Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für N. Wiemann > Rezensionen

Beiträge von N. Wiemann

N. Wiemann "Butterfly" (Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Speedlink Jigg 3-Tasten-Maus (für Rechts- und Linkshänder, 1000dpi, USB)
Speedlink Jigg 3-Tasten-Maus (für Rechts- und Linkshänder, 1000dpi, USB)

2.0 von 5 Sternen Das war wohl nichts, 11. Oktober 2015
Diese Maus ist schön klein, liegt gut in der Hand und lässt sich einwandfrei bewegen. Das war auch schon alles positive daran. Die Verarbeitung macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, aber das hat sich schnell geändert. Nach nicht mal 2 Monaten im Gebrauch fiel mir auf, dass die Taste links viel lauter war als rechts und sie sich auch schwerer drücken lässt. Das klicken ist wirklich unangenehm laut für eine Maus, vor allem weil rechts alles normal bzw fast geräuschlos ist. Die taste scheint jetzt schon sich verhakt zu haben. Schade, dass war wirklich rausgeschmissenes Geld!! Für die nächste Maus werde ich wohl mehr Geld investieren müssen

Milani Baked Blush - luminoso, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Milani Baked Blush - luminoso, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von Milk Honey

5.0 von 5 Sternen Bester blush!, 1. April 2015
Zu diesem blush gibt es nur positives zu sagen:
* tolle Farbe ( ist dem "New romance" von mac sehr ähnlich, aber diese Farbe geht ein bisschen mehr ins orange)
* sehr langanhaltend (kein nachlegen nötig, der rouge bleibt dem ganzen tag über frisch)
* günstig
* gute verpackung (mit pinsel und spiegel. Das kriegt man sonst nur bei high-end Kosmetik)

Es ist einer meiner liebsten blushes und diese Farbe passt einfach zu allem und jedem!

Herbal Essences Shampoo Seidiger Glanz für normales Haar, 6er Pack (6 x 400 ml)
Herbal Essences Shampoo Seidiger Glanz für normales Haar, 6er Pack (6 x 400 ml)

5.0 von 5 Sternen Tolles Shampoo, besser als die neuen, 5. Dezember 2014
Ich kann nicht verstehen, warum man alle Shampoos überarbeitet hat. Die neuen sind einfach nur schrecklich und haben weder in der Pflege, in dem Duft, noch etwas mit dem der neuen Verpackung von früher gemeinsam. Die neuen sind voll von Farbstoffen und wenig Pflegenden Inhaltsstoffen.
Gerade deswegen habe ich mich sehr gefreut, als die Retro-edition herauskam. Das sind einfach Shampoos von Herbal Essences, wie man sie kennt. Sehr natürliche und schlichte Verpackung, angenehmer Duft und eine gute Pflege. Meine Haare sind dadurch sehr weich geworden, lassen sich gut kämmen und werden weniger schnell fettig.
Schade, dass es das Shampoo nur zeitweise zu kaufen gibt. Immerhin sind hier gleich 6 Stück enthalten.

Herbal Essences Shampoo Ausgleichende Feuchtigkeit für normales Haar, 6er Pack (6 x 400 ml)

5.0 von 5 Sternen Besser als die neuen Shampoos, 5. Dezember 2014
Gerade deswegen habe ich mich sehr gefreut, als die Retro-edition herauskam. Das sind einfach Shampoos von Herbal Essences, wie man sie kennt. Sehr natürliche und schlichte Verpackung, angenehmer Duft und eine gute Pflege. Meine Haare sind dadurch sehr weich geworden, lassen sich gut kämmen und werden weniger schnell fertig.

Kochtopf, Topf, Bräter aus Edelstahl mit Glasdeckel Ø 16 cm
Kochtopf, Topf, Bräter aus Edelstahl mit Glasdeckel Ø 16 cm
Wird angeboten von MLG-Versandhandel (Alle Preise inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen Totaler Reinfall, 28. Juni 2014
Angeblich soll dieser Kochtopf aus Edelstahl sein.. Nach nur einma kochen (Kartoffeln mit Schale in Salzwasser) fing er schon an zu rosten, wo die Henkel anfangen. Das darf nicht sein!

Cressi Swim Damen Bade Sandale Mary, blau, 36, VB955136
Cressi Swim Damen Bade Sandale Mary, blau, 36, VB955136

5.0 von 5 Sternen Super Badeschlappen, 28. Juni 2014
Diese Schlappen sind hübsch, stabil und rutschen nicht. Sie sind bequem zu tragen und leicht zu reinigen. Was mehr soll ich dazu sagen? ;-) Sie waren ihr Geld wert und ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

Doubleback: Evolution of R&B
Doubleback: Evolution of R&B

3.0 von 5 Sternen Naja, naja...., 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Doubleback: Evolution of R&B (MP3-Download)
Ich mag "slow jams" und ich mag auch Joe sehr, aber dieses Album ist leider etwas farblos. Fast alle Lieder hören sich gleich an. Es hat kaum Wiedererkennungswert, auch wenn kein Lied wirklich schlecht ist. Aber das ist genau das Problem: Es gibt keine Highlights, aber auch kein Lied, was wirklich herraussticht. Da gibt es wirklich bessere Alben, wie z.B. "All that I am". Und weil dieses Album leider nur Durschnitt ist, gebe ich 3 Sterne dafür.

Sommerdecke Bettdecke Wildseide-Baumwolle 155x220 leicht, Füllung 60% Seide und 40% Baumwolle
Wird angeboten von vitalobett

5.0 von 5 Sternen Tolle und pflegeleichte Sommerdecke, 28. Juni 2014
Ich wollte gerne wieder eine Sommerdecke aus Seide. Leider konnte ich meine vorherige nicht waschen aufgrund der Wildseide. Ich habe sie trotzdem gewaschen,was ihr aber natürlich nicht allzu gut getan hat. Sie roch auch immer so komisch nach Seide. Das ist bei dieser Decke jetzt zum Glück alles anders. Man kann sie auf bis zu 90 Grad waschen und auch in den Trockner kann man sie geben, trotz des hohen Seidenanteils. Sie ist angenehm von der Dicke her und weder zu warm, noch zu kalt für laue Sommernächte. Sie riecht auch nach dem waschen und trocknen nicht komisch. Auch der Preis ist unschlagbar! Ich bin sehr froh über diesen Kauf und kann diese Decke mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Max Factor Soft Resistant Make-up 1 Light, 1er Pack (1 x 35 ml)
Max Factor Soft Resistant Make-up 1 Light, 1er Pack (1 x 35 ml)

5.0 von 5 Sternen gutes make -up für Hellhäuter, 26. Mai 2014
Es passt sich perfekt dem Hautton an und fühlt sich an, als wenn man kein make - up tragen würde. Die Deckkraft ist mittel und es hält bis zu 8 Stunden mit einem guten fixier-puder. Danach "verschwindet" das make - up so langsam. Aber für einen normalen Arbeitstag ist es völlig ausreichend, wenn man nicht unter extrem Belastungen arbeitet.

Oilily Embroidery Landscape XXXL Shopper - Green
Oilily Embroidery Landscape XXXL Shopper - Green

5.0 von 5 Sternen einfach riesig!, 26. Mai 2014
Diese Tasche ist einfach nur riesig!! Sie ist stabil und eignet sich prima zum mitnehmen, wenn man schwimmen oder in die Sauna geht, da alles seinen Platz in ihr findet. Davon abgesehen ist die Verarbeitung sehr gut und sie ist hübsch anzusehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9