Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17
Profil für Tine > Rezensionen

Beiträge von Tine

Tine

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
alverde Repair Haarbutter Avocado Sheabutter (200ml Dose)
alverde Repair Haarbutter Avocado Sheabutter (200ml Dose)
Wird angeboten von Pentamax

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Pflege, ohne Silikon, 7. Februar 2017
Ich habe die Haarbutter von Alverde hier vor Ort gekauft, nachdem ich alle meine Haarpflegeprodukte auf silikonfrei umgestellt habe. Da meine gut schulterlangen Haare in den Spitzen sehr trocken sind und bei unserem stetig feucht- windigen Wetter in Norddeutschland sehr krisselten, brauchte ich etwas, das zusätzlich zum Shampoo und Spülung, die Spitzen pflegt und glättet.
Da ich mit Haarspitzenöl nicht gut zurecht komme, bin ich nun bei dieser Haarbutter gelandet. Ich benutze sie als leave in im trockenen Haar. Die Haarbutter hat eine sehr angenehm cremige Konsistenz und lässt sich gut mit den Fingerspitzen verreiben, um damit dann die Haarspitzen zu pflegen. Ich nehme dafür nur eine geringe Menge, aber für mich ist das so perfekt. Nichts steht mehr ungewollt ab und die Haare fallen danach in weichen, glänzenden Wellen, ohne dabei schwer oder strähnig zu werden. Der Duft der Pflege ist dezent und angenehm.
Ich muss ehrlich zugeben dass ich sehr angenehm überrascht bin, dass die silikonfreien Bioprodukte, die ich nun verwende, so hervorragende Pflegeeigenschaften aufweisen, ohne dabei teuer zu sein. Daumen hoch für dieses Produkt.

Edingaard 1 - Der Pfad der Träume: Fantasy Liebesroman
Edingaard 1 - Der Pfad der Träume: Fantasy Liebesroman

4.0 von 5 Sternen Start einer tollen Reihe....., 20. Januar 2017
....mit anfänglich kleinen Schwächen. Ich muss zugeben das ich mich erst etwas mit der Geschichte schwergetan habe,aber in diesem Fall hat sich das Weiterlesen definitiv gelohnt. Es wird einfach immer besser und der dritte Teil übertrifft die vorherigen noch.
Also weiterlesen!
Eigentlich schade dass diese Reihe scheinbar deutlich weniger bekannt ist, wie einige deutlich schlechtere, von bekannteren Autorinnen. Meiner Meinung nach hat Edingaard mehr Aufmerksamkeit verdient.

Ich werde mir auf jeden Fall auch andere Bücher von Elvira Zeißler ansehen. Ihre Art zu schreiben gefällt mir sehr.

Edingaard 3 - Das Vermächtnis der Priesterin: Fantasy Liebesroman
Edingaard 3 - Das Vermächtnis der Priesterin: Fantasy Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Erwartungen mehr als erfüllt, 20. Januar 2017
Der dritte Teil der Edingaard- Geschichte übertrifft die vorherigen Bände, die auch schon sehr gut waren, eindeutig. Ich war von Anfang an gefesselt. Es hat für meinen Geschmack einfach nichts gefehlt.
Endlich mal wieder ein Buch, dass mich voll in seinen Bann genommen hat, nachdem ich mich vorher durch ein anderes, übrigens hochgelobtes Buch, gequält habe. ;-)
Absolute Kaufempfehlung!

Ritzenhoff & Breker Kaffeeservice Cecilia aus Fine China Porzellan, 18-teilig
Ritzenhoff & Breker Kaffeeservice Cecilia aus Fine China Porzellan, 18-teilig

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschirr, 24. Mai 2016
Das Geschirr erfüllt ganz unsere Erwartungen. Die Tassen empfinde ich als besonders formschön und das Porzellan ist sehr zart, aber dennoch stabil.

