aneinanderreihung mehr oder weniger rührseliger möchtegern-Gänsehaut-Szenen, gespickt mit teilweise unerträglichem Gutmenschentum unter der Zuhilfename des Glaubens - und den Verweis darauf (immer wieder) bis dahin, dass es als sinnvoll erachtet wird, sich aufzuschreiben, wie man als Vater sein soll / will. Der zweite Stern ist dafür, dass der Film es geschafft hat, mich trotzdem bis zum Schluss hoffen zu lassen und ich somit durchgehalten habe, weil ich dachte, "da muss doch noch was kommen"... Irrtum. Selten vorher war ich so froh, dass es endlich vorbei war. Amen.

Melitta 1010-02 bk Easy Kaffeefiltermaschine -Glaskanne -Tropfstopp -Schwenkfilter schwarz

4.0 von 5 Sternen sie SOLL doch abschalten !, 19. Juli 2017
Also, ich habe mich beim Lesen einiger anderer Rezensionen "etwas" gewundert: Da wird die Maschine negativ bewertet, weil sie nach ca. 40 Minuten abschaltet! Das steht doch so in der Beschreibung und genau das wollte ich auch so haben. Mir ist es manchmal passiert, dass ich nach dem ersten Becher die Maschine vergessen hatte und nach so zwei, drei Stunden ist der Kaffee (ausser in einer Thermokanne) auf der heissen Platte sowieso ungeniessbar oder - wenn wenig genug Rest in der Glaskanne war - brennt sich das Zeug regelrecht ein.
Das Einzige, was etwas stört, ist, dass man schlecht sieht, wieviel Wasser schon drin ist aber dafür drei Sterne abziehen? Nö. Mein Eindruck ist - vielleicht bilde ich es mir aber auch nur ein - dass der Kaffe aus dieser (Billig-) Maschine besser schmeckt, als aus anderen zu ähnlichem Preis, was vielleicht daran liegen KÖNNTE, dass diese Maschine die bestmögliche Aufbrühtemperatur (so, wie in der Beschreibung angegeben) tatsächlich besser trifft als Andere. Anders kann ich es mir nicht erklären. Die Kanne giesst gut, der Filtereinsatz ist einfach herausnehmbar, die Einfüllöffnung schön gross, Tropfstop funktioniert - also aus meiner Sicht gibt es da nichts Negatives zu finden (ausser die Kleinigkeit mit dem Wasserstand).

Panasonic DMP-BDT184EG 3D Blu-ray Player (4K Upscaling, DLNA, VoD, HDMI-Steuerung, USB, MKV-Playback) schwarz

5.0 von 5 Sternen Da gibt's doch nichts zu meckern ...? Allerdings...:, 4. Juli 2017
Der Player ist äusserst unauffällig, nichts zum Protzen... nicht mal ein kleines Display hat er - geht alles nur über den TV-Bildschirm. Mein Exemplar funktioniert einwandfrei, das Plastik-Gehäuse wirkt stabil. Das Menü ist zügig und sehr einfach/übersichtlich gestaltet. Ein leises Betriebsgeräusch kann ich nur hören, wenn das Laufwerk gerade in Betrieb ist und ich näher ran gehe - aber absolut im Rahmen; keinesfalls "laut". Zugeben muss ich, dass ich auch erst verwundert war, dass kein optischer Ausgang und kein WLAN vorhanden ist: Ich hatte beim Spontankauf überhaupt nicht drauf geachtet / daran gedacht... die Tonausgabe (DTS) über HDMI --> TV--> optischer Ausgang (vom TV) zum Receiver ist allerdings bei mir einwandfrei, so dass ich den optischen Ausgang nicht vermisse. Die Fernbedienung ist übersichtlich, klein und handlich. Hier finde ich die Netflix-Taste aber ziemlich blöd - Diese hätte man sich sparen können. Um bei der ersten Inbetriebnahme gleich nach einem Update zu schauen, musste also ein LAN-Kabel angeschlossen werden, was natürlich ebenso für Netflix usw. nötig ist. Das ging schnell und problemlos. Bild und Ton Top. Alles bestens.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2017 1:17 PM MEST

Y8-P Action Kamera sport Kamera 2.0 Zoll Helmkamera WiFi 1080P Action Camera Full HD 30M Wasserdicht Actioncam Kamera H264 12Mp Video Action DV Camcorder sport Camera schwarz
Wird angeboten von DealsWagen

4.0 von 5 Sternen stoppt nach 40 Minuten Aufnahme, 4. Juli 2017
Habe an der Kamera eigentlich nicht auszusetzen aber leider - und das war nirgends angegeben - stoppt die Video-Aufnahme nach 40 Minuten. Bei 32 GB und "Full-HD" ist bei Aufnahmestart eine Kapazität von fünf Stunden und einer Minute angegeben. (Natürlich habe ich ein Netzteil verwendet). Mail an den Verkäufer diesbezüglich ergab folgende Antwort:
---
Liebe Kundin/Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Mail.Tut uns leid für die Unanehmlichkeit.
Nach der Bestätigung mit ProduktManager finden wir, dass das Kamera lauft langsten nur etwa 45 Minuten bei Aufnahme.
damit ist es Normal in diese Fall. Bitten um Ihre Entschuldigung und Verständnisse!
Wenn Sie noch irgendwelche Frage haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Wünschen Ihnen einen schönen guten Tag!
Mit freundlichen Grüssen
---

Mein Verständnis hält sich in Grenzen, denn es wäre besser gewesen, wenn dies vorher in der Beschreibung angegeben gewesen wäre.
Im so genannten "Auto-Modus" werden Videos à eine Minute aufgenommen. Dann zwar so lange, bis die SD voll ist (und ich meine, dann wird wieder von Vorne aufgenommen und die ältesten Videos gelöscht, also eine 'Schleife') aber das ist für meine Zwecke etwas... unkomfortabel.
Die inzwischen gute, alte Kodak ZX1 (ja, ich weiss: kein perfekter Vergleich) konnte das.
Trotzdem vier Sterne, da sie sonst wirklich nicht schlecht ist.

