Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Paul > Rezensionen

Beiträge von Paul

Paul

Seite: 1 | 2
iPhone 7 Hülle, VRS Design® Schlanke Schutzhülle [Schwarz] Schlagfesten Stoßstangen TPU Case Kratzfeste Schlanke Rutschfeste Handyhülle [Simpli Fit] für Apple iPhone 7 (2016)
Wird angeboten von VRS Design Official Store

2.0 von 5 Sternen Geiles Design aber..., 23. September 2017
Die Hülle sieht sehr edel und hochwertig aus und schützt auch wirklich sehr gut. Aber nach jetzt ca ein halben Jahr Nutzung sieht mein iPhone ziemlich schlimm auf der Rückseite aus! Ich bekomm das leider auch nicht mehr weg. Schaut euch einfach die Fotos an.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2017 12:28 PM MEST

Cartrend 50152 Radkreuzschlüssel silber , Schlüsselweiten 17, 19, 21 und 23 mm
Cartrend 50152 Radkreuzschlüssel silber , Schlüsselweiten 17, 19, 21 und 23 mm

2.0 von 5 Sternen Nicht so prickelnd das Ding, 18. Juni 2017
Nach 3 mal Räder wechseln hat sich nun die Nuss die ich brauche verabschiedet. Die ist so verschlissen das sie nicht mehr greift.

Turtle Beach Stealth 420X+ Wireless Xbox One Gaming Headset
Turtle Beach Stealth 420X+ Wireless Xbox One Gaming Headset

4.0 von 5 Sternen Tip top, 12. Juni 2017
Sehr geiles Teil! Ist tatsächlich komplett aus Plastik aber macht trotzdem ein hochwertigen Eindruck. Klang ist wirklich sehr gut und bequem trotz mehrstündigen zocken ist es auch. Was mich überrascht hat ist das es auch auf mein pc ohne irgendwas einzustellen einfach funktioniert hat. Einfach Stick rein und los. 1 Stern gibt es aber leider Abzug für das Super Human Hearing. Ist ja eine feine Sache das man sowas per Kopf Druck aktivieren kann allerdings hört sich dann einfach alles sehr sehr komisch an. Man hört zwar wirklich Schritte und sowas leichter aber ich selber nutze das Headset lieber ohne diese Funktion

iPhone 8 / 7 ( 4,7" ) Hülle, doupi UltraSlim Case [ Kabelloses Laden Unterstützt ] Ultra Dünn Fein Matte Oberfläche Handyhülle Cover Bumper Schlanke Schutz Schale Hardcase für iPhone 8 ( 2017 ) / iPhone 7 Design Schutzhülle, schwarz
Wird angeboten von CDEX SHOP

3.0 von 5 Sternen Top aber, 6. Januar 2017
Sitzt sehr gut und macht das Handy nur minimal größer. Schutz ist auf dem Bildschirm etwas fragwürdig aber das weiß man wohl erst wenn es knallt. Und leider leider sieht man das Apple Logo nicht wie auf dem Foto durch die Hülle durch.

Vktech Robot Designer Witzige Schutzhülle Backhülle Etui Schale Case für Apple iPhone 5 5s Hülle Transparent (Blau)

4.0 von 5 Sternen Top, 18. Februar 2015
Sieht sehr edel aus und scheint auch gut zu schützen. Leider ein Stern Abzug weil ich blau bestellt hab Und das Blau was ich bekomm hab anders aussieht. Sieht sogar noch besser aus als auf dem Foto hier aber eben trotzdem nicht das gleiche. Kann ich aber weiter empfehlen!

Dye Paintball Maske I4 Airstrike, Cyan, 62850
Dye Paintball Maske I4 Airstrike, Cyan, 62850

4.0 von 5 Sternen Top, 12. Februar 2015
Sehr geile Maske! Hatte sie vorher schon in schwarz :) leider ein Stern Abzug weil sie obwohl sie noch eingeschweißt war irgendwie Abschürfungen hat aber nur minimal ! Kann ich nur weiterempfehlen

Sly Paintball Maske Valken Mi-3, Schwarz Thermal, 1394
Sly Paintball Maske Valken Mi-3, Schwarz Thermal, 1394

1.0 von 5 Sternen Thermalglas ?, 19. November 2014
ist für den preis relativ bequem ABER wo zum gaier soll das thermalglas sein ? nach nicht mal 2 runden zocken konnt ich garnichts mehr sehen uns musste sogar freiwillig aufgeben so schlimm war das!

Remotesystem mit On/Off,Schnellkupplung + Bleeder
Remotesystem mit On/Off,Schnellkupplung + Bleeder
Wird angeboten von McPaintball

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. November 2014
funktioniert perfekt. hab garkein problem oder sonst was gehabt. der schlauch ist schön flexibel und nicht so steif wie man es von manch anderen kennt. kann ich nur weiterempfehlen!

Trikot pt-field Flecktarn Gen2, Größe:L
Trikot pt-field Flecktarn Gen2, Größe:L

3.0 von 5 Sternen ganz okay, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Trikot pt-field Flecktarn Gen2 (Misc.)
ist ziemlich dünn aber vom material her und den elbogenschutz ganz gut :) man muss auf alle fälle ein pulli oder so drunter tragen.

Handschuhe für Paintball, Fahrrad, Motorad, Kälteschutz oder Fitness (L)
Handschuhe für Paintball, Fahrrad, Motorad, Kälteschutz oder Fitness (L)
Wird angeboten von Paintstar®

3.0 von 5 Sternen für den preis okay, 10. November 2014
für den preis ganz okay... man fühlt beim tragen leider sehr das plastik und wird auf dauer bisschen unangenehm. aber es ist auszuhalten :)

Seite: 1 | 2