Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16
Profil für Büchernarr > Rezensionen

Beiträge von Büchernarr

Büchernarr

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schiesser Damen Slip 119197, Gr. 12 (M), Hautfarben (410-nude)
Schiesser Damen Slip 119197, Gr. 12 (M), Hautfarben (410-nude)

3.0 von 5 Sternen Gut, 27. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Schiesser Damen Slip Hip-rio (Textilien)
Eiegntlich gut, schmiegt sich schön an, sollte jedoch mind. 1Nummer größer bestellt werden damit es unter einem Rock etc. nicht eindrückt und somit sichbar ist

Kolylong Frauen Sommer Cool Fashion T Shirt (M (EU 36))
Kolylong Frauen Sommer Cool Fashion T Shirt (M (EU 36))
Wird angeboten von Kolylong®

5.0 von 5 Sternen schön, 27. Juli 2016
ist wie auf dem Bild, fühlt sich gut an und ist auch nach dem Waschen noch schön. Daumen hoch und Empfehlung

AKG K 321 Sky Blue In-Ear Kopfhörer
AKG K 321 Sky Blue In-Ear Kopfhörer

2.0 von 5 Sternen Nach kurzer Zeit kaputt, 27. Juli 2016
mein Sohn ist mit dem Sound zufrieden, aber nach kurzer Zeit hat eine Seite schon einen Wackler, ist nun schon der zweite. Für den Preis geht gar nicht. Abwicklung als Reklamation auch sinnlos, AKG reagiert nicht bzw. extrem verzögert, nach fast 8 Wochen noch immer kein Ersatz, nur merkwürdige Mails von AKG

easyAkku - 5x 440g Kühlakkus für Festivalbesucher (Kühlpack, Gelpack)
easyAkku - 5x 440g Kühlakkus für Festivalbesucher (Kühlpack, Gelpack)
Wird angeboten von easy2cool GmbH

3.0 von 5 Sternen ist ok, 27. Juli 2016
Also ich hatte die Akkus bestellt wegen der langen Kühldauer. Leider kann ich diese nicht bestätigen. Bei mehreren Versuchen halten die Akkus auch nicht länger als andere normale Kühlakkus, wobei diese dann noch stabiler sind.

NatureWise Thermo Blend Advanced, thermogenetische Fatburner für die Gewichtsreduktion und natürliche Energie, 1300 mg, 60 Tage Vorrat, 120 Kapseln
Wird angeboten von Health to You

3.0 von 5 Sternen Guter Ansatz, 6. Juni 2016
Die Lieferung über Amazon erfolgte wie immer sehr zügig.
Die Kapseln sind in einer wertigen Karton Verpackung, macht einen hochwertigen Gesamteindruck. Die Kapseln selbst sind in einem dunklen Kunstoff Behälter und dort gut geschützt.
Beim ersten Öffnen kurzer Geruchstest; holzig erdig, aber nicht unangenehm.
Die Kapseln sind von der Größe gut zu schlucken. Einen Hinweis auf der Packung wann sie einzunehmen sind habe ich nicht entdecken können. Ich habe sie vorm Essen genommen, zwei Stück am Tag. Das mache ich nun seit 14 Tagen.
Verträglichkeit: An manchen Tagen habe ich ein gewisses "Bauchgrummeln" nach der Einnahme, vor allem bei der morgendlichen Einnahme wo noch nichts im Magen ist. Das kann schon mal unangenehm werden. Ansonsten gut verträglich. Ich fühle mich etwas fitter und habe gefühlt mehr Energie seit ich die Kapseln einnehme. Das war auch gleich am ersten Tag so. Besser schlafen wie ich gehofft habe tue ich leider nicht. Auch eine Gewichtsabnahme kann ich nach 14 Tagen nicht verzeichnen. Wenn ich die Kapseln vor gelegentlicher sportlicher Betätigung einnehme spüre ich keinen Unterschied als wenn ich sie nicht nehme.
Alles in allem kann ich sagen, dass die Kapseln mich etwas wacher und fitter fühlen lassen. Liegt sicher auch am Koffeeingehalt. Schaden tun sie nicht, aber der erhoffte Gewichtsverlust und bessere Schlaf stellt sich leider nicht ein. Daher mein Fazit; ich werde die Packung zu Ende nehmen, aber ich würde mir keine neue Packung kaufen.
Ich habe die Kapseln in Rahmen einer kostenlosen Testaktion vom Hersteller bekommen. Dies beeinflusst jedoch nicht meine Produktbewertung.