Kuman 4 K WiFi Sport Action Camera 1080p 60fps 12MP 2.0 LCD 1080P 170 Degree Wide Angle Waterproof Cam DV Camcorder for Outdoor Bicycle Motorcycle Diving Swimming Sliver MH23

3.0 von 5 Sternen Video- und Bildqualität nicht gut - zurück, 15. Juni 2017
Mein Exemplar machte in verschiedensten Einstellungen leider nur "matschige" Videos und auch die Fotos waren alles andere, als gut. Erinnert mich von der Qualität her an die ersten Foto-Handy's... da aber hier sehr viele positive Rezensionen zu lesen sind, könnte es auch sein, dass bei meiner ein Defekt vorliegt.

MVPower® Fotostudio Studioleuchte Fotolampe Studioset Studiolampe Stativ Lampenstativ mit Reflexschirm (2 x 135W Fotostudio Set-1)
Wird angeboten von yourfuning

5.0 von 5 Sternen verschiedene Produkte???, 15. Juni 2017
Zuerst einmal scheint mir, als ob es sowohl in den Rezensionen als auch in den Fragen & Antworten um zwei verschiedene Produkte geht. Teilweise ist da von "Softboxen mit Klettverschluss" die Rede. Also, mir geht es hier um das Set, bestehend aus zwei Stativen, zwei Schirmen, zwei Leuchtmitteln mit passendem Gewinde. Das Set kam sehr gut verpackt hier an.
Als angehender Hobby-Knipser bin ich mit dem Set hochzufrieden. Wieviel Watt die Leuchtmittel nun tatsächlich haben (siehe andere Rezensionen), ist mir persönlich egal; sie sind für meine Zwecke hell genug.
Das man hier für nicht mal 30 europäische Währungseinheiten keine polierten oder gebürsteten Edelstahlschrauben erwarten kann, dürfte wohl klar sein. Meiner Meinung nach für den Hobby-Bereich völlig ausreichend zu einem für mein Verständnis unglaublich günstigen Preis.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Neewer TT560 Speedlite Blitzgerät Kit für Canon Nikon Sony Pentax DSLR Kameras mit Standard Hot Shoe Inkl: 1x TT560 Blitzgerät+1xFernbedingung + 1x Universal klappbarer Flash Diffusor + 1x Objektiv Deckel Halter
Wird angeboten von GrandTrading UK

5.0 von 5 Sternen bin ja kein Profi..., 14. Juni 2017
... aber wenn ich mir so ansehe, was solche Blitzgeräte kosten können...
die Befürchtung war, dass dieses Gerät wohl irgendeinen Grund zum Meckern geben würde - aber: Nö.
Habe es mit einem älteren Exakta-Blitzgerät was "damals furchtbar teuer war" verglichen und finde nichts, was es an diesem hier auszusetzen gäbe. Benutze es auf einer FZ-72, die allerdings nur den Blitz auslöst, ohne die im Menü angegebenen Voreinstellungen auf den externen Blitz anzuwenden, was aber kein Problem ist, da man die Stärke am Blitzgerät ja selbst einstellen kann. Mir (als nicht-Profi) macht es Spaß, damit herumzuexperimentieren.

Bundlestar Qualitätsakku für Panasonic DMW BMB9 E mit Infochip Intelligentes Akkusystem Panasonic Lumix DC FZ82 DMC FZ72 FZ62 FZ45 FZ48 FZ100 FZ150 Leica V-LUX 3
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen kann keinen Unterschied zum Original feststellen, 14. Juni 2017
Funktioniert sehr gut, wird in meiner FZ-72 auch einwandfrei angezeigt. Habe es zwar nicht genau festgehalten, kann aber "gefühlt" von der Leistung keinen Unterschied zum Original feststellen.

Pelikan 301218 Tintenpatronen 4001 TP/6, 6-er Pack, brillant-schwarz
Pelikan 301218 Tintenpatronen 4001 TP/6, 6-er Pack, brillant-schwarz

4.0 von 5 Sternen zu dickflüssig?, 14. Juni 2017
Benutze die Patronen für einen normalen Füllfederhalter (sehr dünne Spitze) und einem Kalligrafie (ach, so schreibt man das jetzt...) - Füllhalter mit verschieden breiten Spitzen (Federn). In beiden Fällen war es schwierig, normal damit zu schreiben; es kam immer wieder zu Unterbrechungen, selbst bei 1,9 mm-Feder und es trocknete relativ schnell ein. Nachdem ich (mit einer Spritze) die Tinte mit ca. 30% Wasser (kann auch etwas mehr gewesen sein) verdünnt habe, funktionierte es wunderbar. Es ist trotzdem tiefschwarz. Allerdings trat genau das Gleiche bei der Tinte eines anderen Anbieters auf, weswegen es auch sein könnte, dass es an meinen Schreibgeräten liegt. Beides waren keine besonders teuren Produkte.

0.2m 2x Cinch Stecker auf 5-polig DIN Kupplung
0.2m 2x Cinch Stecker auf 5-polig DIN Kupplung
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen einwandfrei, 14. Juni 2017
Habe ihn für einen sehr alten Plattenspieler bestellt. Wirkt ordentlich verarbeitet, ausreichend stabil und funktioniert einwandfrei. Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10