Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More led Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16
Profil für stthkeil > Rezensionen

Beiträge von stthkeil
Top-Rezensenten Rang: 3.923.890

stthkeil

Too Many Friends
Too Many Friends

5.0 von 5 Sternen Als Placebo Fan unverzichtbar!, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Too Many Friends (MP3-Download)
Ein Song, der allen Handynarren besonders gut gefallen wird. Schaut weiter den ganzen Tag darauf. Einfach ein genialer und ein Text, der nachdenkllich stimmen sollte!

Samsung SC-8580 Staubsauger ohne Beutel / 2000 Watt  / HEPA-13-Filter / Infrarot-Fernbedienung / silber
Samsung SC-8580 Staubsauger ohne Beutel / 2000 Watt / HEPA-13-Filter / Infrarot-Fernbedienung / silber

5.0 von 5 Sternen Super Sauger, 10. Juni 2013
Jederzeit würde ich einen Samsung Staubsauger weiterempfehlen. Ob Teppich oder Parkett, der macht einfach Spaß und saugt wirklich alles weg. Hundehaare, kein Problem. Einfache Bedienung, einziges Manko, das etwas wackelige Saugrohr, Ansonsten klare Kaufempfehlung.

8082-2 - Vitrine, in kernbuche teil- massiv, geölt
8082-2 - Vitrine, in kernbuche teil- massiv, geölt
Wird angeboten von möbel-sofortkauf

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 10. Juni 2013
Sehr gute und massive Verarbeitung und vor allem prompte und unkompliezierte Lieferung. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Dieser Kauf hat sich gelohnt, da eine solches Möbelstück im Möbelhaus etwa 40% teurer ist.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2013 11:18 PM MEST

Harman Kardon HS250 2.1 Heimkinosystem (HDMI, DivX-zertifiziert, iPod-Dock The Bridge, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Ganz klare Kaufempfehlung, 24. November 2010
Ich habe lange nach einer kompakten Anlage für einen cirka 25qm großen Wohnraum gesucht, ich kann nur sagen, diese Anlage ist eine optimale Wahl.

Klares Design, sehr gute Verarbeitung, umwerfender Klang, Amazon Preisleistung. Harman/Kardon eben.

Positiv:

- Super Klang
- Top Design
- Kompakte Maße
- Anschlusskabel haben ausreichende Länge!!!
- Verpackung wie Waschmaschine, aber 90 Prozent Pappe

Gewöhnungsbedürftig:

- Fernbedienung

Fazit:

Mit dieser Anlage kann man nichts falschmachen. Ganz klare Kaufempfehlung.

Give Me Fire
Give Me Fire

1.0 von 5 Sternen Weniger als vorgestellt, 9. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Give Me Fire (MP3-Download)
Nach dem die Radioversion von 'Dance with somebody' ein echter Knaller ist habe ich mir das Album heruntergeladen. Ich muß sagen, man sollte sich vorher alle Titel anhören. Ich bin jedenfalls mehr als enttäuscht. Aber, Musik ist ja auch Geschmackssache.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2009 12:59 AM MEST