Samsung Galaxy J5 Case YOKIRIN® Cover Hülle Handycase TPU Case Helle Schale Painted Gemalt Durchsichtig Transparent Etui Cover Protective Shell Telefon Kasten Soft Schutzhülle-Muster:Totem Blume
Wird angeboten von YOKIRIN

2.0 von 5 Sternen Hält nur ein paar Tage, 17. Mai 2016
Innerhalb von nur drei tagen War das Muster im unteren Bereich abgerieben. Die Hülle könnte auch noch ein wenig passgenauer sein. Sie erfüllt jedoch erstmal ihren Zweck

Farbige Kontaktlinsen 'Headshot' in schwarz & rot, weich ohne Stärke, 2er Pack inkl. Behälter und 10ml Kombilösung - Top-Markenqualität, angenehm zu tragen und perfekt zu Halloween oder Karneval
Wird angeboten von Linsenfinder (inkl. dt. Rechnung mit 19 % ausgewiesener MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Spaß, 14. Februar 2016
hochwertige Linsen die man lange tragen kann ohne Probleme, Preis Leistung ist tip top, würde ich wieder kaufen.Farbe auch super

Bozita Feline mit Hühnchen 410 g, 10er Pack (10 x 410 g)
Bozita Feline mit Hühnchen 410 g, 10er Pack (10 x 410 g)

2.0 von 5 Sternen Muss nicht sein, 14. Februar 2016
Also ich kann die guten Rezesionen nicht so ganz nachvollziehen. Die Masse ist sehr weich und matschig, riecht sehr unangenehm und meine eine Katze hat es sich nach Verzehr erstmal nochmals durch den Kopf gehen lassen. Nun füttere ich es nur noch der anderen Katze, der frisst es, aber nicht so gern. Wie gesagt, sehr pampig matschig und unten am Dosenboden hat sich so wunderbar ein bis zwei cm Fett gesammelt, welches man nun wirklich nicht in den Napf füllen sollte. Ich hatte gehofft, durch dieses Futter mit diesem hohen Fleischanteil wäre mein etwas runder Kater schneller und länger satt, das Gegenteil ist der Fall, ich werde bei Carny bleiben, das hält was es verspricht.

Sharingan Kontaktlinsen "Date a Live" in gelb, weich ohne Stärke, 2er Pack inkl. Behälter und 10ml Kombilösung - Top-Markenqualität, farbige angenehm zu tragen und perfekt zu Halloween oder Karneval

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung, 14. Februar 2016
Ich trage schon 20 Jahre normale Kontakt linsen. Daher bin ich immer sehr kritisch gegenüber bunten oder billigen Linsen. Diese hier sind aber in der Qualität tip top. an spürt sie gar nicht und selbst nach langem Tragen merkt man nichts, auch keine roten Augen oder ähnliches. Das Muster ist natürlich der Knaller und fällt erst richtig beim zweiten Hinsehen auf. War Karneval echt ein Hingucker und kam überall gut an.

adidas Jungen Sporthose Lang Präsentationshose Essential Woven Stanford, schwarz/weiß, 176, AA0678

5.0 von 5 Sternen Paßt gut und hat am Bund noch Luft, 27. Januar 2016
Der Bund ist nicht zu eng und mit Kordel gut zu regulieren. Sie ist weit genug um bequem zu sein und schmal genug um es auch für Kampfsport(also wo man Beinfreiheit braucht) zu nutzen. Außerdem ist sie mit Climalite ausgestattet und optisch schön, weil nur das kleine Logo an der Seite drauf ist und sonst nichts. An den Beinen mit Reißverschluss. Würde ich wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6