Falaysia - Fremde Welt - Band VII: Locvantos
Falaysia - Fremde Welt - Band VII: Locvantos

3.0 von 5 Sternen Schwaches (vorläufiges) Ende, 24. Mai 2016
Ich muss mich leider den nicht so guten Rezensionen anschließen. Ich mochte die ersten 6 Bänder der Reihe wirklich sehr, habe sie zum Teil doppelt gelesen. Leider konnte mich Band 7 der Falaysia Reihe nicht mitnehmen. Mir fehlte von Anfang an die Spannung, alles lief in meinen Augen viel zu glatt. Ich habe beim Lesen dauernd darauf gewartet, dass etwas überraschendes passiert, aber das kam nie. Wirklich schade.
Zwischendurch hatte ich dann den Eindruck die Autorin verliert sich in Geschwafel. Das hat die Geschichte zusätzlich langatmig gemacht.
Die ganze Story im letzten Band war mir zu lieb. Jenna hat alle gelenkt und alle haben brav gemacht, was sie wollte. Für alles gab es eine Lösung, bei der dann ja kein oder kaum Blut floß. Nein, ich bin wirklich kein Mensch der auf Gemetzel steht, aber das war mir dann doch zu brav. Selbst Marek war handzahm und irgendwie gar nicht mehr wieder zu erkennen.
Aus meiner Sicht gibt es noch vieles zu bemängeln, aber mir liegen allzu ausführliche Rezensionen nicht so.
Das offene Ende habe ich gar nicht mal als so schlimm empfunden, aber dem Rest der Geschichte fehlte eindeutig der Pep.
Ich denke ich werde dennoch abwarten und die Geschichte weiter verfolgen. Aber wenn es dann ebenso weiter geht wie in Locvantos, werde ich die kommende Reihe ganz bestimmt nicht beenden.

5.0 von 5 Sternen Schöner Becher, 14. Januar 2016
...., allerdings ist er nur von innen blau, von außen eher beige. Sieht man zwar auf dem Bild, ich fand die Beschreibung ....Großer Becher, blau.... trotzdem etwas verwirrend.
Trotzdem, er gefällt mir und passt auch farblich gut zur Denby Teekanne.

Wird angeboten von Kitchen_Cabinet

5.0 von 5 Sternen Schöner, robuster Becher, 14. Januar 2016
Ich habe mir den Becher passend zur Teekanne bestellt. Er sieht noch etwas besser aus als auf dem Bild und es passt viel rein.
Schwere Qualität.

Denby Heritage Pavilion Accent Teekessel, 1,4 l, Blau
Denby Heritage Pavilion Accent Teekessel, 1,4 l, Blau

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Teekanne, 14. Januar 2016
Wochenlang habe ich nach einer schönen Teekanne von guter Qualität gesucht. Durch Zufall bin ich auf die Denby Serie gestoßen und konnte mich dann nur schwer entscheiden, welche Kanne ich nehmen sollte, weil es so viele schöne gibt.
Nun ist sie endlich da und gefällt mir sehr. Sie ist groß genug und bei mir tropft sie auch nicht. Es gibt gar nichts negatives zu sagen.
Der Preis ist hier bei Amazon übrigens günstiger als in anderen Shops.

Ich habe mir noch zwei passende Becher dazu bestellt und werde vermutlich das Sortiment nach und nach erweitern.
Rustikaler Landhausstil, ganz mein Geschmack.

Violet - Buch 1-4
Violet - Buch 1-4

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesen!, 4. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Violet - Buch 1-4 (Kindle Edition)
Ich habe gerade Buch 1-4 beendet und mir die Bücher 5- 7 herunter geladen, ich denke das sagt schon alles.
Wirklich toll durchdachte und spannend geschriebene Science Fiction/ Fantasie Geschichte. So nach und nach lösen sich Rätsel und man fiebert dem weiteren Verlauf entgegen.
Ich mag den Schreibstil des Autors/ der Autorin. Bin über " Begnadet" , das ich auch sehr empfehlen kann, zur Violet Reihe gekommen und werde Sophie Lang als Autorin im Auge behalten. Da darf es gerne mehr zu lesen geben. :)

Geisterkind
Geisterkind

4.0 von 5 Sternen Tolles, spannendes Buch, 24. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Geisterkind (Kindle Edition)
....allerdings teilweise sehr brutal. Auch wenn es in die Geschichte und Zeit passt, wäre etwas weniger für meinen Geschmack mehr gewesen. Für junge Leser- innen vielleicht etwas zu heavy. Vielleicht bin ich da auch zu zart besaitet.
Ansonsten gibt es wirklich nichts auszusetzen, ich habe das Buch geradezu verschlungen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7