Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Thomas Kreutzer > Rezensionen

Beiträge von Thomas Kreutzer
Top-Rezensenten Rang: 7.136.461

Thomas Kreutzer

Nikon D5200 SLR-Digitalkamera (24,1 Megapixel, 7,6 cm (3 Zoll) TFT-Display, Full HD, HDMI) nur Gehäuse schwarz

1.0 von 5 Sternen Leider Pech gehabt, 2. November 2013
Hallo,

habe die Kamera Nikon D5200 nach viel lesen, überlegen usw. gekauft. Grund waren haupsächlich die hohe Auflösung und der Klappmonitor, der mir für die Videofunktion praktisch erschien.
Die Lieferung u. Verpackung waren, wie immer bei Amazon, top. Danke.
War auch anfangs zufrieden (und wäre es auch noch heute), da fiel der Monitor nach nur knapp 800 Auslösungen aus. Ich konnte noch nicht einmal die Videofunktion genauer begutachten. - Eingesendet - Zurückbekommen, mit der Nachricht "Elektronikdefekt behoben, Sensor justiert...). Nach 3(!) Bildern das gleiche Drama. Monitor zeigte nur noch ein mittleres Grau.
Ich habe mich dann mit einem bitterbösen Brief an Nikon Deutschland, Düsseldorf gewendet.Dort wurde sofort reagiert. Jetzt habe ich eine Nikon D7100 gegen eine sehr fäire Zuzahlung, statt erneuter Reperatur, bekommen. Allerdings erst auf meinen Vorschlag. Ich hatte keine Lust mehr auf ein Gerät, so sehr mir und meiner Liebsten die D5200 auch gefiel, dass nun schon zum 2. mal repariert,geöffnet und wieder verschraubt wurde. Trotzdem muss ich an der Stelle auch die Abwicklung und den Service von Nikon loben. Mein Tipp: warten, noch ein bisserl sparen und dann die D7100 kaufen. Sie erscheint mir insgesamt besser ausgereift und hat ein wesentlich grösseres Potenzial.
1 Stern wegen der Anfälligkeit meiner D5200 und weil 3 Sterne oft nicht gelesen weden. ;)
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 3, 2015 2:25 AM CET

Katzenbaum Kratzbaum Katzenkratzbaum
Katzenbaum Kratzbaum Katzenkratzbaum

1.0 von 5 Sternen Katzenbaum von D&S - Schlechte Qualität - Bin von Amazon besseres gewöhnt, 23. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Katzenbaum Kratzbaum Katzenkratzbaum
Guten Tag,

ich bin von diesem Produkt (Katzenkratzbaum) sehr enttäuscht. Er ist schon konstruktionsseitig dermaßen labil, daß sogar kleine, leichte Kitten ins Wackeln kommen. Die Verarbeitung ist auch sehr schlecht. Es bleibt mir nur übrig, eindringlich vor dem Kauf zu warnen. Produktbeschreibung sollte gründlich sein.

An das Amazon - Team: Ich bestelle so gut wie alles bei Ihnen, entsprechend ist der Umsatz in den letzten Jahren. Bin auch zu 99% sehr zufrieden mit Service, Lieferung, Preis und Angebot. Hier und da sollten Amazon aber, wie in diesem Fall die Qualität prüfen, damit sich solche Produkte nicht über Ihren Vertriebsweg falsches Vertrauen erschleichen.

Mit freundlichen Grüssen

Thomas Kreutzer

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schon mal gepostet - nicht angezeigt, 15. Mai 2012
Hallo, hab schon zum Thema rezitiert, ist leider nicht veröffentlicht bisher. Hoffe doch, dass hier Meinungsfreiheit besteht. Habe den Grill direkt auf der Homepage von Santos erworben, für 1399.-€. Wir sind sehr zufrieden und ich kann das Produkt echt empfehlen. Finde den Amazon Preis zu hoch. LG Tom

Sellway QUALITÄTSAKKU ERSETZT AKKU FÜR Nikon D3000 SLR-Digitalkamera D 3000
Sellway QUALITÄTSAKKU ERSETZT AKKU FÜR Nikon D3000 SLR-Digitalkamera D 3000

5.0 von 5 Sternen Guter Service! Gerne wieder., 4. Mai 2011
Da der erste Accu defekt war/nicht passte, habe ich eine Rezession geschrieben. Ich wurde vom Verkäufer kontaktiert und hatte innerhalb 2 Tagen Ersatz.Danke für die prompte Kulanzleistung.